Also erst mal fühle ich mich nicht auf den Schlips getreten.thunderofhate hat geschrieben:@ Druzil
Wer ist dir denn auf den Schlips getreten, dass du Meinungen, die deiner eigenen nicht entsprechen nicht akzeptieren kannst?
Ich habe nie gesagt, dass Sony der Entwickler der von mir genannten Spiele ist. Sie sind allerdings Publisher und machen somit den größten Gewinn durch die Spiele. Die Aufgabe des Publishers ist es, die richtigen Spiele zu unterstützen und zu vermarkten und da hat Sony in letzter Zeit einfach geglänzt.
Sony hat geglänzt, weil sie gute Spiele rausgebracht haben. EA (auch Publisher) nicht, obwohl sie die letzte Zeit Granaten wie Mass Effect 2 und Dragon Age rausgebracht habe. Dieser Logik kann ich leider nicht so ganz folgen.
Ich habe nie geschrieben, daß ICH GoW nicht gut finde. Ich habe Teil 1 und 2 mit begeisterzung gezockt und warte sehnsüchtig auf Teil 3.Dann erwähnst du, dass vielleicht nicht jeder mit GOW was anfangen kann und denkst meine Meinung sei die einzige auf der Welt, die Brütal Legend und Dantes Inferno mittelmäßig finden. Schon mal daran gedacht, dass allein GOW 10-mal mehr Befürworter hat als Brütal Legend und Dantes Inferno zusammen? Wer steht also allein mit seiner Meinung dar?
Ich kenne aber eben auch Leute, die mit diesem simplen Hack& Slay nichts anfangen können und deswegen GoW so gar nichts abgewinnen können
Gleiches gilt wohl auch für meine Meinung. Nicht nur für deine.Außerdem darf wohl jeder frei seine Meinung äußern, egal ob es die einzige ist oder nicht!
Nur weil du z.B. Brütal Legend nur für Durchschnitt hälst, muss nicht jeder so denken.btw: Brütal Legend spiele ich im Moment und deswegen kann ich mir ein ganz klares Urteil vom Spiel bilden. Die guten Wertungen hat es eingefahren, weil es nicht dem Mainstream gefolgt ist und auch wenn noch so viele interessante und lustige Ideen den Weg ins Spiel gefunden haben, ist die Spielmechanik und das Kampfsystem höchstens zweckerfüllend. Schöne Story, mäßiges Gameplay.
Es gibt Leute wie mich und weitere Bekannte von mir, die Brütal Legend lieben, alleine schon für das Setting. Wer HipHop oder Techno hört mag das nicht verstehen (und auch damit bist nicht unbedingt du gemeint). Jemand der auf Metal abfahrt, wie ich das schon seit den 80er mache, für den ist das Setting und die Story schon gut genug.
Was ist das denn für ne Kindergarten Aktion? In meinem Alter muss ich mich nicht mehr mit irgendwelchen Leuten treffen um mich zu prügeln.Falls du dich trotzdem mit mir kloppen willst, weil du denkst, dass ich aufgrund meiner Meinung ein ganz böser und dummer Mensch bin, dann gebe ich dir gerne meine Handynummer und wir können Ort und Zeitpunkt vereinbaren.