Modern Warfare 2: 'Dedi-Hack' für PC-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wakka16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wakka16 »

HoPi` hat geschrieben:
NEo-Shadow02 hat geschrieben:Hoffe das IW/AB daraus lernen.
Niemals - es rennen doch immer noch genug Leute in den Mario-Barth-Markt und legen für so einen zusammengeschlampten Mist 60 EUR auf den Tisch.
Ich weiss ja nicht wo du deine Spiele kaufst und ob du dich immer von den händlern so abzocken lässt (falls du es gekauft haben solltest^^), aber ich habe bei meinem Händler für das PC Spiel 39 Euro bezahlt...
USERNAME_1426432
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1426432 »

so ein sinnloser post.
abzocke und (fast) rausgeschmissen is das geld trotzdem, egal wie viel es is.

ob für 60, oder für 39 euro...verarscht wirst du trotzdem vom mp
Ist raus hier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ist raus hier »

Im nächsten Patch fliegt die Konsole einfach raus. So wirds aussehen.
B-Stylz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von B-Stylz »

Ihr seid alle so negativ :D Die Zeit wirds uns veraten, was IW macht. Nichtsdestotrotz ist das Spiel rein technisch gesehen ein absoluter Hammer!
SeMM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeMM »

Weiß nicht warum alle meckern, bei mir funktioniert alles einwandfrei. Hab mw2 sowohl für ps3 als auch pc. Steam macht wider erwarten garkeine zicken und der netcode ist genial abgestimmt.
Das einzige was mich wirklich stört ist das ich zwar den Spielmodus auswählen kann den ich spielen will, aber nicht die map. Ich hab einfach keine lust andauernd rust zu spielen und einige maps garnicht -.-

Das mit dem hack wird ohnehin mit dem nächsten hack verbannt, dann kommt wieder einer.
Meines erachtens wird das jetzt ein katz und maus spiel bis IW einsieht das dedicated server und serverlist oder zumindest erweiterte Filtermöglichkeiten ein muss sind.

Peace und lange Haare :)
B-Stylz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von B-Stylz »

OK, ich wurde eines besseren belehrt, aber wenigstens kannst du rust spielen^^. Ich werd immer mit derail und invasion gequält (wird nach der zeit langweilig). Am besten wärs, wenns random laufen würde. Nervig is nur, wenn die Mitspieler sich kurz vor Spielbeginn die Lobby verlassen uns man wieder warten muss :(
[bubi]hartmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [bubi]hartmann »

Es ist und bleibt ein Dreckspiel müssen uns alles vorschreiben lassen wir spieler haben es in der hand ob das spiel puplic wird nicht die publisher wenn die server leer sind kein erfolg
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Das ist ja mal eine Überaschung.
Grallible Tint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grallible Tint »

SchxxterMcGavin hat geschrieben:Das ist die amüsanteste Nachricht in der Spielebranche seit langem :lol:

Der Trend auf dem PC geht doch schon dahin, dass die Zockergemeinde sich die entsprechende Grafik-Engine zu nutze macht, und sich eigene Spiele bastelt. Wer braucht schon ein Spiel, das 6h Spielzeit hat? Nach dem Vorspiel aufhören, oder wie?
Ist mir neu. Klar gibts Mods und Total Conversions und Geschichten aber so gut wie keine ist qualitativ auf einem Niveau, dass man sich Vollpreis Spiele sparen kann.
EHLE.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

Grallible Tint hat geschrieben:
SchxxterMcGavin hat geschrieben:Das ist die amüsanteste Nachricht in der Spielebranche seit langem :lol:

Der Trend auf dem PC geht doch schon dahin, dass die Zockergemeinde sich die entsprechende Grafik-Engine zu nutze macht, und sich eigene Spiele bastelt. Wer braucht schon ein Spiel, das 6h Spielzeit hat? Nach dem Vorspiel aufhören, oder wie?
Ist mir neu. Klar gibts Mods und Total Conversions und Geschichten aber so gut wie keine ist qualitativ auf einem Niveau, dass man sich Vollpreis Spiele sparen kann.
Der Trend geht schon seit langem dahin, so ist CS entstanden. Insurgency ist ist ein sehr ambitionierter Mod für HL2, der alle anderen Taktikshooter in den Schatten stellt. Momentan wird CSP entwickelt, viele sagen es wäre eine Totgeburt, aber ich denke das wird sich beim Release heraustellen.
Bei NFS Hot Pursiud (der dritte Teil 8O ) ist es den Moddern gelungen erstmals durchsichtige Fensterscheiben zu integrieren, woran die Entwickler gescheitert sind. Auf die Blackmesa Mod sollte man auch gespannt sein, das was HL Source hätte sein sollen.

