4Players startet in eine neue Ära – komm mit!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-2063
Persönliche Nachricht:

Re: ist nicht schlecht

Beitrag von johndoe-freename-2063 »

darkfury hat geschrieben:also ich finde das gar nicht so schlecht. Hab mir schon überlegt diese flatrate von euch zu holen aber wie das bei t-online nun mal so ist, die Frist ist ja noch nicht abgelaufen. Es sind endlich mal Features dabei die kaum ein anderer bieten kann. Ich meine, wenn man jetzt einen anderen Provider wählt dann bekommt man ja nur sowas wie eine kostenlose e-mail adresse dann 100 mb für homepage und was weiß ich(das brauche ich alles nicht). wenn noch ein paar mehr Features dazu kommen, bin ich auf jeden fall dabei.
Hi darkfury!

Es freut mich, dass dir unser Angebot gefällt! Und wenn du tatsächlich derzeit nicht aus deinem T-DSL Vertrag aussteigen kannst, nutze einfach 4PlayersVIP. Einfach für die Zeit bezahlen, die du noch an T-Online gebunden bist und dann auf 4PlayersDSL umsteigen. U.a. aus diesem Grund haben wir keine Kündigungsfristen etc. für den VIP-Dienst eingeführt!

Was die neuen Features betrifft, so werden wir schon bald aufstocken! Wir haben einiges geplant und sind immer offen für neue Vorschläge.
johndoe-freename-2063
Persönliche Nachricht:

Re: nee, echt nich

SirJay hat geschrieben:Also 4Players, tut mir echt leid, aber das will und kann ich mir nicht an tun. Ich bin damals auf eure Seite gestoßen weil ich eine Seite gesucht hab auf der man kostenlos Sachen sehr schnell runterladen kann. Aber jez 10 kb/s!
Außerdem kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, dieses Konzept wird nicht aufgehen, solange ihr euren Kunden nicht mehr zu bieten habt als schnelle Geschwindigkeiten und ne werbefreien Seite. Ich fand eure Seite immer toll, aber wenn sich das wirklich so bleibt, werd ich mir ne andere Gamerseite suchen.

Schade. Echt schade.
Hi!

- 10KB/Sec - versuche morgen noch mal dein Glück ;)
- Der VIP-Service wird stetig aufgestockt, aber irgendwann mussten wir halt damit starten. Schau einfach weiterhin die Berichte, News etc. an und sobald dir das Angebot zusagt, steig bei uns ein.
johndoe-freename-2063
Persönliche Nachricht:

GokuSon hat geschrieben:...Ich zahl doch schon meine Dsl-Gebühren. Warum soll ich nocheinmal extra zahlen...
Richtig, und deshalb bieten wir erstklassige DSL-Angebote (ab 12,90 €) inkl. 4PlayersVIP an.
Damit zahlst du evtl. sogar weniger für dein DSL und bekommst alles, was wir anbieten - mit voller Power!
johndoe-freename-2063
Persönliche Nachricht:

AK47 hat geschrieben:@4p vielleicht solltet ihr euren lesern mal erklären das nicht ihr das so wollt, sondern das der jenige dem die seite gehört und euch finanziert, nun mit der seite geld machen will nähmlich freenet.de

ich glaube da wärt ihr nichtmehr die "buh" männer... oder dürft ihr vertraglich nichts schlechtes über fn.de sagen?
Weitere Angebote der freenet.de AG: aktiencheck.de, dino-online.de, filepilot.de, fondscheck.de, freenet.de, fundorado.de, gambas.de, hotjoy.de, justbeman.de, justbegay.de, musicaliens.de, ucompare.de, vitrado.de, 4players.de, 4netplayers.de
Hey AK47,

danke für dein Posting, aber wenn ich in den letzten drei Jahren eins gelernt habe, dann ist es folgendes: „Gamern kann man es nicht recht machen.“ :wink:
Und somit macht es keinen Unterschied, wer nun für diese Entscheidung verantwortlich ist.

