4Players startet in eine neue Ära!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silent yoz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silent yoz »

da hat ak47 recht
mal sehen
also abwarten :!:
johndoe-freename-46628
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

geld zahlen für soooo eine scheisse? nee, ich bin doch nicht lächerlich und zahle geld für so ein bullshit wie bei ign und gamespot. wer ist denn so am ende?
johndoe-freename-33023
Persönliche Nachricht:

Hab schon DSL

Beitrag von johndoe-freename-33023 »

Ich werd doch nicht meinen Anbieter wechseln nur um demos und videos mit max. speed zu ziehen ist mir einfach zuviel aufwand. mich sprecht ihr mit eurem angebot sicher nicht an. da bevorzuge ich mags für den preis ich meine eine Alternative wäre doch diesen DSL&4players ohne dsl zu gestalten das wäre dann doch nochn stück billiger oder nicht?
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Man muss nicht seinen Anbieter wechseln.
Für weit unter 5€ bekommt man exklusive VideoStreams, schnelle Downloads und sicher noch mehr.
Das finde ich schon ok. Ich werde aber sicher nicht den Anbieter wechseln, wenn mich beim Angebot nur die Dls und die StreamVideos interessieren.
johndoe-freename-51020
Persönliche Nachricht:

Ich hasse diese Zwangsüberschriften, lest einfach...

Beitrag von johndoe-freename-51020 »

Dass ich meinen Anbieter wechsel, kommt für mich auch nicht infrage (habe Q-DSL). Diesen VIP-Service würde ich aber im Moment nicht prinzipiell ablehnen, erst mal warte ich ab, was mir da geboten wird. Und ihr anderen, die meckert, solltet das auch tun.
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

@agalah kaufst du dir keine magazine?(gamepro,playzone,opm2 what ever)

das 4players viel exclusives bringen muss um kunden zu angeln versteht sich ja wohl von selbst. (gamespot ist echt der hamer die page auf deutsch und ich bin dabei zig exclusive videos zu spielen und genaudas interessiert mich)

schlauer wäre es gewesen, wenn man das schon so ankundigt, (heute) dann sollte man auch rein schreiben was ein GENAU erwartet, damit eben nicht geflamet wird.
johndoe-freename-45298
Persönliche Nachricht:

Kleine frage

Beitrag von johndoe-freename-45298 »

Ihr seit doch schon eigentlich was richtig großes wie zB. Gamestar oder PCGames.
Habt ihr eugentlich auch so ne art Zeitschrift oder sogar ne Sendung wie zB. GIGA Games?

auch wenn die frage noch so blöd is, ne antwort wär nich schlecht :wink:

Ps: Viel Glück für die Zukunft @4players ich bleib bei euch auch wenn ich nix bezahlen werde :roll:
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Nein...
johndoe-freename-58549
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58549 »

scheiß kommerz!
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

jaja wenn du mal die chance bekommst mit deiner seite gut geld zu machen wirst es auch tun. ist halt so. naja wenn das programm stimmt warum nicht? ich mein ich kauf mir auch jeden monat mindestens ein mag (meist gamepro). ich habe immer neidisch zu den amis geschaut mit ign und gamespot freu mich wenn 4players da anschliessen kann.
johndoe-freename-54006
Persönliche Nachricht:

Das eigene Grab buddeln ...

Beitrag von johndoe-freename-54006 »

... nenne ich sowas. Ihr werdet kaum Kunden gewinnen, aber viele Leser verlieren, so dass ihr am Ende nochnichtmal die Kohle habt, da einfach zuwenig Leute auf die Seite zugreifen werden.

Und Tschüss 4Players. :?
DMCDante
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMCDante »

Soll das hier wirklich € 12 im Monat kosten ???
Also wenn das so sein sollte, dann gute Nacht, denn fuer etwas mehr als das Soppelte bekommt man ein IGN Insider Abo fuer ein Jahr. Da habe ich vor einer Weile $ 29.99 bezahlt !!!
johndoe-freename-52813
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-52813 »

Ich finde es recht lächerlich wenn man von einer sogenannten \"Nehmermentalität\" im Internet spricht. Der Euro drückt gewaltig auf den Geldbeutel, die Kaufkraft sinkt, und nun soll man auch noch anfangen für Internetinhalte zu bezahlen... weder kann ich, noch will ich mehr für das Internet zahlen als die monatliche Flatrate. Und ich werde auch in Zukunft keine Ausnahmen machen ...selbst wenn ich nur noch Pop Ups kostenlos anschauen darf.
johndoe-freename-2063
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2063 »

DMCDante hat geschrieben:Soll das hier wirklich € 12 im Monat kosten ???
Also wenn das so sein sollte, dann gute Nacht, denn fuer etwas mehr als das Soppelte bekommt man ein IGN Insider Abo fuer ein Jahr. Da habe ich vor einer Weile $ 29.99 bezahlt !!!
Guten Morgen!

