Aliens vs. Predator: Demo am Donnerstag

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Nur PayPal Accounts würde ich nicht mit öffentlichen VPN tools erstellen (Hotspot Shield). Die haben mir wegen der public IP den Acc eingefroren - sowohl den Deutschen als auch den US ;)

Also erstmal US proxy anmieten / scannen und ab gehts.
Luchser1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luchser1 »

demo ist draußen...... bin am installen...... danke für den tipp mit der ausländischen steam seite.

http://store.steampowered.com/app/34200/
Kartoffelgratin
Persönliche Nachricht:

Re: Demo Xbo360 und PC ?

Beitrag von Kartoffelgratin »

Embrance hat geschrieben:
Brauch man nicht!

@zum Thema Demo auch hier bekommen: Startet euer Steam ganz normal.
Öffnet dann euren Browser und geht auf diesen Link:

www.steampowered.com/?cc=us

[...]
Herzlichen Dank für diesen Tip. Ich hatte mir schon den Kopf zerbrochen wie ich jetzt an die Demo komme. Zum ersten Mal hatte ich so nen richtigen Hals auf die Zensur in diesem Land. Installiere jetzt grade und dann werd ich mal schauen wie es ist. :twisted:
BossXxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BossXxX »

kann man in der demo nur mit freunden aus der liste spielen?? oder wie geht des, bei mir tut sich nix.

mfg
Analogkäse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Analogkäse »

BossXxX hat geschrieben:kann man in der demo nur mit freunden aus der liste spielen?? oder wie geht des, bei mir tut sich nix.

mfg
Bei mir ebenfalls nicht....
Kartoffelgratin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kartoffelgratin »

Hmmm es gibt wohl keine Dedicated Server. Verdammt. Wir könnten uns allerdings im Steam adden und dann inviten, vielleicht gehts ja so schneller.

Steam ID: .clownSEUCHE
Lakody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lakody »

sehr gern :)

steam id: Ayoki
Kr0k0d1L
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kr0k0d1L »

Danke Embrance!
Installiere gerade :D
XRazorX
Persönliche Nachricht:

Re: Demo Xbo360 und PC ?

Beitrag von XRazorX »

Embrance hat geschrieben:@zum Thema Demo auch hier bekommen: Startet euer Steam ganz normal.
Öffnet dann euren Browser und geht auf diesen Link:

www.steampowered.com/?cc=us

Damit gelangt ihr auf die US Seite(könnt es auch mit der gb seite oder österreich machen)! Dort sucht ihr euch die Demo raus und klickt auf Install Demo und wählt im darauffolgenden Fenster an, dass ihr Steam bereits besitzt und installiert habt! Nun wird ein Fenster augerufen, welches immer aufgerufen wird, wenn ihr eine Application starten wollt, die ein Programm benötigt, welches ihr noch nicht geöffnet habt. Das Fenster nennt euch Steam als Beispiel, da ihr ja eine Steam Demo installieren wollt. Wählt es an klickt auf OK und schon erscheint das Installations DL Fenster der Demo in eurem Steamprogramm und ihr könnt euren geöffneten Browser wieder schließen. ;)
mfg
Hey, hat funktioniert. Vielen Dank! Leider ist meine Downloadrate sehr gering, wird also noch bis heute Abend dauern, bis die Demo spielbar ist. Freu mich aber schon drauf :D
foss!pl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von foss!pl3 »

Bin grad am installieren bin mal gespannt wie die Demo so ist.Mein einziges Problem ist nur das ich grad noch am überlegen bin ob ich es für Konsole oder PC holen soll :Kratz:
Ark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ark »

also ich kann weder freunde einladen noch eingeladen werden.

Immer die Meldung "Gruppenbeitrit fehlgeschlagen" oder so.

Laufende Spiele findet man auch nicht.
Echt ne tolle Sache eine Demo rauszubringen, die nicht funktioniert.

Glückwunsch.
foss!pl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von foss!pl3 »

Hab jetzt mal 10 minuten versucht ins Spiel zu kommen klappt jedenfalls nicht.Entweder die Server sind noch nicht on oder was ich vermute wir in Deutschland werden nicht so ohne weiteres in den Genuss der Demo kommen.
Kr0k0d1L
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kr0k0d1L »

Hab es beim zweiten Anlauf direkt in ein Game geschafft. Leider gibt es wohl noch keine Mute funktion in der Demo und ich musste mir das "Gebrubbel" von 4 Russen mit musikalischer Untermalung antun. Ansonsten soweit recht lustig. Steuerung beim Alien ist gewöhnungsbedürftig aber Marine macht schon echt laune. Predator konnte ich leider noch net testen da die Gruppe geschlossen wurde.
Analogkäse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Analogkäse »

Hab es jetzt einmal geschafft. Aller drei Rassen gespielt und es macht ziemlich Laune. Am schwierigsten zu Händeln sind die Aliens, war aber auf nem Server wo ein richtig guter Spieler war, der hat als Alien alles plattgemacht. Selbst wenn Du den gegriffen hast um einen Todesmove zu machen hat der einen Konter gesetzt. Was eine sehr gute Funktion zweck Balance ist, nur leider hab ich selbst noch nicht gerafft wie man kontert. xD
Goldi775
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Goldi775 »

Ich hab es jetzt auch geschafft, zumindest bis zu dem Zeitpunkt als das Spiel starten sollte - dann ist es nämlich abgeschmiert :roll:

Edit:
Und schon wieder abgeschmiert :evil:
Sind Windows 7 Nutzer unter euch? Ich wüsste nicht was sonst der Grund dafür sein sollte...