Resident Evil 4 nicht GC exklusiv?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-49752
- Persönliche Nachricht:
Falsch !
Nicht seit 2 Tagen, sondern seit einem Jahr.
Das Gerücht gab es immer wieder und immer wieder wurde es von Capcom bzw Nintendo dementiert.
Mir gehen diese Besserwisser user am Arsch vorbei.
Auch wenn es irgendwann auf der XBox erscheinen würde, geht mir das am Arsch vorbei, weil ich es dann sowieso schon viel früher für den GC habe.
Ich habe fertig !
Nicht seit 2 Tagen, sondern seit einem Jahr.
Das Gerücht gab es immer wieder und immer wieder wurde es von Capcom bzw Nintendo dementiert.
Mir gehen diese Besserwisser user am Arsch vorbei.
Auch wenn es irgendwann auf der XBox erscheinen würde, geht mir das am Arsch vorbei, weil ich es dann sowieso schon viel früher für den GC habe.
Ich habe fertig !
-
johndoe-freename-46628
- Persönliche Nachricht:
@ Alpha excalibur
gelöscht!
4P|Marc
4P|Marc
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
Da muss ich agalah mal Recht geben. So ein geschwetz vonwegen du hättest GT4 neben dir liegen und hast dann wohl nichtmal gemerkt das es ne Demo ist? Das einzige was du wohl neben dir liegen hasst ist wohl dein Hirn.
Wie schon gesagt wurde handelt es sich um die Prologue Version, da hat die Famitsu jetzt schon 8 / 8 / 8 / 8 - (32/40) vergeben! Die Zeitschrift Dorimaga hat sogar eine Wertung von 10 / 9 / 9 / 8 - Total: 9,0 vergeben!
Schon komisch das meißt diese XBoxler meinen sie wüssten etwas oder hätten was, was sie garnicht haben.
Arm kann ich nur sagen!
Wie schon gesagt wurde handelt es sich um die Prologue Version, da hat die Famitsu jetzt schon 8 / 8 / 8 / 8 - (32/40) vergeben! Die Zeitschrift Dorimaga hat sogar eine Wertung von 10 / 9 / 9 / 8 - Total: 9,0 vergeben!
Schon komisch das meißt diese XBoxler meinen sie wüssten etwas oder hätten was, was sie garnicht haben.
Arm kann ich nur sagen!
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-46628
- Persönliche Nachricht:
-
silent yoz
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-60959
- Persönliche Nachricht:
@ Himeno: *sichandenkopflang* \"Die Radeon 9800 Pro gibts seit bald 2 Jahren\". Den Satz werd ich wohl in meine Sammlung der dümmsten Online Schwätzereien aufnehmen. Der Gekko ist keine Radeon 8500 sondern ein eigens entwickelter Grafikchip mit vielen Fähigkeiten der 8500 und ein paar Abzügen hier und ein paar Pluspunkten dort. Ich glaub du weisst garnicht, was es heisst einen Effekt mit Software zu Simulieren. Da hat der Grafikchip nämlich gar nichts mit zu tun bis auf die Ausgabe an den Monitor.
Vonwegen GPU Leiterbahnen müssten verändert werden. Mit Software Simulation bekommt die 9800 sogar Effekte hin, die eigentlich nur der GeForce FX vorbehalten sind. Aber ich sehe schon, mit dir macht es keinen Sinn zu diskutieren. Du hast davon nämlich so viel Ahnung wie ne Jungfrau vom Ficken.
Vonwegen GPU Leiterbahnen müssten verändert werden. Mit Software Simulation bekommt die 9800 sogar Effekte hin, die eigentlich nur der GeForce FX vorbehalten sind. Aber ich sehe schon, mit dir macht es keinen Sinn zu diskutieren. Du hast davon nämlich so viel Ahnung wie ne Jungfrau vom Ficken.
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
wenn das Spiel auch nur anähernd so gut wird,wie es der trailer verspricht,isses mir bumms für welche konsole es noch raus kommt,hauptsache ich kanns spielen.
zu der behauptung das capcom seit,was weis ich,nur noch gurken gemacht hat,kann ich nur sagen,tut mir leid für dich,das du noch kein viewtiful joe gespielt hast.sooooooooooooooooooo geil....
zu der behauptung das capcom seit,was weis ich,nur noch gurken gemacht hat,kann ich nur sagen,tut mir leid für dich,das du noch kein viewtiful joe gespielt hast.sooooooooooooooooooo geil....
-
johndoe-freename-49752
- Persönliche Nachricht:
...
Stimmt
Bin auch Viewtiful Joe Besitzer.
Eines der stylisten Games der letzten Jahre
Bin auch Viewtiful Joe Besitzer.
