Sony: Will 2013 wieder gewinnträchtig sein
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
OK, lass es mich korrigieren: Sony hat einfach ein Händchen für die Auswahl von Exklusivtiteln. Ob die jetzt von einem hausinternen Team geschustert werden oder eben von Konami, ist doch ganz egal. Fakt ist, sie haben gute Arbeit geliefert bei der Auswahl ihrer Entwicklerstudios, auch der externen wie Konami. Und dieser Erfolg geht an Sony.Stormrider One hat geschrieben:ok
Ich glaube du meinst Ponte's beitrag ,das kamman naturlich nicht so stehen lassen, erst recht nicht wen er MGS4 noch mit hinein zieht!!![]()
Da is noch nich mal Sonny, der Puplischer!!
Ja wir verstehen uns :wink:
Naugty Dog gehört wieder Sonny noch arbeiten seit 2001(bischen fruher) für Sonny....das erste spiel von Naugty Dog is für PSone programiert,das jahr weis ich nicht mer: "Crasch Bondy cot"(bestimt falsch geschrieben) :wink:
MFG
Schließlich sagt man ja auch: "Der Mercedes SLK Roadster ist toll!" und nicht "Der SLK Roadster der Bandarbeiter und Monteure mit den Einzelteilen von Bosch und Eberbächer ist toll!" :wink:
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Hey das ist ein sehr schöner Vergleich.Ponte hat geschrieben: Schließlich sagt man ja auch: "Der Mercedes SLK Roadster ist toll!" und nicht "Der SLK Roadster der Bandarbeiter und Monteure mit den Einzelteilen von Bosch und Eberbächer ist toll!" :wink:
Mir ist es egal ob Sony 2013 wieder schwarze Zahlen schreibt, mir ist nur wichtig das weiterhin gute Spielen kommen, wobei das eine hängt ja dann doch vom anderen ab. Sie werden sich schon noch einiges überlegt haben womit sie wieder $$$ einfahren, wie zB. die PS2 Spiele im Store. Mein Gefühl sagt mir da jetzt schon, dass wird eine Eierlegendewollmilchsau.
Zur Zeit bin ich mit der PS3 wieder zufrieden, hoffentlich bleibt das auch so.