Dante's Inferno: Demo datiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Ich find die Dante´s Inferno Demo sehr gut.
Sei es die Grafik,die Animationen oder das Gameplay.
Wenn man wie ich,vorher seine "God Of War Synapsen" deaktiviert,dann steht nur der pure Spielspass im Vordergrund und das hat Dantes´Inferno auf jeden Fall
......ist gekauft. 8)

Im direkten Vergleich find ich persönlich die God of War III Demo einen "Tick" besser.
Könnte aber auch an meiner derzeitigen GoW Euphorie liegen :D
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

ehm wie lange muss ich eigentlichncoh warten als non-US-store-user bis ich die demo zocken kann T_T
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

T00l00l hat geschrieben:ehm wie lange muss ich eigentlichncoh warten als non-US-store-user bis ich die demo zocken kann T_T
Wenn du nur DE-Store User bist, wirst du vermutlich kein Glück haben. Ich glaub die kommt da gar nicht rein. Aber vielleicht nach Ösi oder UK.

Übrigens, ein US-Account zu machen ist keine Mühe und lohnt sich definitiv. :)
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

T00l00l hat geschrieben:ehm wie lange muss ich eigentlichncoh warten als non-US-store-user bis ich die demo zocken kann T_T
Ist doch kein Problem sich schnell einen US Acc einzurichten ?
Im deutschen- Store wird die Demo auf keinen Fall erscheinen.......leider
Ob und wann eine Demo auch für den Rest von Europa erscheint,weiß ich nicht.........nicht einmal Google. :?
Im Ösi Store gibt es bis jetzt noch keine Demo.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

ich bin eben auch ösistorer :D
aber ja ich könnt mir eigentlich wirklich mal nen US acc zulegen... ich hatte nru iwie hemmungen bisher, weil da immer gerüchte über ein verbot kursierten und von Sperrungen wegen Fakeaccs etc (nicht, dass mein ösi-acc echt wäre, aber... :D)... naja was solls.... ich schau morgen nochmal im ösi... wenn nich dann halt endlich us acc^^
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

T00l00l hat geschrieben:ich bin eben auch ösistorer :D
aber ja ich könnt mir eigentlich wirklich mal nen US acc zulegen... ich hatte nru iwie hemmungen bisher, weil da immer gerüchte über ein verbot kursierten und von Sperrungen wegen Fakeaccs etc (nicht, dass mein ösi-acc echt wäre, aber... :D)... naja was solls.... ich schau morgen nochmal im ösi... wenn nich dann halt endlich us acc^^
Hab gehört,das nur ösistorer mit Ami Acc gesperrt werden 8O
Zum Glück hab ich nur einen Ösi,Japan,Ami und einen Old good Germany Acc.
Glaub mir,du bekommst keine Schwierigkeiten wegen einem Ami Acc wo du nur Demos/Videos runterlädst. :wink:
drogolad
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drogolad »

Unfassbar schlechtes Spiel.

wie schon von anderen geschriebn:

- lächerliche Nacktszenen
- größter Mongo der Spielegeschichte als Held
- sau schlechte Grafik
- schlecht umgesetztes Setting (das aber intressant wäre)
- völlig veraltetes Gameplay
- alles aber auch wirklich alles von GoW übernommen ohne auch nur 1 einzige eigene Idee einzuführen (selbe Tastenbelegung/Steuerung, fast diesselbe Waffe, Magieangriffe, rote und grüne Orbs (lol), ja selbst die Kleinigkeiten wie mit R1 Brunnen öffnen, alles gleich.)
Wie schlecht ist das denn? Klon oder nicht, aber man hätte schon dem Spiel einen eigenen Stempel und Touch verpassen können.

Danke für die Demo EA, jetzt weiß ich dass ich mir das Spiel nichtmal ausleihen werde!
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass GoW nun genauso altbacken und einfaltslos daherkommt; das Gameplay mit den Arenakämpfen geht im Großen und Ganzen heutzutage nicht mehr auf.

Naja mal sehen. Ich bin eh kein so Riesen GoW-Fan, wenns so wird wie DI, dann freu ich mich Geld gespart zu haben!
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

glacios hat geschrieben:Unfassbar schlechtes Spiel.

wie schon von anderen geschriebn:

- lächerliche Nacktszenen
- größter Mongo der Spielegeschichte als Held
- sau schlechte Grafik
- schlecht umgesetztes Setting (das aber intressant wäre)
- völlig veraltetes Gameplay
- alles aber auch wirklich alles von GoW übernommen ohne auch nur 1 einzige eigene Idee einzuführen (selbe Tastenbelegung/Steuerung, fast diesselbe Waffe, Magieangriffe, rote und grüne Orbs (lol), ja selbst die Kleinigkeiten wie mit R1 Brunnen öffnen, alles gleich.)
Wie schlecht ist das denn? Klon oder nicht, aber man hätte schon dem Spiel einen eigenen Stempel und Touch verpassen können.

Danke für die Demo EA, jetzt weiß ich dass ich mir das Spiel nichtmal ausleihen werde!
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass GoW nun genauso altbacken und einfaltslos daherkommt; das Gameplay mit den Arenakämpfen geht im Großen und Ganzen heutzutage nicht mehr auf.