Eines der stylisten Games der letzten Jahre
-
johndoe-freename-26327
- Persönliche Nachricht:
@ agalah
@ agalah
nur eine Frage:wie alt bist du eigentlich?
egal in welchem Forum,von dir hört man immer nur...arsch offen,wix,f*****,b*****,blasen....
Versuch dich doch einfach mal,besser zu artikulieren.
Tztztz,wie ein kleines Kind
egal in welchem Forum,von dir hört man immer nur...arsch offen,wix,f*****,b*****,blasen....
Versuch dich doch einfach mal,besser zu artikulieren.
Tztztz,wie ein kleines Kind
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Naja, ebenso dumm das Kudos Argument zu PGR2. Keine Sau spielt online auf Kudos. Es geht um Bestzeiten und Skill und nicht um Kudos, und mal ganz davon abgesehen ist der Offline Kudos Mode absolut motivierend. Grafisch sind alle Städte 1:1 umgesetzt was man auf diversen Foren auch sehen kann. Noch nie wurden derart detailgetreu Städte in einem Spiel umgesetzt. Dazu kommt die realistischte KI die es je in einem Autorennspiel gab. Ich erinnere mich nur zu gut an die knäckebrotdummen KI Gegner aller GT (1-3) Spiele. Zwischen 1 und 3 kein Unterschied. Unterschiedliche Texturen wie Tag und Nacht nicht vorhanden und natürlich nur geschickt gebaute Strecken um Popups und Co zu verbergen. Nope das kann nicht die Referenzklasse sein, da ist sogar die letzte TOCA Version der Ps1 noch besser gewesen als alle GT Teile und das rein spielerisch, denn Resourcen einsparen um eine NES KI hinzuzaubern kann wohl nicht die eigenschaft eines Genre Meilensteins sein... 
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Jepp das ist traurig. Anstatt richtige Worte zu benutzen wird beleidigt. Aber das ist nicht nur seine sondern auch 4players schuld. Auf seriösen (und nicht usergeilen) Spieleseiten ist so eine Type nach dem ersten Posting verwarnt und nach dem zweiten gebannt. Spreche da aus eigener Erfahrung als Moderator. Die Moderation hier ist jedenfalls unter aller Sau!agalah
egal in welchem Forum, von dir hört man immer nur...arsch offen, wix, f*****, b*****, blasen....
Versuch dich doch einfach mal, besser zu artikulieren.
Tztztz, wie ein kleines Kind
-
johndoe-freename-34703
- Persönliche Nachricht:
@ alpha excalibur
omg.... ich hoffe du willst jetzt nicht wirklich an den qualitäten von der GT reihe zweifeln oder??
die GT reihe ist ja wohl die mit abstand erfolgreichste/beste rennspielserie die es gibt, gab und geben wird...
außerdem hast du bisher eigentlich keinen richtigen kritikpunkt an GT erläutert außer die grafik \"(Popups ohne Ende, billigste Steinzeitgrafik und die übrichen getürkten Effekte weil die Flimmergrafik der PS2 nicht mehr her gibt)\"
man junge es gibt auch noch was anderes außer grafik, und GT hat mit sicherheit mehr langzeitmotivation als gotham racing.... das einzige wo du recht hast, ist die KI bei GT, die ist wirklich nicht besonders gut.
aber ich frag mich trotzdem was du an der grafik auszusetzen hast? also ich hab nen kollegen der hat wirklich ahnung von solchen klamotten und der hat alle konsolen + pc, und er meinte er hätte nie gedacht das die ps2 so eine gute grafik hinbekommt
und vom gameplay braucht man gar nicht sprechen, einfach GENIAL
omg.... ich hoffe du willst jetzt nicht wirklich an den qualitäten von der GT reihe zweifeln oder??
die GT reihe ist ja wohl die mit abstand erfolgreichste/beste rennspielserie die es gibt, gab und geben wird...
außerdem hast du bisher eigentlich keinen richtigen kritikpunkt an GT erläutert außer die grafik \"(Popups ohne Ende, billigste Steinzeitgrafik und die übrichen getürkten Effekte weil die Flimmergrafik der PS2 nicht mehr her gibt)\"
man junge es gibt auch noch was anderes außer grafik, und GT hat mit sicherheit mehr langzeitmotivation als gotham racing.... das einzige wo du recht hast, ist die KI bei GT, die ist wirklich nicht besonders gut.
aber ich frag mich trotzdem was du an der grafik auszusetzen hast? also ich hab nen kollegen der hat wirklich ahnung von solchen klamotten und der hat alle konsolen + pc, und er meinte er hätte nie gedacht das die ps2 so eine gute grafik hinbekommt
und vom gameplay braucht man gar nicht sprechen, einfach GENIAL
-
johndoe-freename-34703
- Persönliche Nachricht: