Mirror's Edge: EA will Fortsetzung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
-
joker0222
- Persönliche Nachricht:
das gameplay und der stil, visuell wie akustisch, waren super.
was mich gestört hat war die viel zu kurze spieldauer, die etwas schwache story und vielleicht die zwischensequenzen, die im gegensatz zum rest etwas in richtung augenkrebs gingen.
was ich für teil zwei befürchte ist ein weichgespülter halbshooter für den massengeschmack mit etwas rennerei.
was mich gestört hat war die viel zu kurze spieldauer, die etwas schwache story und vielleicht die zwischensequenzen, die im gegensatz zum rest etwas in richtung augenkrebs gingen.
was ich für teil zwei befürchte ist ein weichgespülter halbshooter für den massengeschmack mit etwas rennerei.
- Luke the Master
- Persönliche Nachricht:
Ich denke eine Fortsetzung sollte in jedem Fall drin sein, allerdings bin ich der Meinung das das schlimmste am ersten Teil war, das man am Ende zum dauerhaften gebrauch der Waffen gezwungen wurde.
Allerdings fehlten dann dabei Ego-Shooter Typische Spielelemente wie z.B. richtiges Zielen, nachladen oder eine Munitionsanzeige.
Ich finde EA sollte in richtung "es ging nie um Knarren" gehen und das Spielgeschehen wieder mehr auf das Rennen über die Dächer legen. Dabei sollte sie sich aber zum mehr "Flüssigen" abschnitten hinreißen lassen, die man praktisch in einem Run durchlaufen kann.
Gruß: Luke the Master
Allerdings fehlten dann dabei Ego-Shooter Typische Spielelemente wie z.B. richtiges Zielen, nachladen oder eine Munitionsanzeige.
Ich finde EA sollte in richtung "es ging nie um Knarren" gehen und das Spielgeschehen wieder mehr auf das Rennen über die Dächer legen. Dabei sollte sie sich aber zum mehr "Flüssigen" abschnitten hinreißen lassen, die man praktisch in einem Run durchlaufen kann.
Gruß: Luke the Master
- Simyooo
- Persönliche Nachricht:
Fortsetzung
Ich finde die sollten das so machen das es kein reiner ego shotter wird sondern mehrso wie das erste, weil das echt spaß gemacht hat:D
- -SoRealHero-
- Persönliche Nachricht:
- Kunib3rt
- Persönliche Nachricht:
und schön einen seitenhieb richtung xbox-fanboys gesetzt...wers nötig hat...Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:es gibt kein perfektes spiel, aber ich befürchte, daß ea mit den verkaufszahlen von teil 1 nicht gerade zufrieden war. und deswegen befürchte ich auch, daß sie jetzt richtung mainstream gehen werden damit das spiel in der xbox abteilung keinen staub mehr ansetzt.
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
- Prometheus2K7
- Persönliche Nachricht:
Wieso wurde man gezwungen? Man kann das Spiel durchspielen, ohne auch nur einen Schuss abgefeuert zu haben! Zwar macht dies die Sache nicht einfacher, aber machbar ist es auf jeden Fall.Luke the Master hat geschrieben:Ich denke eine Fortsetzung sollte in jedem Fall drin sein, allerdings bin ich der Meinung das das schlimmste am ersten Teil war, das man am Ende zum dauerhaften gebrauch der Waffen gezwungen wurde.
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Mirror's Edge: EA will Fortsetzung
Ich will jetzt endlich was von einem zweitem Teil hören, lesen oder was auch immer.
Fakten, Gerüchte, Screenshots, Artworks, Videos ... irgendwas!!!
Und bitte wieder mit Lisa Miskovsky
http://www.youtube.com/watch?v=TERyxFfM ... re=related
"still alive" *sing*
Für mich ist Mirrors Edge einer der größten, wenn auch nicht besten Titel dieser Generation.
Fakten, Gerüchte, Screenshots, Artworks, Videos ... irgendwas!!!
Und bitte wieder mit Lisa Miskovsky
http://www.youtube.com/watch?v=TERyxFfM ... re=related
"still alive" *sing*
Für mich ist Mirrors Edge einer der größten, wenn auch nicht besten Titel dieser Generation.