Monkey Island 2: Bestätigte Neuauflage

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JaninaSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaninaSan »

Ah, ick freue mich. Das neue Design sieht auch nun etwas besser aus als das beim Remake vom ersten Teil.

"HINTER EUCH, EIN DREIKÖPFIGER AFFE!!!"

Bild
DeAdMaNPrOxY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAdMaNPrOxY »

yeahaaa! hab die news jetzt erst gelesen. SAUBER sag ich da nur. Sieht alles top aus im Gegensatz zur ersten SE!

Wobei ich sagen muss, dass ich den 2. Teil sowieso immer noch am Besten finde! (Ja, steinigt mich! :D) Liegt wohl daran, dass ich diesen auch am Meisten gezockt hab.

*in Erinnerungen schwelg* Ja... damals im alten DOS-System!
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Dieses neue Design sieht zwar besser aus als die erste, aber die Bilder, die einmal dieser Typ mit der CryEngine gemacht hat waren einfach genial, da sie absolut wie das Orginal aussahen, nur halt hochaufgelöst...

http://www.youtube.com/watch?v=3bInZ7_y4Lw
Zomboli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zomboli »

Mama:Hier mein Junge, Bestseller Games neue Ausgabe.

Sohn:OLOLOLOLOLOL.

Wie endgut einfach nur =) Sehr sehr schön! Definitiv auch wieder ein Need2Buy.

btw. Mich hat das Figurendesign in der SE für 1 aber auch nich sooo sehr gekratzt x)
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Hmm, jo die Bestseller Games war damals schon toll. Larry, Sam & Max, Loom, Monkey Island und und und.

War damals soweit ich mich erinnere die einzigste Zeitschrift die Vollversionen angeboten hat.
Vorher gab es maximal die PC Games und Konsorten samt Diskette und Demos - die bei mir iwie nie liefen, stattdessen den Rechner abgeschossen haben.

Das neue Design ist auf jeden Fall besser gelungen als beim letzten Mal. Obwohl ich mir nicht sicher bin ob ich mir MI2 noch mal geben kann. Habe es damals auch ein wenig zu oft durchgespielt.