Gamer433 hat geschrieben:Sorry Leute, aber ich bin auf der Seite der "Nörgler".
Es gibt zig Seiten mit gleichem/vergleichbarem Angebot. Der Wechsel zu einer anderen Seite kostet nichts und macht keine Arbeit.
Schliesslich habt Ihr alle (oder so gut wie alle) Downloads von Fremdseiten (z.B. Seiten vom Spielehersteller).
Ich gehe gerne auf diese Seite und täglich (hatte ca. eine dreimonatige Pause, da mein Telefonanschluss samt Internet gekündigt wurde, Mutter hat mal wieder nicht rechtzeitig gezahlt

).
Zurück zum Thema:
Klasse Seite, klasse Abeit, klasse Gestaltung mit klasse Überblick. ABER: Leider sind mindestens 75% der User "geizig" (so wie ich) und denken nicht darüber nach auch nur einen Euro krumm zu machen, sondern suchen einfach eine ähnliche Seite.
Ich will ja nicht als Arschloch darstehen, aber sorry, das ist Fakt.
Natürlich gibt es wirkliche Fans, die bereit sind dafür zu zahlen. Ich kann es leider nicht nachvollziehen, grosses sorry.
Gamer433
Hey Gamer433,
solange die Beiträge nett und freundlich geschrieben sind, sehe ich sie nicht als Nörgeln - also alles in Butter
Nun aber zum Thema: Klar gibt es noch immer einige Seiten, bei denen man Downloads ohne Wartezeit oder Geschwindigkeitsbegrenzung saugen kann. Aber diese kann man bereits jetzt an einer Hand abzählen und ich wage zu behaupten, dass es in den kommenden Monaten noch weniger werden. Der Grund ist ganz einfach: Traffic kostet Geld und das haben selbst große Firmen nicht im Überfluss. Also muss es von den Seiten erwirtschaftet werden - durch Werbung oder eben bezahlten Content. Der Werbemarkt ist tot und ebenfalls nicht beliebt. Was bleibt, ist bezahlter Content, der, wenn man mal in aller Ruhe darüber nachdenkt, sogar Sinn macht: Können Firmen die Kosten deckn, können sie ihre Angebote ausweiten und so schraubt sich das Angebot weiter in die Höhe. Letztendlich profitieren also alle davon!
Klar lässt sich keiner gerne in die Tasche greifen, aber unsere Angebote sind extrem fair und wer einen Wechsel des DSL-Providers nicht scheut, der kann sogar noch Kohle sparen! Alles was man also tun muss, ist sich aufraffen und die Angebote wirklich einmal anzuschauen und zu vergleichen! Na, überzeugt? :wink: