Die Musik aus dem erstem Vid ist uber xDDWo][rm hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=w2XieYxOSlEBedameister hat geschrieben:ach so, das habe ich nicht bedacht. Kam mir nämlich ein bischen Spanisch vor, da sowas auf den Konsolen ja nicht vorkommt
http://www.youtube.com/watch?v=LcyGICUTV_E
http://www.youtube.com/watch?v=ZYKJXuNfE28
Modern Warfare 2: Jenseits der (Umsatz-)Milliarde
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Messenjah
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Da sage mal noch einer, Musik könne nicht zum Schwanzvergleich genutzt werdenMessenjah hat geschrieben:Die Musik aus dem erstem Vid ist uber xDDWo][rm hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=w2XieYxOSlEBedameister hat geschrieben:ach so, das habe ich nicht bedacht. Kam mir nämlich ein bischen Spanisch vor, da sowas auf den Konsolen ja nicht vorkommt
-
Der Amboss
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
na gut sowas mag vieleicht möglich sein, aber ich spiele nicht gerade wenig (6Tage Spielzeit ca.) und mir ist noch nie einer untergekommen, man könnte also sagen dass dieses Problem auf den Konsolen fast nicht existent istMessenjah hat geschrieben:Die Musik aus dem erstem Vid ist uber xDDWo][rm hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=w2XieYxOSlEBedameister hat geschrieben:ach so, das habe ich nicht bedacht. Kam mir nämlich ein bischen Spanisch vor, da sowas auf den Konsolen ja nicht vorkommt
- DarkManX_BG
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich hab ca. 3,5 Tage Spielzeit am PC, und mir sind bisher genau 2 Hacker aufgefallen: 1 mit Aimbot und 1 mit Speedhack. Kann schon sein, dass es auch Leute mit Wallhacks gab, aber wenn ich es nicht merk ist es mir auch egalBedameister hat geschrieben: na gut sowas mag vieleicht möglich sein, aber ich spiele nicht gerade wenig (6Tage Spielzeit ca.) und mir ist noch nie einer untergekommen, man könnte also sagen dass dieses Problem auf den Konsolen fast nicht existent ist
Dafür gibts aber nen Haufen Care-Package-Glitcher
http://sarcasticgamer.com/wp/index.php/ ... are-2.html
P.S. Ah ja, mir wurde schon mal nen Throwing-Knife-Hack vorgeworfen
- Klammeraffe
- Persönliche Nachricht:
es waren keine besonderen kommunikationsmittel, die sie benutzt haben, zumindest nicht hier in D. aber dieser werbe trailer, wurde so oft wiederholt.dabrain00 hat geschrieben: Das meinst du nicht ernst^^, Kunden geben das Geld. Wem die Kunden "egal" sind, der bekommt kein Geld. EA hatte auch mal tolle Zahlen. Enderson auch, aber die haben die selbst gemacht. Wer den Kunden nicht zufrieden stellt, oder ihm zumindest suggeriert das er zufrieden ist, der stirbt auf lange Sicht. Da können die Zahlen so toll sein wie sie wollen.
Was was macht für dich deren Marketing so besonders? Ich habe absolut nichts innovatives an Marketing aktionen finden können. Die haben nur einen Ar*** voll Geld in die gewohnten Kanäle gepummt - genau wie alle anderern auch. Der wirklich einzige Unterschied ist, AB hat mehr Geld als die anderen reingepummt.
Gleicher Punkt wie oben - EON war gewieft. Daewoo war gewieft. Die Manager von Tokio Hotel sind gewieft. AB macht nichts interessantes, SIe packen aber viel geld rein....find ich jetzt nicht soo gewieft ^^
und ich gucke kaum fernsehen., habe ihn aber dennoch millionenmal gesehen (<-- Übertreibung) ich glaube, dss sich viele, ich nenn sie jetzt mal nrmale spieler, ne 360 oder ps3 haben, aber kaum wert darauf legen, wass sie kaufen, sondern das was sie in der werbung sehen, sich eben davon beeindrucken lassen... n stimmiger beat, gemischt mit action bildern... GEKAUFT!
