Gran Turismo 5: Sommer 2010 anvisiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

so langsam hab ich keine lust mehr...

Beitrag von kein nerd »

...auf das Spiel. Das nervt doch! Ständig die Releaseverschiebung. Mich hat es damals schon auf der PS2 angekotzt das es ein halbes jahr gedauert hat nach erscheinen der Konsole. Aber was auf der PS3 abgeht...über 2 jahre...und ständig wirds verschoben. Also wenn das Spiel dann nicht mindestens 95% bekommt isses ein Witz. :-D
Nacros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nacros »

R_eQuiEm hat geschrieben:man muss GT5 auch zu gute halten das ein FFXIII auch schon lange in Entwicklung ist!
JA, DREI unglaubliche Jahre (bzw 3,5 in Japan) sind zwischen FFXII und XIII vergangen. Und ein Generationssprung. Die sollen gefälligste wie EA jedes Jahr ein FF rausbringen, welches einfach nur aktualisierte Charaktere hat.

Übrigens denke ich auch, dass eben jenes FFXIII ein Grund sein KÖNNTE, weshalb GT5 im Westen nochmal verzögert wird.
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Und wieder ein quartal

Beitrag von VirusTI »

Und wieder ein Quartal weiter...
Es wird langsam echt lächerlich.
Das schöne ist..das schon über den 6ten teil diskurtiert wird.
RELEAST ERSTMAL EIN TEIL BEVOR IHR VOM NÄCHSTEN REDET!
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

was es wird vom 6. Teil geredet? Naja hoffen wir der 5. wird gut genug das man nicht direkt auf Teil 6 und die damit evtl. kommenden verbesserungen hoffen muss
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Es wurde nur gesagt, dass Teil 6 schneller kommen wird, da man dort auf der GT5 Engine aufbauen kann und nicht wieder alles von 0 aufziehen muss. Lasst mal die Kirche im Dorf.

GT5 ist ein Mammutprojekt. Seit GT1 hat Polyphony noch nie bei 0 angefangen, es wurde immer nur stetig verbessert. Sowas braucht nun mal Zeit. Wer nicht warten kann spielt Forza.