Also erstmal US proxy anmieten / scannen und ab gehts.
Aliens vs. Predator: Demo am Donnerstag
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
-
Luchser1
- Persönliche Nachricht:
demo ist draußen...... bin am installen...... danke für den tipp mit der ausländischen steam seite.
http://store.steampowered.com/app/34200/
http://store.steampowered.com/app/34200/
- Kartoffelgratin
- Persönliche Nachricht:
Re: Demo Xbo360 und PC ?
Herzlichen Dank für diesen Tip. Ich hatte mir schon den Kopf zerbrochen wie ich jetzt an die Demo komme. Zum ersten Mal hatte ich so nen richtigen Hals auf die Zensur in diesem Land. Installiere jetzt grade und dann werd ich mal schauen wie es ist.Embrance hat geschrieben:
Brauch man nicht!
@zum Thema Demo auch hier bekommen: Startet euer Steam ganz normal.
Öffnet dann euren Browser und geht auf diesen Link:
www.steampowered.com/?cc=us
[...]
- Analogkäse
- Persönliche Nachricht:
- Kartoffelgratin
- Persönliche Nachricht:
-
XRazorX
- Persönliche Nachricht:
Re: Demo Xbo360 und PC ?
Hey, hat funktioniert. Vielen Dank! Leider ist meine Downloadrate sehr gering, wird also noch bis heute Abend dauern, bis die Demo spielbar ist. Freu mich aber schon draufEmbrance hat geschrieben:@zum Thema Demo auch hier bekommen: Startet euer Steam ganz normal.
Öffnet dann euren Browser und geht auf diesen Link:
www.steampowered.com/?cc=us
Damit gelangt ihr auf die US Seite(könnt es auch mit der gb seite oder österreich machen)! Dort sucht ihr euch die Demo raus und klickt auf Install Demo und wählt im darauffolgenden Fenster an, dass ihr Steam bereits besitzt und installiert habt! Nun wird ein Fenster augerufen, welches immer aufgerufen wird, wenn ihr eine Application starten wollt, die ein Programm benötigt, welches ihr noch nicht geöffnet habt. Das Fenster nennt euch Steam als Beispiel, da ihr ja eine Steam Demo installieren wollt. Wählt es an klickt auf OK und schon erscheint das Installations DL Fenster der Demo in eurem Steamprogramm und ihr könnt euren geöffneten Browser wieder schließen.
mfg
-
Ark
- Persönliche Nachricht:
- foss!pl3
- Persönliche Nachricht:
-
Kr0k0d1L
- Persönliche Nachricht:
Hab es beim zweiten Anlauf direkt in ein Game geschafft. Leider gibt es wohl noch keine Mute funktion in der Demo und ich musste mir das "Gebrubbel" von 4 Russen mit musikalischer Untermalung antun. Ansonsten soweit recht lustig. Steuerung beim Alien ist gewöhnungsbedürftig aber Marine macht schon echt laune. Predator konnte ich leider noch net testen da die Gruppe geschlossen wurde.
- Analogkäse
- Persönliche Nachricht:
Hab es jetzt einmal geschafft. Aller drei Rassen gespielt und es macht ziemlich Laune. Am schwierigsten zu Händeln sind die Aliens, war aber auf nem Server wo ein richtig guter Spieler war, der hat als Alien alles plattgemacht. Selbst wenn Du den gegriffen hast um einen Todesmove zu machen hat der einen Konter gesetzt. Was eine sehr gute Funktion zweck Balance ist, nur leider hab ich selbst noch nicht gerafft wie man kontert. xD
- Goldi775
- Persönliche Nachricht: