Modern Warfare 2: DLC-Infos & PC-Zahlen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

bullshit, dass der erfolg des spiels mit iw.net zu tun hat
das ist der größte crap, den die sich haben einflalen lassen,abgesehen vom 24/7 killingstreak gespamme
ich kämpf nur noch ggn helis usw, anstatt ggn die noobtuber

btw denk ich auch, dass es an steam liegt, dass so viele verkäufe zu verbuchen sind

PS: ich kann gar nicht oft genug erwähnen, dass ich mir das mappack NICHT!!!!! holen werde
und ein pfui an alle, die das mit sich machen lassen und es kaufen
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

PallaZ hat geschrieben:und ein pfui an alle, die das mit sich machen lassen und es kaufen
und natürlich ein pfui an alle, die immer so eine Scheiße schreiben müssen :P

Was haben sie denn eigentlich am 1-Mann-Army Perk geändert, ich hab da noch garnix bemerkt ?
Freut mich dass Highrise, Invasion, Skidrow, und Terminal jetzt auch bei HC HQ dabei sind. Mir ist bis jetzt garnich wirklich aufgefallen dass die dort fehlten 8O
Ok bei Terminal ist es mir mal aufgefallen aber an die anderen Maps hab ich echt nich gedacht :o
Und dass obwohl HC HQ der Modus ist, den ich neben HC SD am meisten spiele :oops:
apm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apm »

naja so schlecht is mw2 auch nich...
ich hab aber auch kb mehr drauf, weil das matchmaking nervt. ^^

nur matchmaking hat einfach nichts bei guten shootern aufn pc zu suchen und wer mit einen serverbrowser nich klar kommt muss einfach der übelste dau sein. -.-
ich will einfach nich 5x die selbe map hintereinander zocken, was mir bei mw2 schon zu oft passiert is. bei anderen spielen hatte ich nie solche probleme.
wenn das nächste cod genauso läuft und nichma ne option auf serverbrowser hat kauf ich es mir nich.
da saug ich es mir lieber und zock nur den SP, der eigtl immer ganz i.O. war.

btw.: muss man sich das mappack auch auf dem pc kaufen? oO
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

apm hat geschrieben:btw.: muss man sich das mappack auch auf dem pc kaufen? oO
denke mal ja. glaub kaum das activision das umsonst bringt.
ohne wirds im matchmaking beschissen. da fliegst du dann immer raus sobald mapchange auf eine map ausm mappack geht. so wars zumindest bei nem kollegen als er sich teil 4 für konsole nachgekauft hat un das mappack noch nich hatte.