Jason West & Vince Zampella 'respawnen'

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

catweazel hat geschrieben:
tschief hat geschrieben:
catweazel hat geschrieben: beim marketing hast du vollkommen recht. auch, dass das spiel nicht das beste seiner art ist; das sehe ich auch so.

aber für mich ist der entscheidende punkt die inszenierung. denn ich kann mich vor moder warfare 1 nicht dran erinnern, dass ein ego shooter so genial in szene gesetzt wurde. für mich waren/sind IW halt die meister der gescripteten events.
selbst nach modern warfare 2 habe ich kein spiel gespielt, was an diese homogene und cineastische inszenierung rankam (was dennoch nicht heißt, dass ich das spiel für den besten ego shooter halte ;) ).
Uncharted 2 würde mir nur einfallen, ist jetzt aber kein ego shooter.
Sorry, von der Inszenierung war Call of Duty 2 viel viel viel besser. Das ist für mich DER Shooter überhaupt. Wenn auch mittlerweile sehr alt, aber wenn man an der Normandie an die Küste stürmt, irgendwo in der Wüste ein kleines Dorf gegen ankommende Gegnerwellen verteidigen muss, oder ALLEINE! auf einem alten verfallenen Turm irgendwo in Frankreich Gegner runtersnipern muss, dann kommt richtiges Feeling auf. Und das ganz ohne (oder nur wenige im Gegensatz zu MW1&2) gescriptete Ereignisse. Wer den noch nicht gespielt hat: Unbedingt mal anprobieren.. Wenn wir hier schon von guten Shooter reden. Der Erfolg der COD-Reihe kommt schliesslich nicht von nirgendwoher ;)..
meine güte :x
Ohja, meine Güte.. Das Spiel ist für heutige Verhältnisse sicher nicht mehr top, aber wer das Anno dazumal gespielt hat weiss, wovon ich rede. So begeistern konnte mich selten ein Spiel (vielleicht noch AvP1&2), heute entlockt mir der Name "COD" vielleicht gerade noch mal ein müdes Lächeln..
Wenn man keine Ahnung hat :roll: