Mirror's Edge: EA will Fortsetzung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

tr und pop sind auch eher kletterspiele als jumpnruns. me ist wirklich quasi wie super mario nur halt in 3d und aus einer ego sicht. es kommt dabei eher auf reaktion und geschicklichkeit ein, während die kletterspiele ruhiger verlaufen und mehr rätsel bieten.
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Habe nur die Demo damals gezockt, und Spaß gemacht hat es auf alle Fälle. :D
Ne Fortsetzung wäre also wünschenswert.
Weil es auch mal was anderes war. :D
joker0222
Persönliche Nachricht:

Beitrag von joker0222 »

das gameplay und der stil, visuell wie akustisch, waren super.
was mich gestört hat war die viel zu kurze spieldauer, die etwas schwache story und vielleicht die zwischensequenzen, die im gegensatz zum rest etwas in richtung augenkrebs gingen.

was ich für teil zwei befürchte ist ein weichgespülter halbshooter für den massengeschmack mit etwas rennerei.
Luke the Master
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luke the Master »

Ich denke eine Fortsetzung sollte in jedem Fall drin sein, allerdings bin ich der Meinung das das schlimmste am ersten Teil war, das man am Ende zum dauerhaften gebrauch der Waffen gezwungen wurde.

Allerdings fehlten dann dabei Ego-Shooter Typische Spielelemente wie z.B. richtiges Zielen, nachladen oder eine Munitionsanzeige.

Ich finde EA sollte in richtung "es ging nie um Knarren" gehen und das Spielgeschehen wieder mehr auf das Rennen über die Dächer legen. Dabei sollte sie sich aber zum mehr "Flüssigen" abschnitten hinreißen lassen, die man praktisch in einem Run durchlaufen kann.

Gruß: Luke the Master
Simyooo
Persönliche Nachricht:

Fortsetzung

Beitrag von Simyooo »

Ich finde die sollten das so machen das es kein reiner ego shotter wird sondern mehrso wie das erste, weil das echt spaß gemacht hat:D
-SoRealHero-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -SoRealHero- »

also an innovation hats dem spiel beim besten willen nicht gemangelt und die steuerung funktionierte tadellos.

leider war der spaß von sehr, wirklich sehr kurzer dauer, weshalb der kauf von mirrors edge 2 wahrscheinlich flach fällt.
Kunib3rt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kunib3rt »

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:es gibt kein perfektes spiel, aber ich befürchte, daß ea mit den verkaufszahlen von teil 1 nicht gerade zufrieden war. und deswegen befürchte ich auch, daß sie jetzt richtung mainstream gehen werden damit das spiel in der xbox abteilung keinen staub mehr ansetzt.
und schön einen seitenhieb richtung xbox-fanboys gesetzt...wers nötig hat...
TEBEOH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TEBEOH »

bitte nicht mehr sondern weniger fps, danke

mehr möglichkeiten um gegner außer gefecht zu setzten/ zu fliehen wären schon nett, rauchbomben wurden ja zB schon erwähnt
Kassibers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kassibers »

Schade das da bezüglich eines Nachfolgers nichts auf der E3 angekündigt wurde. Hätte ich mich sehr drüber gefreut.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

hab zwar den ersten teil nicht durgespielt aber ich würde mich trotzdem über einen Nachfolger freuen und diesen auch kaufen.
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Nachfolger würde ich sehr begrüßen. Bei Teil 1 war eigtl alles perfekt, bis auf die Spielzeit. Und was anderes als FP kommt gar nicht in Frage.
Prometheus2K7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prometheus2K7 »

Luke the Master hat geschrieben:Ich denke eine Fortsetzung sollte in jedem Fall drin sein, allerdings bin ich der Meinung das das schlimmste am ersten Teil war, das man am Ende zum dauerhaften gebrauch der Waffen gezwungen wurde.
Wieso wurde man gezwungen? Man kann das Spiel durchspielen, ohne auch nur einen Schuss abgefeuert zu haben! Zwar macht dies die Sache nicht einfacher, aber machbar ist es auf jeden Fall.
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Nun was ist denn nun mit Teil 2 ?
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

medium DF hat geschrieben:Nun was ist denn nun mit Teil 2 ?
Warte auf die gamescom. Teil 1 war zwar genial, leider aber nicht erfolgreich genug als das sich eine Ankündigung so einfach unter der Decke anbieten würde.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Mirror's Edge: EA will Fortsetzung

Beitrag von GamePrince »

Ich will jetzt endlich was von einem zweitem Teil hören, lesen oder was auch immer.

Fakten, Gerüchte, Screenshots, Artworks, Videos ... irgendwas!!!

Und bitte wieder mit Lisa Miskovsky
http://www.youtube.com/watch?v=TERyxFfM ... re=related

"still alive" *sing*

Für mich ist Mirrors Edge einer der größten, wenn auch nicht besten Titel dieser Generation.