The SPARTA hat geschrieben:
Bedlam hat geschrieben:
tacc hat geschrieben:Damit sollte eine Änderung mit dem ersten Patch ja klar sein.
... so daß der Hack nicht mehr funktionieren wird.
Ein Hack dass mit einem Patch entfernt wird, dass ist mir neu, es gibt noch Hacks bei CS und TF2, die seit Jahren aktiv sind.
Ich denke, dass die dedizierten Server zumindest vorerst nicht mehr in der Masterliste erscheinen werden.
artmanphil hat geschrieben:Danke schöne neue Welt, wir sind abhängig von der Lust einer anonymen Macht. Mann ich fühl mich wie 1984...
Gleich zwei gute Buchtitel in einem Post ;)
goldjunge1 hat geschrieben:Beim nächsten Teil wird es so aussehen, dass für den PC einfach keine Version erscheint. So einfach wird das bekämpft und Activision hat auch direkt ne gute Begründung.
Dann wird es eben emuliert :roll:
Memfisline hat geschrieben:Im nächsten Patch fliegt die Konsole einfach raus. So wirds aussehen.
Und dann wird sie wieder aktiviert...
SeMM hat geschrieben:Weiß nicht warum alle meckern, bei mir funktioniert alles einwandfrei. Hab mw2 sowohl für ps3 als auch pc. Steam macht wider erwarten garkeine zicken und der netcode ist genial abgestimmt.
Das einzige was mich wirklich stört ist das ich zwar den Spielmodus auswählen kann den ich spielen will, aber nicht die map. Ich hab einfach keine lust andauernd rust zu spielen und einige maps garnicht -.-
Peace und lange Haare :)
Warum alle so meckern? Weil das Spiel nicht eSport tauglich ist? Weil der sonst so selbständige PC-Spieler bevormundet wird? Weil der eingeschlagene Weg nicht zukunftsweisend sein darf?
Silvanus92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silvanus92 »

Das ging aber fix^^ xD
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

ehlemann hat geschrieben:Auf die Blackmesa Mod sollte man auch gespannt sein, das was HL Source hätte sein sollen.

ich freu mich schon sowas von, wird bestimmt beste mod ever :o

da sind leute schon gespannt drauf das die MOD geleakt wurde :o
http://www.hlportal.de/?sec=mods&site=n ... ws_id=4301

auch wenn sie jahre brauchen scheinbar . . .
mir ist die mod erst vor ein paar wochen, da ich erst da mein steam acc daten wiedergefunden habe und endlich wieder HL + mods zokken konnte
S3R10US
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3R10US »

Bedlam hat geschrieben:
tacc hat geschrieben:Damit sollte eine Änderung mit dem ersten Patch ja klar sein.
... so daß der Hack nicht mehr funktionieren wird.
Der war echt gut. Das ist schlicht nicht möglich, Sie können vielleicht einen Weg zumachen, aber sie brauchen ja dennoch die Möglichkeit zu hosten, da dies ja User tuen. Demnach muss die Funktion drinbleiben was wiederum zur Folge hat das es möglich ist zu hosten was wiederum zur Folge hat das es auf jeden Fall einen Weg gibt zu hosten.

@ ehleman

Man kann nicht einfach mal die Console rausnehmen, die ist einfach notwendig. Man könnte vielleicht die GUI blockieren, aber die Console steckt definitiv zu tief im Spiel.

@SEMM

Weil das Spiel ein PC-SPIEL ist. Ohne PC kein CoD. Deshalb regen sich die PCler so auf. Weil Modbarkeit eines der großen Plusse von CoD 4 war und die Vollidioten nehmen ihr bestes Feature raus. Sie haben auch einen Supereinfachen Mapeditor aber sie machen ihn nicht Public, Sie könnten das Spiel zu einem 2ten CS machen, aber sie versauen es völlig.
Zuletzt geändert von S3R10US am 17.11.2009 15:02, insgesamt 2-mal geändert.
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Ich bleib bei Soldat, das macht eh viel mehr Bock
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

D!Zzl3 hat geschrieben:So wird jetzt auf den Server gespielt!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=-rqLUDfl ... r_embedded

IW FAILED!!!!!
In der ersten Minute konnte ich nicht aufhören zu lachen was da abgeht xDD

Die beste Lösung wäre, wenn sie einfach noch mal eine neue Version von MW2 rausbringen ohne Steam, Matchmaking und P2P und einfach den MP von CoD4 1 zu 1 übernehmen und die Waffen und Perks vom 2. teil mit drauf klatschen.

11 GB sinds ja schon, da geht noch mehr :D