Okay, alles noch einmal zum Mitschreiben - es wird in Zukunft die folgenden Angebote geben:

Zum einen das 4PlayersVIP-Angebot, das wir in den nächsten Tagen noch näher erläutern werden. Den genauen Preis kann ich leider noch nicht verraten, aber er wird weit unter 5 Euro pro Monat liegen!

Die zweite Möglichkeit ist 4PlayersDSL[/b, das neben den VIP-Inhalten gleich noch eine vollwertige DSL-Flatrate enthält (powered by freenet). Hier zahlst du im günstigsten Fall 12,90 Euro pro Monat (inkl. DSL)! Weitere Informationen zum 4PlayersDSL findest du unter http://4PlayersDSL.de

Wer sich zu keinem der beiden Angebote durchringen kann, der bekommt auch weiterhin tagesaktuelle News, kompetente Berichte, coole Gewinnspiele und sämtliche Downloads. Letztere allerdings ein wenig langsamer als gewohnt.

Mag auf den ersten Blick ein wenig verwirrend sein, letztendlich ist es aber super simpel! :P
Sollten dennnoch Fragen offen sein, immer raus damit.
johndoe-freename-2063
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2063 »

taichin hat geschrieben:Ich finde es recht lächerlich wenn man von einer sogenannten "Nehmermentalität" im Internet spricht. Der Euro drückt gewaltig auf den Geldbeutel, die Kaufkraft sinkt, und nun soll man auch noch anfangen für Internetinhalte zu bezahlen... weder kann ich, noch will ich mehr für das Internet zahlen als die monatliche Flatrate. Und ich werde auch in Zukunft keine Ausnahmen machen ...selbst wenn ich nur noch Pop Ups kostenlos anschauen darf.
Hi taichin,

ohne dir auf die Füße treten zu wollen, muss ich dir leider widersprechen!

Ich weiß nicht, ob du noch Schüler bist oder bereits im Berufsleben stehst. Solltest du aber bereits deine eigenen Brötchen verdienen, dann wirst du sicher auch auf deinen monatlichen Gehaltsscheck pochen, damit du deine Miete, dein Essen und nicht zuletzt auch das eine oder andere Game kaufen kannst. Genau so ist es auch bei uns! Wir betreiben ein professionelles Spieleportal, in das wir täglich mehr als acht Stunden Arbeit stecken. Also haben auch wir ein Recht auf ein wenig Vergütung in Form eines monatlichen Gehalts. Diese kann die 4Players GmbH aber nur zahlen, wenn auch die Kosten, die allein durch den Downloadtraffic nicht gerade gering sind, gedeckt sind. Es müssen also auch Einnahmen erwirtschaftet werden. Und da diese Einnahmen allein durch Werbung (und ich weiß, wie sehr ihr alle die Werbung liebt ;)) nicht zu decken sind, haben wir uns für diesen Schritt entschieden. Damit aber niemand das Gefühl hat, wir würden ihn über den Tisch ziehen und für die selben Leistungen plötzlich Geld verlangen, haben wir unser VIP-Angebot noch einmal erheblich aufgewertet - mehr hierzu in den nächsten Tagen.

Kurz gesagt: Wieso ist es okay, wenn man ruhigen Gewissens für ein Printmagazin a la GameStar oder PC Games zahlt, aber für ebenso professionelle Inhalte und meines Erachtens sogar noch einiges mehr im Internet keinen Cent abdrücken will? Ich nenne es schlicht und einfach Gewohnheit! Und diese Gewohnheit ist –auch für unsere Mitbewerber- auf Dauer nicht finanzierbar!

Man muss also quasi von einer "Nehmermentalität" sprechen, wenn die User nicht bereit sind umzudenken!