Der Onkel meiner Freundin,, hat eine 360. Und nur Spiele, die er mal irgendwie im Fernsehen gesehen hat, und vor allem auch spiele, bei denen man merkt, dass er die qualität dieser nicht hinterfragt. er hat kurz spaß dran, und das wars...
in anderen Ländern, sieht das aber anders aus:
http://itn.co.uk/9aa4e670f7b63b2381cac0120e15749f.html
dazu kommt dieses aufgeblähe, bei der ankündigung: von wegen so groß wie die größten filmereignisse, das größte entertainment produkt aller zeiten.. bla..
so kommt man ins gespräch. .. leute die sich über etwas aufregen, sind besser für das produkt, als wenn niemand darüber redet.
und marketing geht numal darum den leuten ein produkt zu verkaufen.
Awareness: geheimnisvoller teaser
interest: Trailer mit cooler mucke
desire: special edition boxen, collector boxen, ankündigungen bla
ACTION....
der plc ist bei dem schnellen wertverlust von spielen einfach zu kurz. die publisher denken nicht, bzw wenig an den after release servise, weil sie nur auf das nächste produkt schauen.. die brauchen im growth die hohen zahlen. (sry, ich studier auf englisch) der absatz wird in der maturity schon schnell deutlich absinken. vom decline gar nicht zu sprechen, wenn das spiel nur noch 10 euro kostet... das gibt es dann schon wieder 100 andere spiele, um die sich der publisher kümmern muss, um das feine geld einzusacken..
ja, dieses behandeln von kunden ist wichtig. aber das ist es bei fernsehern und so mehr als bei spielen.
wenn der fernsehrer von samsung nicht mehr geht, kaufe ich mir auch nie wieder einen samsung, wenn sie den nicht am nächsten tag reparieren.
wenn das spiel scheiße ist, denkt man: scheiß spiel. das wars.
ich weiß nicht, aber ich habe noch nie den kauf eines spieles vom publisher abhängig gemacht, sondern nach testberichten und interesse und erfahrung.. aber wenn man so wie activision die core gamer geradezu in den dreck zieht, und mann trotzdem das spiel 20000000 verkauft, merkt man das solche sprüche wie: "das spiel ist für mich gestorben" leere aussagen sind..
arschivision wissen genau warum sie nen schlechten service anbieten. es interessiert schlichtweg zu wenige, von wem das spiel veröffentlicht wurde. die wollen dieses spiel spielen. und es ist ein gutes produkt, vom spaßfaktor her.
ich glaube nicht, dass mehr als 5% der käufer gemerkt haben, dass es keine dedicated server mehr gibt. die wollten online gehen, befolgen schön die anweisungen im manual und sind zufrieden dass es geht..
ich glaube, dass dein prof da schon sehr recht hat. wobei ich das nicht als dummheit definieren würde, sondern als desinteresse..
das ist natürlich irgendwie traurig.. hätte sich das spiel zb nach der diskussione um die dedicates nur noch 1000 mal verkauft, hätte activision seine strategie bestimmt überdacht. aber die wurden bestätigt. das ist das traurige... und das ist das gewiefte.
ps: sorry für die rechtschreibfehler
- Sir_pillepalle
- Persönliche Nachricht:
Tja Qualität ist halt kein Verkaufsargument. In Zeiten, in denen Spieleschmieden bzw Publisher ZigMillionen in die Werbung und das Marketing pumpem können, verkauft sich, was am stärksten Beworben wird.
Noch ein kleines Desaster à la "Massenmord am Flughafen" und die Maschinerie läuft, das Spiel kommt somit sogar in die Nachrichten.
Ich habe das Spiel nicht, finde es zu hektisch, keine dedizierten Server tun ihr übriges. CodMW hat mir eine Menge Spaß gemacht, MW2 konnte mich garnicht beeindrucken.
Umsonst wirds trotzdem nix geben, bei einem derartigen Absatz wollen die Herren bei ActiBlizz sicher nicht auf die Kohle durch DLC verzichten.
Noch ein kleines Desaster à la "Massenmord am Flughafen" und die Maschinerie läuft, das Spiel kommt somit sogar in die Nachrichten.
Ich habe das Spiel nicht, finde es zu hektisch, keine dedizierten Server tun ihr übriges. CodMW hat mir eine Menge Spaß gemacht, MW2 konnte mich garnicht beeindrucken.
Umsonst wirds trotzdem nix geben, bei einem derartigen Absatz wollen die Herren bei ActiBlizz sicher nicht auf die Kohle durch DLC verzichten.
- Jesterdance
- Persönliche Nachricht:
Die Flughafenmission stellte für mich absolut kein Kaufargument da.. ich hatte eigentlich sogar vor das Game garnicht zu kaufen wegen dieser Mission aber Kumpels überredeten mich dann doch, da der Rest des Spiels (für mich) echt gut rüberkam und es jetzt auch tut!
Habe die besagte Mission aber auch nur einmal gespielt, weil ich die Story ohne Lücken sehen wollte.. danach weis ich ja was passiert also überspringe ich es seitdem einfach.. die Mission ist im Vergleich zum Rest einfach zu schlecht, ja, einfach dumm.
Habe die besagte Mission aber auch nur einmal gespielt, weil ich die Story ohne Lücken sehen wollte.. danach weis ich ja was passiert also überspringe ich es seitdem einfach.. die Mission ist im Vergleich zum Rest einfach zu schlecht, ja, einfach dumm.
-
johndoe817360
- Persönliche Nachricht:
- Noxian
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich ja sowieso was in den Köpfen der Leute abgeht, die die Kampagne mehrere male durchzocken, denn diese ist mal einfach das Schlechteste vom Spiel, dann kommt, für die PC Version, erst die "Dedi-Kacke".
So hohe Verkaufszahlen sind einfach nicht berechtigt, aber ist ja egal, denn daran sieht man schon wieder mal, was das gehype den Spieleschmieden bringen kann.
Geld ohne Ende und die Spiele werden immer schlechter und da sie jetz wissen wie sie die Spieler schön zum kauf beeinflussen können wir uns schonmal auf CoD7,8 und 9 freuen.
MfG,
Xariel
So hohe Verkaufszahlen sind einfach nicht berechtigt, aber ist ja egal, denn daran sieht man schon wieder mal, was das gehype den Spieleschmieden bringen kann.
Geld ohne Ende und die Spiele werden immer schlechter und da sie jetz wissen wie sie die Spieler schön zum kauf beeinflussen können wir uns schonmal auf CoD7,8 und 9 freuen.
MfG,
Xariel
-
Timmynator94
- Persönliche Nachricht:
Xariel hat geschrieben:Ich frage mich ja sowieso was in den Köpfen der Leute abgeht, die die Kampagne mehrere male durchzocken, denn diese ist mal einfach das Schlechteste vom Spiel, dann kommt, für die PC Version, erst die "Dedi-Kacke".
MfG,
Xariel
Also ich kann deine Meinung Absolut nicht teilen. Ich finde dass die Story von MW2 die bestinzinierte aller Zeiten ist. Auch wenn sie mit ca. 5-7 Stunden etwas kurz ist.
Und wenn das Spiel wie du meinst nur rumgehype ist, warum spielen es dann ca. 10 mio. Leute??
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Video 1 ist behoben, zumindest auf der Konsole.Bedameister hat geschrieben:na gut sowas mag vieleicht möglich sein, aber ich spiele nicht gerade wenig (6Tage Spielzeit ca.) und mir ist noch nie einer untergekommen, man könnte also sagen dass dieses Problem auf den Konsolen fast nicht existent istMessenjah hat geschrieben:Die Musik aus dem erstem Vid ist uber xDD
Video 2 sieht eher nach PC aus vorallem bittet derjenigen laut Text die Spielstände an, was auf der XBox nichts bringt ohne Account.
Video 3 ist mir in 11Tagen Spielzeit noch nie untergekommen.
7.5 Mio Online-Spieler auf der XBox zeigen das es auch ohne dedis geht, vovon mindenstens 250000 immer online sind. PC Spieler sind mittlerweile einfach verwöhnt.