Bitte nicht alle auf einmal
Also los:
Bin ich es, der rumheult? Oder Bist du derjenige der sich sofort ans Bein gepinkelt fühlt, nur weil ich die allgemeine Meinung kritisch hinterfrage?
Mensch, meine Unwissenheit ärgert mich.
Immerhin ein Anfang!
Aufgrund der allgemeinen positiven Rückmeldung auf meinen Beitrag habe ich ein wenig in den News gestöbert und ich bin fündig geworden.
Ich wusste auch gar nicht, dass ein Fahrzeug wirklich notwendig ist.
"(...)welches den Hammerhead enthält, ein neues Fahrzeug im Mass Effect-Universum. Dieser wendige Luftkissenpanzer lässt sich im Gelände besser steuern und im Kampf sicher manövrieren - was Spieler bei der Erkundung der lebensfeindlichen Planeten der Galaxie auch dringend brauchen. Neben diesem neuen Fahrzeug wird BioWare neue Missionen und Spielgegenstände veröffentlichen, darunter die Cerberus-Sturmpanzerung, die Schilde, Gesundheit und Munition für schwere Waffen verbessert, sowie die Schrotflinte M-22 Eviscerator."
(zu entnehmen aus den News vom 19.01.2010)
Dann weißt du es ja jetzt.
Danach wiederholt sich das ganze in etwa bis ich von PabloCHILE Zustimmung erhalte.
Natürlich wird auch Pablo sofort eines besseren belehrt.
Ich find das auch nicht okay. Kostenlose Zusatzinhalte zu einem 40 Stunden Spiel... wo kommen wir da noch hin? Wirklich unmöglich von EA
Also findest du es richtig, dass in einem tollen 40 Stunden Spiel rumgepfuscht wird?
Wäre aus einem 40 Stunden Spiel vielleicht ein 50 Stunden Spiel geworden?
Wäre, und das ist nur ein Gedanke, das Spiel abwechselungsreicher geworden? Interessanter?
Wie dem geneigten Leser vielleicht aufgefallen ist, habe ich Bioware nicht ein einziges Mal als schlechten Entwickler dargestellt und bin nach wie vor davon überzeugt, dass Mass Effect 2 ein gelungenes Spiel ist.
Vielleicht ist es nicht deutlich geworden. Meine Kritik bezieht sich auf das System der Download Contents bzw. auf EA (Publisher, nicht Entwickler :wink:) und natürlich auf diejenigen, die alles essen, was ihnen aufgetischt wird, solange es nur hübsch aussieht.
Und ich möchte jetzt auch keine
Heulsuse
sein, aber wenn es bei Dragon Age noch harmlos anfing und bei Mass Effect 2 bereits ein (und ich möchte EA wieder zitieren) Fahrzeug fehlt, dass
Spieler bei der Erkundung der lebensfeindlichen Planeten der Galaxie auch dringend brauchen
,
wie soll es dann weitergehen?
Beim nächsten mal zur Abwechslung ein wichtiger Charakter als kostenloser DLC oder die Story als kostenloses Geschenk um die Wartezeit zu verkürzen? Na?
(Kostenlose Zusatzinhalte sind gelpant, evtl. können Addons folgen)