Naja mal sehen. Ich bin eh kein so Riesen GoW-Fan, wenns so wird wie DI, dann freu ich mich Geld gespart zu haben!
wobei eine einheitliche Steuerung ja nichts verkehrtes ist.

würde mir bei shootern auch gut gefallen. ich spiele momentan die bfbc2 beta und modern warfare 2.. und drücke intuitiv immer das falsche bei schnellen reaktionen^^

ansonsten sehe ich das spiel nicht so kritisch wie du, es ist eigentlich ein guter Titel, aber God of War ist halt ne Nummer an die man im Grunde ja eh nie rankommen kann..
Kassibers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kassibers »

Finde das Setting fantastisch und Gegnerdesign eigentlich sehr gut umgesetzt. Nur das Gameplay ist wirklich schlecht,Combos sind simpel und nicht wirklich fließend. Das es dieselbe Tastenbelegung hat stört mich wenig wärs besser wenn sie sie die Angriffe aufs Steuerkreuz und die Zauber auf den R3 Stick sowie Laufen auf xviereckdreieckkreis belegt hätten?So ist es eher eine ehrliche Hommage an God of War und mehr will es ja nun augenscheinlich auch nicht sein.

Die Nacktheit find ich ehrlich gesagt recht unspektakulär und wie so oft ist sie die Aufregung nicht wert,wird zeit das damit endlich mal rational gelassen umgegangen wird. Alles andere ist doch kindisch.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Also das hier leute mit PS2 niveau kommen ist sowas von lächerlich!!! wollt ihr ernsthaft behaupten,dass es PS2 grafik sein soll? kauft euch mal ne brille... ich denke ihr seid einfach nur entäuscht das alles von eurem geliebten GOW geklaut wurde! mehr auch nicht...

ps2 niveau ich bitte euch.. macht mal eure ps2 an und dann vergleicht mal das sind welten nein generationen...

ps. finde das spiel echt gelungen läuft flüssig und grafik find ich auch top setting 1a

ist gekauft ich mag GOW clone :wink:
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Die Spielwelt ist auf jeden Fall etwas Neues! Schön düster, ähnelt teils vielleicht etwas dem 1. Devil May Cry. Gefällt mir.

Der erste Kampf der Demo war allerdings grauenhaft. Irgendwann fragte ich mich nur, wieviele von diesen hirnlosen Gegnern denn noch kommen würden.

Der Bosskampf gegen den Tod ist ziemlich unspektakulär und spielerisch plump, eher eine Enttäuschung.

Grafik und Sound sind TOP. Die vorgerenderten Zwischensequenzen haben Final Fantasy Niveau!

Am Sound gab es auch nichts auszusetzen.

Der letzte Bosskampf, nachdem man sogar selber diese Bestie steuern konnte, war sehr unterhaltsam und imposant...

Aufgrund der sehr interessant aussehenden Story und in der Annahme, dass das fertige Produkt nicht schlechter sein wird, als die Demo, werde ich mir den Titel sofort holen, wenn er auf play.com oder zavi.co.uk für ca. 20 Euro erhältlich sein wird!
drogolad
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drogolad »

lol du weißt aber schon, dass du keinen neuen Titel für 20€ bekommst. Nichtmal importiert.

Desweiteren kann ich die Leute nicht verstehen, die meinen die Grafik wäre gut.
Vielleicht bin ich vom PC einfach mehr gewöhnt, aber ob zwischen Gow auf der PS2 und DI ein unterschied von mehrere Generationen (lol nicht dass es eh nur eine wäre...) sichtbar ist bezweifle ich völlig zu Recht.

Im Gegensatz zu dir, totalbloody, habe ich GoW schon auf der PS3 gespielt und es schaut hochskaliert kaum schlechter aus als DI. Soviel dazu.
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

welches gow meint ihr denn jetzt? also gow3 hab ich schon auf der gamescom gezockt und das sieht schon sehr viel besser aus als di.

ich fand die di demo auch eher mittelmäßig. da wurde einfach zuviele von gow geklaut, es wurde nichts eigenes gemacht und dafür ist das, was geklaut wurde auch immer gut eine klasse schlechter als gow. die kämpfe fühlen sich nicht ganz so wuchtig an, die qtes waren bislang alle ziemlich lasch, und auch das level design war nicht gerade bemerkenswert. das sah im trailer hinterher zwar schon besser aus, allerdings glaube ich eher, daß dies auch nur zusammengefassten highlights entspricht. also lieber god of war. di leih ich mir höchstens mal.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Da es nur eine Demo ist, darf man auch nicht zuviel auf einmal erwarten. God of War hat auch immer sehr langsam und simpel angefangen. Die ganzen guten und interessanten Fähigkeiten hat man auch erst später bekommen. Dantes inferno werde ich mir holen, als appetizer zu God of War 3.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

also ich habe den vorteil, dass ich noch nie GoW gezockt habe und es auch nciht vorhabe... deswegen isses mir herzlich egal, wieviel von GoW spielerisch geklaut wurde.
Grafisch gibt es natürlich bessere Titel, aber ich finde das Setting ung den Sound top, sodass man darüber hinwegsehen kann... denn grafik ist wahrlich nicht alles. Und das Design der Gegner und figuren finde ich auch sehr gelugnen.... zudem ist man in der Demo ja noch nciht wirklich in die Hölle vorgedrungen und was man da aus den Entwicklertagebüchern oder auf screenshots zu gesicht bekommen hat, war meiner meinung nach, was das design angeht, sehr überzeugend.
Ich freue mich jedenfalls drauf und werde es mir holen. Ich hatte es auch schon vor der Demo vor und da selbige imho keine enttäuschung ist, hat es mich in meinem vorhaben nur bestätigt.