Mit dem Profit hast du natürlich Recht, Apple will ja auch möglichst viel verdienen.Noveel hat geschrieben: Also alles was du schreibst stimmt schon jedoch ist die frage warum hat das IPad keinen USB oder HDMI anschluss?
Warum unterstütz es Flash nicht?
Und warum hat das teil keine Webcam ich meine das ding ist fürs Internet ohne Webcam O.o?
Apple hat wie jedes mal nur eines im Sinn was man dem Unternehmen wohl kaum verübeln kann und zwar Profit!
Als Beispiel kein Flash bedeutet wenig online Spiele sowie keine Streams wie Kino.** usw. also ist man fast genötigt alles über Apple zu kaufen.
Und ja es werden Adapter folgen jedoch wird dann aus dem 500€ IPad ganz schnell mal 600€ oder mehr.
Aber mal erlich dafür sieht das IPad verdammt gut aus und was das IPad kann allein von der Bedienung her kann kein anderer Table Pc atm.
Mal schauen was die Zukunft bringt
Aber bei Flash liegt das Problem nicht an Apple, sondern an Adobe, die es nicht auf die Reihe bekommen, eine anständige Version rauszubringen...
Merkt man schon bei Mac OSX.
Und mal sehen wie viel es hier kosten wird.

Komischerweise merke ich fast nichts von einem Hype?anigunner hat geschrieben:Jupieee! Der nächste Applehype! Gott sei Dank, ich habe schon Entzugerscheinungen bekommen. Ich meine es reicht auf keinen Fall das ich täglich über Radio, Fernsehen und Internet mit unwichtigen Applenews zugemüllt werde, es muss natürlich hier auf meiner Lieblingsspielseite weitergehen. Und es ist egal ob diese News rein gar nichts mit Spielen oder dergleichen zu tun hat, es ist Apple! Wenn Steve Jobs in der Nase bohrt muss das natürlich überall in den Massenmedien auftauchen.
Bitte bitte liebe Jungs und Mädels von 4Players, wir brauchen ganz schnell noch eine IPad Rubrik. Dieses zeitlose, unentbehrliche und gänzlich neuartige Gerät verdient auf jedenfall diese Art der Huldigung.
Ernsthaft.... dieser Applehype geht mir immer mir auf den Keks. Dabei habe ich ja nichts gegen die Firma oder ihre Produkte, aber dieser Hype macht mich echt noch wahnsinnig.....
Ich schau zwar kein Fernsehn, aber es war doch klar, dass es nach dem iPhone auch nun eine iPad-Rubrik geben wird? Denn das ist ja noch mehr auf Apps und Spiele fixiert.
Das einzigste was ich bemerke, und mir auch auf die Nerven geht, ist dieses ständige Gerede um einen Hype. Genau das macht ihn dann auch zum Hype, nichts anderes. ( Mal abgesehen von den paar Apple-Fanboys, die es leider durchaus gibt