ich geh auf jeden fall demnächst mal in laden und kauf mir alle vier Teile für 10€, anstatt 60€ auszugeben
Splinter Cell Conviction: System-Specs & Demo-News
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
-
| candYLiKe |
- Persönliche Nachricht:
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
Hä? Du musst auch so nie auf die Anforderungen kucken, sind doch eh immer die selben seit alle Games für die Konsolen rauskommen. Außer halt Perlen wie Supreme Commander, Diablo, StarCraft und Co.Talemann hat geschrieben:Ich kann euch nur raten, bevor ihr euch die nächste 500€ Graka kauft, mal 150€ in ne Box zu investieren. Ich hab das PC Hardware-Wettrennen auch irgendwann gelassen und mir ne Box geholt. Klar kommt die nicht mit nem PC mit, jedoch hat man im Gegenzug keine derartigen Probleme wie auf dem PC. Man muß sich ja auch jedes Mal um die Systemanforderungen sorgen machen.
Und wieso soll ich mir eine Box aufzwingen lassen??? Bin ich denn total bescheuert und tut genau das was die wollen das ich tu???
Und auf dedi server und die pc steuerung verzichten??? Oh Gott
-
Berger12
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Nein und es ist wieder so ein FAIL UBI spiel, ohne das man selbst richtig am spiel teilnehmen kann!.
Ich drücke eine taste markiere die gegner und mit dem nächsten tastendruck tötet fischer sie einfach, toll!
Kein anschleichen nötig, keine taktik, kein abwarten, kein amimen, nichts!.
Es ist ein tatikshooter mit mieser steuerung...
Defintiv nicht gekauft!
Ich drücke eine taste markiere die gegner und mit dem nächsten tastendruck tötet fischer sie einfach, toll!
Kein anschleichen nötig, keine taktik, kein abwarten, kein amimen, nichts!.
Es ist ein tatikshooter mit mieser steuerung...
Defintiv nicht gekauft!
- Mazze91
- Persönliche Nachricht:
es rockt!
also das die demo hab ich 2x durch: etwas kurz, story erzählt fast nix, technisch top ( unreal 3 ), sehr innoativ, und ach ich mag es einfach alls langer sc fan.
einzig die steruerung wirkt leicht überladen , ich wiederhohle leicht, denke man wird sich dran gewöhnen, wird bestimmt eines der besten xbox 360 games des jahres.
Kann hier auch nicht nachvollziehen das manch einer sich aufregt das nach dme makieren nur noch eine taste gedrückt wird und fisher dann alle kalt macht. war doch klar heist ja auch execute.... geht ein licht auf....
einzig die steruerung wirkt leicht überladen , ich wiederhohle leicht, denke man wird sich dran gewöhnen, wird bestimmt eines der besten xbox 360 games des jahres.
Kann hier auch nicht nachvollziehen das manch einer sich aufregt das nach dme makieren nur noch eine taste gedrückt wird und fisher dann alle kalt macht. war doch klar heist ja auch execute.... geht ein licht auf....
- Padiiii
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es geht bei dieser ganzen Scheiße bei weitem nicht nur um das Verhindern von Raubkopien.Padiiii hat geschrieben:Vorallem seh ich wie 10000000000 andere vor mir auch den Sinn nicht.
