Battlefield BC 2: 360-Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
ich spielte zwar die 360 version doch meine hoffnungen beziehen sich auf die pc versionRosette 3000 hat geschrieben:ich hoffe du redest vom pc. denn wenn du von 360 redest, muss ich dich enttäuschen. auf 360 gehen max. nur 24 spieler.Genkis hat geschrieben:ich warte jetzt nur noch das endlich die pc vers. kommt und hoffe das der conquest mode so gut wird wie früher auch wenn nur mit 32 spielern insgesamt.
Zuletzt geändert von Genkis am 28.01.2010 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
- RandumLan
- Persönliche Nachricht:
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
- Predint
- Persönliche Nachricht:
nach gut drei Stunden dauerzocken das erste Fazit 
Astreine Demo, sehr viele Sachen die mir in BC1 gefehlt haben wurden geändert (u.a.Effektives Squad-Spawnen, Hilfepunkte für jetzt viele verschiedene Aktionen, Lasermarker für alle Klassen [juhu!] )Nur leider scheint keine Sau mehr Sturmsoldat spielen zu wollen (liegt vermutlich an der Waffe)
Grafik wurde aufgehübscht, jetzt noch schönere Explosionen und tolle "Sterbeeffekte" der Gegner.
Sanitäter ist etwas overpowered bekommt mMn zu viel Punkte (Heilen + Beleben)
Umgebungsgrafik auf der Map ist leider schwach, die Bäume sehen sehr 2D aus, aber könnte auch nur am Schnee liegen, denn in BC1 sahen die Bäume und Planzen und einiges besser aus.
Aber alles in allem spielt es sich überraschend doch sehr "anders" als BC1, hätte ich nicht erwarte,t finde ich persönlich aber prima.
Astreine Demo, sehr viele Sachen die mir in BC1 gefehlt haben wurden geändert (u.a.Effektives Squad-Spawnen, Hilfepunkte für jetzt viele verschiedene Aktionen, Lasermarker für alle Klassen [juhu!] )Nur leider scheint keine Sau mehr Sturmsoldat spielen zu wollen (liegt vermutlich an der Waffe)
Grafik wurde aufgehübscht, jetzt noch schönere Explosionen und tolle "Sterbeeffekte" der Gegner.
Sanitäter ist etwas overpowered bekommt mMn zu viel Punkte (Heilen + Beleben)
Umgebungsgrafik auf der Map ist leider schwach, die Bäume sehen sehr 2D aus, aber könnte auch nur am Schnee liegen, denn in BC1 sahen die Bäume und Planzen und einiges besser aus.
Aber alles in allem spielt es sich überraschend doch sehr "anders" als BC1, hätte ich nicht erwarte,t finde ich persönlich aber prima.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Ja die Bäume sind echt Grässlich geworden.Predint hat geschrieben: Umgebungsgrafik auf der Map ist leider schwach, die Bäume sehen sehr 2D aus, aber könnte auch nur am Schnee liegen, denn in BC1 sahen die Bäume und Planzen und einiges besser aus.
Vor allem wenn man sie dann mal mit dem Panzer umholzt offenbaren sie ihre ganze "Pracht" ;x
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
Finde das auch idiotisch !meine Meinung !
ok die wollen Fehler finden mit sowas und Balancing checken, aber trotzdem, normale Demos sind zB. gut dafür einen Einblick Spielern zu verschaffen die eben noch nicht wissen ob sie sich das Spiel kaufen wollen wie ich.
Hätte mir gerne mal einen Eindruck verschafft was nun ja nicht möglich ist.
Kauf doch nun nicht extra über Amazon wenn ich am Release Tag einfach 10 min von mir Daheim weg im MEdia Markt kaufen kann, scheisse is das.
Brauche mal wieder ein neues BF, die alten sind mir einfach scho zu langweilig, kein wunder nach so langer Zeit ohne Futter und die Boosterpacks waren sowieso ein fehler, sind zwar billig aber prinzipiell Abzocke, den andere Firmen bieten sowas als Gratis Patch an
ok die wollen Fehler finden mit sowas und Balancing checken, aber trotzdem, normale Demos sind zB. gut dafür einen Einblick Spielern zu verschaffen die eben noch nicht wissen ob sie sich das Spiel kaufen wollen wie ich.
Hätte mir gerne mal einen Eindruck verschafft was nun ja nicht möglich ist.
Kauf doch nun nicht extra über Amazon wenn ich am Release Tag einfach 10 min von mir Daheim weg im MEdia Markt kaufen kann, scheisse is das.
Brauche mal wieder ein neues BF, die alten sind mir einfach scho zu langweilig, kein wunder nach so langer Zeit ohne Futter und die Boosterpacks waren sowieso ein fehler, sind zwar billig aber prinzipiell Abzocke, den andere Firmen bieten sowas als Gratis Patch an
- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
-
KnuP
- Persönliche Nachricht:
Also grafisch ist es nichts was man unbedingt gesehen haben muss.Man könnte fast glauben BF 2142 vor sich zu haben.Dazu die schrecklichen LowPoly Bäume und Bloom Augenkrebs Effekte.AA scheint auch nicht zu gehen.
Zur Verteidigung sei aber gesagt das die InGame Grafikoptionen noch fehlerhaft/unvollständig sein sollen.Durch config Tweaken soll man es ein wenig hübscher bekommen,das probiere ich später mal aus.
Aber eine Grafikreferenz wird es nicht werden. :wink:
Und die Performance ist für das Gebotene auch zu niedrig.Ich schieb das jetzt mal alles auf den Betastatus.
Aber der Sound macht ordentlich Wuums.
Zur Verteidigung sei aber gesagt das die InGame Grafikoptionen noch fehlerhaft/unvollständig sein sollen.Durch config Tweaken soll man es ein wenig hübscher bekommen,das probiere ich später mal aus.
Aber eine Grafikreferenz wird es nicht werden. :wink:
Und die Performance ist für das Gebotene auch zu niedrig.Ich schieb das jetzt mal alles auf den Betastatus.
Aber der Sound macht ordentlich Wuums.
-
F-lamer
- Persönliche Nachricht:
kann mich der meinung nur anschlissen. Finde zwar COD MW2 nicht mehr so toll balanciert ...aber steuerungs mässig um welten besser. Grafisch kann BC2 auch nicht mithalten. Die Videos sahen hammer aus....in game ist aber echt nicht das wahre. Läuft das Spiel überhaupt mit vollen 720P oder ist es hochskaliert.Flu10 hat geschrieben:Demo geladen - eine Runde gespielt - gelöscht!!
Wer brauch das Spiel, wenn man COD hat...bessere Steuerung
Spreche hier natürlich von der xbox 360 Demo. Nach einer stunde muss ich echt sagen.....hätte vieeel mehr erwartet, der MW2/MW1 killer ist es nicht geworden. ich gehe jetz COD 4/ Batt. 1943 wieder zoggen.