Was ich aber viel trauriger finde ist, dass sich nur wenige wirklich mit den Angeboten und den Gründen auseinandersetzen! Sie lesen bzw. bemerken, dass wir die Downloadgeschwindigkeit reduziert haben und meckern los.
Ich habe am vergangenen Wochenende bereits einige Postings zu diesem Thema verfasst und ausführlich auf die Gründe hingewiesen (Vielleicht hast du es ja gelesen).
johndoe-freename-2063
Persönliche Nachricht:

Re: TOTAL IDIOTISCH

BensheimerGamer hat geschrieben:Ich schreibe für 2 Homepages Videospiel News und habe meistens zu DEMOS usw. zu euch verlinkt,dies mache ich jetzt nicht mehr ! 10 kb/s Bin ich denn bekloppt ? Und dass will ich auch den Usern meiner Sites nicht zumuten !
Dann drück die Daumen, dass deine beiden Seiten nicht auch bald Downloads anbieten und für den Traffic zahlen müssen. Ansonsten wird sich wohl auch dort das Blatt wenden und ihr werdet erfahren, dass auch in der Spielebranche wirtschaftliche Aspekte nicht von der Hand zu weisen sind.
johndoe-freename-2063
Persönliche Nachricht:

MajorDarkMan hat geschrieben:...Naja aber für die anderen rate ich auch zu fileplanet zu wächseln!! wen man da bezhalt da bekomt man die welt!! Und ultraschnelle downloads!! 200kb!!!
Naja ich sags jetzt schon mal RIP.IN.PEACE 4Players
Auch wer bei unseren Kollegen von Fileplanet das uneingeschränkte Angebot nutzen will, muss zahlen! Wo genau siehst du jetzt den Unterschied?

Und wie genau definierst du "bekomt man die welt!!"?
johndoe-freename-2063
Persönliche Nachricht:

Shinjo hat geschrieben:Der sinn einer breitband verringung ist es die leistung etwas herunter zu schieben.... damit kann man ja leben.
Allerdings finde ich.... 10-20kb EXTREM!!!!!
Und ich glaube kaum.... das dies auch im sinne von 4players ist..... mit dem speed ist die seite im bereich downloads praktisch tot....
Kein schwein wird etwas mit den speed mehr heir saugen....
Wer wieder schnellere Downloads bei uns haben möchte, der kann diese doch ohne Probleme freischalten: http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=vipspecial
MajorDarkMan
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MajorDarkMan »

Ich meinte damit das man sehr viele exklusiv sachen bekomt!! zum beispiel teilnahmen an betas wie generlas usw...!! Und exklusiv videos!! Wie desert combat 0.5!!!
Ich meine also die exklusivität!! UNd auf das bezahlen habe ich ja hingewisen!!

Jedenfals!! Ichwerde weiterhin hier news lesen weil die erstklasich sind aber downloads @fileplanet!!
[GDC] SScRiBLe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [GDC] SScRiBLe »

ich zahl doch für WERBUNG ( Videos, Trailers, Demos ) kein geld :lol:
johndoe-freename-2063
Persönliche Nachricht:

Gamer433 hat geschrieben:Sorry Leute, aber ich bin auf der Seite der "Nörgler".

Es gibt zig Seiten mit gleichem/vergleichbarem Angebot. Der Wechsel zu einer anderen Seite kostet nichts und macht keine Arbeit.

Schliesslich habt Ihr alle (oder so gut wie alle) Downloads von Fremdseiten (z.B. Seiten vom Spielehersteller).

Ich gehe gerne auf diese Seite und täglich (hatte ca. eine dreimonatige Pause, da mein Telefonanschluss samt Internet gekündigt wurde, Mutter hat mal wieder nicht rechtzeitig gezahlt :D).
Zurück zum Thema:

Klasse Seite, klasse Abeit, klasse Gestaltung mit klasse Überblick. ABER: Leider sind mindestens 75% der User "geizig" (so wie ich) und denken nicht darüber nach auch nur einen Euro krumm zu machen, sondern suchen einfach eine ähnliche Seite.

Ich will ja nicht als Arschloch darstehen, aber sorry, das ist Fakt.
Natürlich gibt es wirkliche Fans, die bereit sind dafür zu zahlen. Ich kann es leider nicht nachvollziehen, grosses sorry.

