KaisaOne hat geschrieben:
Boha Das nehm ich dir übel...xD Vergleich niemals ein UT mit ein MW2 der unterschied is klar UT muss man was Können bei MW2 darf jeder mal der lobby Hengzt sein und sich den 1sten platz sichern.
Außerdem is die Stimme bei dem Ansager von UT total geil ^^
*lol* So geil wie sich alle anpissen. *popcornmampf*
Was habt ihr denn? Sind doch beide Spiele voll geil. CoD hat die heftigere Schießerei und BC kommt mit super Fahrzeugaction und lustigen Gadgets daher.
BC2 und MW2 ergänzen sich eher als zu konkurrieren. Ich finde das kann man gar nicht so richtig vergleichen. MW2 kann man als Einzelkämpfer ausflippen aber bei BC2 bist ohne Teamwork voll am Arsch.
Scharfschützenprobleme hast überall. Ich spiel beide Games nur auf Hardcore und BC2 hat echt viel mehr Sniper als in MW2. Was die da rumsnipern ist Hammer........aber einfach nicht rumheulen sondern zurückschießen. Kotzt einen CoD kurzzeitig an zockt man BC weiter und umgekehrt.
Seit Wochen pissen sich alle nur noch an. Kindergarten da.
Zum Thema: Ich würde ein Monatsgehalt dafür verwetten, dass der Preis für die Maps exakt 800 Punkte sein wird.
Ich les hier nur dass das Mappack zu spät kommt... ich mein sollte es 2 Wochen nachm Release rauskommen oder wie Manchen kann mans echt nicht Recht machen. Ich freu mich jedenfalls auf die Maps.
deioma hat geschrieben:Alles andere wär auch Wucherei..
Ich les hier nur dass das Mappack zu spät kommt... ich mein sollte es 2 Wochen nachm Release rauskommen oder wie Manchen kann mans echt nicht Recht machen. Ich freu mich jedenfalls auf die Maps.
Dito. Werden sofort gekauft. Bisschen frischen Wind in die Kiste.
preludum hat geschrieben:Hm, jetzt wo Bad Company 2 draussen ist, juckt mich MW2 überhaupt nicht mehr ....
BC2... BC ist ne Schlaftablette gegenüber MW2. In MW2 hat man echten krieg, das ist Hlle auf Erden und da braucht netmal die AC130 in der Luft sein.
1. BC2 ist genauso Actionreich.
2. Beide Spiele als echten Krieg zu bezeichnen ist mehr als lächerlich das sind sie nämlich beide nicht! Beide Games sind auf Fun aus.
3. Wenn du mal echten Krieg Spielen willst geh in den Irak oder sonst wo hin. Wenn du dich doch nicht traust spiel am PC ArmA 2 oder 1 oder Operation Flashpoint 1
GoreFutzy hat geschrieben:Rein von der Stickempfindlichkeit her, finde ich, ähneln sich Battlefield Bad Company und Killzone 2 sehr. Das kommt einem so vor, als ob der Oberkörper 5m versetzt nach hinten zu den Beinen steht. Das ist übertrieben shice, weil man keinen Skill aufbauen kann, imo. In Battlefield war ich ohne Einspielzeit von Anfang an sehr gut. Und das war sehr langweilig. Eigentlich war Killzone sogar noch schlimmer...
Und Battlefield ist nie richtig in Gang gekommen. Die Maps waren so groß, die Lags.... unfassbar groß! Die Stimmung, die Atmosphäre war winzig klein. Die Lust nach einem "Death" wieder 5min lang mit einem Panzer zu den Gegnern zu fahren, um danach selbiges erneut zu tun hat auch unheimlich viel Spaß gemacht...
Was ich eigentlich damit sagen will ist, dass meiner Meinung nach ein Spiel erst richtig Spaß macht, wenn es eine ausgereifte und gut zu handhabende Steuerung bietet. Warum zum Henker kann man sich in BBC2 nicht hinlegen? Klar, die Maps sind so groß, das LOHNT SICH GARNICHT!
Ich hatte zwar auch meinen Spaß mit B:BC, aber nicht sehr lange aufgrund eben genannter "Unzulänglichkeiten".
Sorry aber dann bist du einfach zu schlecht, Killzone 2 lässt sich genauso gut wie BFBC2 auf der Konsole spielen. Nur weil du etwas nicht kannst ist gleich das ganze Spiel scheiße.
Tsss^^ Wie kommt man denn darauf? Das Spiel war so langweilig, weil die Steurung so lahm und leicht zu handhaben war!
Dass die Steurung träge ist und wenig Herausforderung bietet, ist doch nun echt offensichtlich. Am PC ist dieses Prob garnicht vorhanden. Hätte ich das erwähnen müssen? Ich bin davon ausgegangen, dass man sich das denken kann. Leider kann dein Beitrag keinerlei Reaktion in mir auslösen. Solche Beiträge stammen meist von Usern, die sich einfach durch meine Comments gekränkt fühlen. Sorry dafür. Ich wollte dein Lieblingsspiel nicht zerreißen, so wie du das empfindest. :wink: Wenn du öfter hier auf 4P verkehrst, wirst du merken wie leicht es ist sowas zu ignorieren.
Wo][rm hat geschrieben:CoD ist der Arcade-0815-Casual-Tutti Frutti Shooter, gut für Hausfrauen, egozentrische minderjährige Kiddys und Leute die nicht bis 5 zählen können.
*Öl ins Feuer gieß*
also genau das richtige für dich
bist bestimmt egozentrische minderjährige Hausfrau die nicht bis 5 zählen kann , lolz
preludum hat geschrieben:Hm, jetzt wo Bad Company 2 draussen ist, juckt mich MW2 überhaupt nicht mehr ....
BC2... BC ist ne Schlaftablette gegenüber MW2. In MW2 hat man echten krieg, das ist Hlle auf Erden und da braucht netmal die AC130 in der Luft sein.
1. BC2 ist genauso Actionreich.
2. Beide Spiele als echten Krieg zu bezeichnen ist mehr als lächerlich das sind sie nämlich beide nicht! Beide Games sind auf Fun aus.
3. Wenn du mal echten Krieg Spielen willst geh in den Irak oder sonst wo hin. Wenn du dich doch nicht traust spiel am PC ArmA 2 oder 1 oder Operation Flashpoint 1
JAWOLL......ab zur Fremdenlegion mit dem Krieger dann darf er sich mal im Dreck suhlen und findet sich etwas später irgendwo im scheiß Dschungel wieder.
Ich hab beide Spiele, BC2 und MW2, und ich komm mit Bc2 auch nicht richtig klar, aber es macht eigentlich schon Spaß. dennoch tendiere ich mehr zu MW2.
Und noch zu denen, die hier meinen wieder reinschreiben zu müssen wie scheiße Mw2 ist: die meisten hier werden MW2 schon ausgebig gezockt haben, ziehen jetzt aus irgenwelchen gründen drüber her, kaufen sich aber MW3 mit sicherheit wieder zum Vollpreis, da kann mit keiner was erzählen
@topic: endlich, endlich. hab schon gedacht das dauert noch ewig. Jetzt erst mal MS points holen
Wo][rm hat geschrieben:CoD ist der Arcade-0815-Casual-Tutti Frutti Shooter, gut für Hausfrauen, egozentrische minderjährige Kiddys und Leute die nicht bis 5 zählen können.
*Öl ins Feuer gieß*
also genau das richtige für dich
bist bestimmt egozentrische minderjährige Hausfrau die nicht bis 5 zählen kann , lolz
DMC999 hat geschrieben:
Und noch zu denen, die hier meinen wieder reinschreiben zu müssen wie scheiße Mw2 ist: die meisten hier werden MW2 schon ausgebig gezockt haben, ziehen jetzt aus irgenwelchen gründen drüber her, kaufen sich aber MW3 mit sicherheit wieder zum Vollpreis, da kann mit keiner was erzählen
So lange wird es gar nicht dauern. Im November kaufen alle CoD 7 weil das Battlefield schon wieder langweilig geworden ist. Dann werden wir alle das gleiche Topic noch einmal lesen müssen.