AC2 läuft perfekt wenn man es saugt, ich mag das Game zwar nicht habs aber bei nem Freund gesehen, und Internet hat er zum Spielen nicht gebraucht, das zu dem Thema krasser Kopierschutz
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
ja so wärs auch nicht schlecht,aber ich mags ehrlich gesagt etwas komplizierter,sonst wärs einfach zu easy finde ich...mir fehlt aber ein hardcoreschwierigkeitsgrad bei dem man bei einem treffer tot ist,dann wär das gameplay richtig geil fordernd und man MUSS dann einfach schleichen.hoffe so ein schwierigkeitsgrad ist im game vorhanden.ansonsten gefällt mir das gameplay ganz gut wenn man versucht überhaupt nicht entdeckt zu werden und das markieren mehr in den hintergrund schiebtInzide hat geschrieben:Finds grundlegend auch besser wenn ich mit "L" zielen kann...hätts auch besser gefunden wenn se ducken auf den Stick gepackt hätten...Deckung mit LB und Zielen mit L...aber ich glaub bei SplinterCell wars eh ima so das man den Stick fürs Zielen klicken musste oder?!Alking hat geschrieben:Schon klar, nur ist das zum Zielen einfach besser bzw. finde ich es einfach von der Steuerung her eine sinnvolle Sache. Ist aber nur meine Meinung, scheinbar siehst du das ja anderspaulisurfer hat geschrieben: @Alking das ist kein shooter und wenn bei allen shooter die steuerung sich immer mehr standartisiert sind auch bald alle shooter gleich und nur noch standart...meine meinung
Davon ab ists eh wieder nur ne gewöhnungssache mit der ich leben kann!
- ClubCulture
- Persönliche Nachricht:
Es ging nicht darum, wer nun die Demo des Spiels zuerst spielen "darf" (oder jemals anspielen kann) und wer nicht, es geht einfach um das Prinzip, dass es niemandem recht gemacht werden kann. Wer weiß schon was da zwischen MS und UBI läuft, Warum, Weshalb und Wieso etwas auf Welcher Plattform eher erscheint. Ist doch auch völlig egal. Sobald es irgendjemandem nicht recht gemacht wird, sei es ein PC-Spieler oder Konsolenspieler gleichermaßen. Es wird alles sofort schlecht geredet, andere User werden verbal angegriffen und und und. Ich bin der Meinung, dass eine sozialere Umgangsweise der heutigen Generation wirklich gut tuen würde.diehenne hat geschrieben:Ohne, dass ich jetzt selbst wieder anfangen will "rumzuheulen" - ich besitze eine 360 (siehe sig) nur wollte ich mich einfach mal lautstark für die PC Spieler einsetzen. Ich selbst hätte es aufgrund der Optik und des sicher niedrigeren Preises für meinen Rechner gekauft, aber nicht (!) wenn ich dafür in kauf nehme meine Daten dem Publisher zu überlassen, angst haben zu müssen durch eine DRM ausspioniert zu werden und gezwungen werde bei einem SP Spiel immer online zu sein. Naja weitere Gründe könnt Ihr Euch ja auch selbst zusammenreimen.BlacksunGT hat geschrieben:diehenne hat geschrieben: Was kommst Du denn jetzt von der Seite geschissen?
Du besitzt eine 360. Dich betrifft das nicht. Ich finde es *furchtbar*wie sich mancher hier herausnimmt einfach mal wieder dumm loszuheulen, nur weil man zu Hause vielleicht nicht genügend aufmerksamkeit bekommt? Ist es das? Naja egal.
Jedenfalls ist es eine Anmaßung, dass man als PC Spieler von vorne bis hinten verarscht wird und Publisher mit aller Möglichkeit versuchen Käufer zu binden, auszunehmen, auszuspionieren und unsere Rechner mit sinnlosem Datenmüll abzufüttern.
Und jetzt? Jetzt darf der ehrliche Käufer nicht einmal Testen ob der Spaß dem Restbeschiss zumindest etwas überwiegt. Es macht einfach keinen Sinn was PC Spieler da über sich ergehen lassen müssen.
Lass es einfach in Zukunft sowas wie Dich brauchen wir hier nicht.
Wenn du so weinst kauf dir doch ne Xbox oder PS3 und schon ist alles gegessenGrafisch genau so gut und es gibt sogar die Demos zu den meisten Spielen.
Kannst froh sein wenn du wegen deinem Text keine Verwarnung bekommst.
Ich bin auch PC Spieler, und würde auch Spiele ohne Demo Kaufen.
Aber es gibt immer welche die dann nen großen von sowas machen müssen. Das sind auch solche die Denken Sie können bei nicht gefallen das Geld vom Publisher wieder bekommen obwohl ein Kaufvertrag nur mit dem Händler besteht und nicht mit dem Publisher ...