Gamer433
Hey Gamer433,

solange die Beiträge nett und freundlich geschrieben sind, sehe ich sie nicht als Nörgeln - also alles in Butter :)

Nun aber zum Thema: Klar gibt es noch immer einige Seiten, bei denen man Downloads ohne Wartezeit oder Geschwindigkeitsbegrenzung saugen kann. Aber diese kann man bereits jetzt an einer Hand abzählen und ich wage zu behaupten, dass es in den kommenden Monaten noch weniger werden. Der Grund ist ganz einfach: Traffic kostet Geld und das haben selbst große Firmen nicht im Überfluss. Also muss es von den Seiten erwirtschaftet werden - durch Werbung oder eben bezahlten Content. Der Werbemarkt ist tot und ebenfalls nicht beliebt. Was bleibt, ist bezahlter Content, der, wenn man mal in aller Ruhe darüber nachdenkt, sogar Sinn macht: Können Firmen die Kosten deckn, können sie ihre Angebote ausweiten und so schraubt sich das Angebot weiter in die Höhe. Letztendlich profitieren also alle davon!

Klar lässt sich keiner gerne in die Tasche greifen, aber unsere Angebote sind extrem fair und wer einen Wechsel des DSL-Providers nicht scheut, der kann sogar noch Kohle sparen! Alles was man also tun muss, ist sich aufraffen und die Angebote wirklich einmal anzuschauen und zu vergleichen! Na, überzeugt? :wink:
johndoe-freename-2063
Persönliche Nachricht:

[GDC] SScRiBLe hat geschrieben:ich zahl doch für WERBUNG ( Videos, Trailers, Demos ) kein geld :lol:
Dann interssieren dich die Downloads ja auch nicht wirklich und du bist eher an unseren News, Berichten etc. interessiert...
johndoe-freename-2063
Persönliche Nachricht:

freezer02 hat geschrieben:Leute!
Denkt ihr es bringt irgendwas wenn hier jetzt jeder schreibt : "Ich werde jetzt gehen" oder so in der Art.
Tut es einfach (was ich allerdings nicht verstehen kann)

Ich besuche 4P nicht nur wegen den Downloads. Na klar waren sie ein großer bestandteil der Seite.
Aber ich kann euch verstehen.
Wie schon gesagt, kosten Server eine Menge Geld. Und guckt euch mal das Risendownloadarchiv an.
Ich kenne kaum Seiten die noch ganz alte Patches usw. haben....
Und sowas kann man ja mal brauchen !
Ich werde mir auch überlegen ob ich 4P DSL nutzen werde.

Achja: Für alle die gehn wollen.
www.daddeln.de www.giga.de
-> gute DL Pages.
Die 4P haben sich ein Riesenlob verdient weil sie eine sooo große Seite seit 3 Jahren halten konnten.
RESPEKT

MfG
ein verärgerter 4P User
Danke, freezer02!
johndoe-freename-2063
Persönliche Nachricht:

S.T.A.L.K.E.R. hat geschrieben:Hmmm... Also irgendwie saug ich immernoch mit 90kb/sec, ich hab kein Prob, also mein Fazit:
4P.de ist immernoch die beste Gamerseite! ^_^
Klasse!
Welchen Provider nutzt du?
johndoe-freename-2063
Persönliche Nachricht:

MajorDarkMan hat geschrieben:Ich meinte damit das man sehr viele exklusiv sachen bekomt!! zum beispiel teilnahmen an betas wie generlas usw...!! Und exklusiv videos!! Wie desert combat 0.5!!!
Ich meine also die exklusivität!! UNd auf das bezahlen habe ich ja hingewisen!!

Jedenfals!! Ichwerde weiterhin hier news lesen weil die erstklasich sind aber downloads @fileplanet!!
Auch bei uns findest du bereits exklusive Streams zu diversen Games. Diese bauen wir weiter aus und werden sie in Zukunft mit exklusiven Demos, Chats und vielem mehr vervollständigen! Also lass dich überraschen :lol:
Gamer433
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer433 »

@ 4P | Mark

Ich habe ebenfalls geschrieben, dass wenn es alle Seiten so machen, ich es verstehe.

Denn: Wieso sollte eine Seite etwas umsonst anbieten, während alle anderen daraus profitieren?

Ich sehe es ja auch nicht so an, als wenn Ihr Euch eine goldene Nase daran verdienen wollt.

Sei bitte ehrlich: Verstehst und akzeptierst Du meine Meinung? Auch wenn sie nicht positiv Euch gegenüber ist. Ich bin im dem Sinne nämlich ehrlich, dass ich Eure Idee und Umsetzung zwar verstehe, aber zur Zeit nicht wirklich einsehe, sorry.

Ich finde allerdings schade, dass hier Leute posten, die blöde Sprüche in den Raum wefen. Man kann sich schliesslich sachlich über Dinge unterhalten.

The Gamer433