Bastian.vonFantasien hat geschrieben:ich kann meine uhrzeit wieder umstelln.
ich kann auch sonnst alles nutzen.
nur halt psn nicht.
ich hab keine externe HDD.
wollte mir aber langsam sowieso eine slim zulegen.
könnte ich dann die daten von der alten ps3 auf die slim übertragen?
ich hasse diese ganzen erweiterten versionen.
sowohl bei PC-programmen als auch jetzt bei der PS3.
ständig ist dann iwas nciht mehr komplatibel und man muss ja immer auf dem neusten stand sein!
klar kannst du die übertragen...
gibt extra ne funktion dafür
guck mal in der zwischenzeit unter system-einstellung und dann kommt einemal datensicherung und darunter gleich die verschiebe-möglichkeit
Bastian.vonFantasien hat geschrieben:
Seit Firmware 3.15 (?) gibts ein Feature, das dir erlaubt, alle Daten/Spielstände von einer Plastation direkt auf eine andere zu übertragen. Sollte also kein Problem sein.
Solltest du mehrere User angemeldet haben (für beispielsweise verschiedene Stores), werden die meines Wissens nach nicht übertragen. Die Daten musst du dann neu eingeben (was ein Problem sein kann, wenn man die Passwörter der anderen Stores nicht mehr kennt ^^).
hurgan hat geschrieben:In den offiziellen PS3-Support-Foren finden sich zunehmend User ein, die den Fehler auch haben, obwohl sie ihre Konsole komplett offline betreiben. Das ganze scheint also nicht (nur?) mit dem PSN zusammenzuhängen sondern möglicherweise ein Fehler in der gesamten Firmware zu sein. Das würde auch erklären, warum die Slim-User nicht betroffen sind (unterschiedliche Hardware = andere Version der Firmware). Mit meiner Slim (Okt'09) kann ich mich jedenfalls problemlos anmelden und bekomme auch sonst keine Fehler.
aber der hauptfehler liegt daran, dass man zum psn keine verbindung aufbauen kann (man kann noch nicht mal die uhrzeit synchronisieren -.-)
Joa, dann fürchte ich, wird es auf einen Firmware-Patch hinauslaufen. Wobei das noch ein Problem werden könnte, da die Patches ja normalerweise über das PSN gezogen werden.
Möglicherweise müssen dann alle Fat-Besitzer manuell per USB-Stick patchen.
Solche Schwierigkeiten hätte ich beim Y2K-Bug erwartet, aber nicht in einem "Nicht-Schaltjahr" 10 Jahre später
Schöner mist heute...bei mir sind die trophen von Darksiders verschwunden und komme nicht in spiel rein (war kurz vor ende, lezte Boss kampf), so eine scheiße aber.....!!!!
Solltest du mehrere User angemeldet haben (für beispielsweise verschiedene Stores), werden die meines Wissens nach nicht übertragen. Die Daten musst du dann neu eingeben (was ein Problem sein kann, wenn man die Passwörter der anderen Stores nicht mehr kennt ^^).
quatsch, wird alles gespeichert^^
(nur trophies muss man synchen^^)
hurgan hat geschrieben:
BenB92 hat geschrieben:
hurgan hat geschrieben:In den offiziellen PS3-Support-Foren finden sich zunehmend User ein, die den Fehler auch haben, obwohl sie ihre Konsole komplett offline betreiben. Das ganze scheint also nicht (nur?) mit dem PSN zusammenzuhängen sondern möglicherweise ein Fehler in der gesamten Firmware zu sein. Das würde auch erklären, warum die Slim-User nicht betroffen sind (unterschiedliche Hardware = andere Version der Firmware). Mit meiner Slim (Okt'09) kann ich mich jedenfalls problemlos anmelden und bekomme auch sonst keine Fehler.
aber der hauptfehler liegt daran, dass man zum psn keine verbindung aufbauen kann (man kann noch nicht mal die uhrzeit synchronisieren -.-)
Joa, dann fürchte ich, wird es auf einen Firmware-Patch hinauslaufen. Wobei das noch ein Problem werden könnte, da die Patches ja normalerweise über das PSN gezogen werden.
Möglicherweise müssen dann alle Fat-Besitzer manuell per USB-Stick patchen.
Solche Schwierigkeiten hätte ich beim Y2K-Bug erwartet, aber nicht in einem "Nicht-Schaltjahr" 10 Jahre später
kein ding, hauptsache die patchen das (wobei bei firmware-update keine fehlermeldung kommt, sondern nur, dass keine daten für aktualisierung da wären^^)
Stormrider One hat geschrieben:Hallo leute!!!
Schöner mist heute...bei mir sind die trophen von Darksiders verschwunden und komme nicht in spiel rein (war kurz vor ende, lezte Boss kampf), so eine scheiße aber.....!!!!
Sind die trophen jetzt für immer weg?
MFG
wenn du die synchronisiert hast, dann ist den TROPHÄEN nichts passiert
Zuletzt geändert von BenB92 am 01.03.2010 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
quatsch, wird alles gespeichert^^
(nur trophies muss man synchen^^)
Oh! Das war jedenfalls mal anders, da musste man sämtliche PSN Accounts neu anlegen. Wurde das mit irgendeiner firmware geändert?
Kann das jemand bestätigen? Dieses Problem hat mich nämlich bisher davon abgehalten, mir eine größere Festplatte einzubauen.
Lege Artis hat geschrieben:warum deaktiviert 4p bei solchen news die comment funktion nicht einfach, würd uns so einigen geistigen dünnschiss ersparen...
Das beste ist wohl, man schaut hier garnicht mehr ins Forum. Meine grauen Zellen kann ich mir auch anders zerlegen.
Ultimate78 hat geschrieben:mit trophies habe ich keine probleme nur manche themes sind irgendwie defekt (defekte daten)
jo, mein heavy rain theme ist auch in arsch gegangen, sodass ich mir das erneut laden wollte - woraufhin ich bemerkte, dass ich mich nicht einloggen kann^^
wollt gerad mal Borderlands spielen, den letzten Addon - nix wars. Alle Addons sind wed und die Trophys sogar von der Trophysammlung, als ob die da nie gewesen waren.
Im Inet auf Playstation com ist noch alles da, hoffe die kriegen das wieder hin das auf der Playsi auch alles in Ordnung kommt.