Dann... kommt einer und kritisiert mich, weil ich mich dafür einsetze, dass PC Spieler auch beim Zocken spaß haben sollen. Ich habe ja nicht einmal das Spiel selbst überwiegend angegriffen. Der Appell galt dem Kopierschutz und dem, dass Menschen, die eben keine Konsole besitzen nun nicht einmal eine Demo anspielen dürfen, trotz dieser Marotten.
Mich reizt sowas eben. Es ging doch bei diesem Beitrag nur darum sich wichtig zu machen ODER eben das Spiel zu verteidigen - wegen irgentwelchen positiven Neigungen, die er dazu hat. Vielleicht tat es ihm weh oder so? Immer muss irgentwie irgent etwas kritisiert oder schlecht gemacht werden, selbst wenn überhaupt kein Anlass dazu besteht oder es die Person nicht im geringsten betrifft. Ich kann mir nicht erklären, wieso das so ist... vielleicht ist er Praktikant bei Ubi oder setzt sich sonst wie für den Publisher ein (Forumadmin oder so) - ich weiß es nicht.
PS: Weder bekomme ich zu wenig Aufmerksamkeit (siehe oben unter verbalen Angriffen (darunter zähle ich auch persönliche Angriffe, wobei der Angreifer jemanden nicht kennt und ich finde dieses Verhalten überaus Asozial) noch bin ich Praktikant bei Ubisoft. Man sollte schon vorher Recherchieren, bevor man sich eine Meinung über jemanden bildet.
- diehenne
- Persönliche Nachricht:
Najaa... direkt wurdest Du nicht angegriffen. Ebensowenig wie ich mir eine Meinung über Dich gebildet habe.ClubCulture hat geschrieben: Es ging nicht darum, wer nun die Demo des Spiels zuerst spielen "darf" (oder jemals anspielen kann) und wer nicht, es geht einfach um das Prinzip, dass es niemandem recht gemacht werden kann. Wer weiß schon was da zwischen MS und UBI läuft, Warum, Weshalb und Wieso etwas auf Welcher Plattform eher erscheint. Ist doch auch völlig egal. Sobald es irgendjemandem nicht recht gemacht wird, sei es ein PC-Spieler oder Konsolenspieler gleichermaßen. Es wird alles sofort schlecht geredet, andere User werden verbal angegriffen und und und. Ich bin der Meinung, dass eine sozialere Umgangsweise der heutigen Generation wirklich gut tuen würde.
PS: Weder bekomme ich zu wenig Aufmerksamkeit (siehe oben unter verbalen Angriffen (darunter zähle ich auch persönliche Angriffe, wobei der Angreifer jemanden nicht kennt und ich finde dieses Verhalten überaus Asozial) noch bin ich Praktikant bei Ubisoft. Man sollte schon vorher Recherchieren, bevor man sich eine Meinung über jemanden bildet.
Es war eher ein schriftlich festgehaltenes Kopfzerbrechen darüber, weshalb Du uns angreifst, obwohl wir uns (ganz klar) berechtigt über etwas ärgern, dass PC Spieler betrifft. Es waren nur Annahmen, was ich aber auch deutlich gemacht habe
Darüber hinaus hast Du Dich mit Deinem anfänglichen Beitrag nicht weniger Asozial und wertend verhalten:
Und zwar indem du mich und andere hier fälschicherweise als Kiddie bezeichnet hast - was ebenso inzwischen als Beleidigung gelten kann oder mich persönlich zumindest verärgert hat und zum anderen bildest auch Du Dir eine Meinung indem Du felsenfest behauptest wir würden anmaßend (und *furchtbar*) werden WEIL wir etwas nicht sofort bekommen. Du hast bewusst provoziert also solltest Du auch mit Kontra rechnen. Ich gehe mal davon aus, dass es bewusst war, da ich oben sehe, dass Du Dich auch nicht-provokant ausdrücken kannst.
- RPG-Gamer
- Persönliche Nachricht: