Ganz toll hast du meinen Beitrag auseinander genommen. Machste wahrscheinlich in 20 verschiedenen Foren täglich und füllst dich wie der übelster Gamer Checker. Und ich sag ja nicht das VKZ was über Qualität aussagen. Fakt ist, die Ps3 ist was Qualität angeht ein Haufen edler. Aber du bist natürlich mister Oberforumchecker und hast mehr AhnungGamePrince hat geschrieben:Wer hat das gemacht? Ich garantiert nicht, also werf es mir auch nicht vor.eltro hat geschrieben:Ach komm. Die 360 hat sich immer besser verkauft bis zum Sommer und ihr habt rumgeprallt wie gut sie verkauft wird.
Ist doch auch so.eltro hat geschrieben:Und jetzt wird die Ps3 besser verkauft und auf einmal heißt es das sagt nichts über Qualität aus.
Es gibt gute Dinge die sich gut verkaufen und es gibt schlechte Dinge, die sich gut verkaufen.
Was sagen VKZ also über die Qualität aus?
NIX!!!
Dazu hat der liebe Herr Erynhir schon alles gesagt.eltro hat geschrieben:Außerdem komm mir mit einer Xbox nicht mit Qualität wenn man im Laufe seiner 360 Generation 3 Stück davon kaufen muss. (Was ja auch wieder die höheren Verkaufszahlen ausmacht)
War's das dann oder noch mehr Fanboys die meckern?
Xbox 360: Neuer EMEA-Meilenstein
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- eltro
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 360: Neuer EMEA-Meilenstein
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich bin lediglich auf deinen Beitrag eingegangen ... wenn du mir das vorwerfen willst, frag ich mich was du in einem Forum zu suchen hast?eltro hat geschrieben:Ganz toll hast du meinen Beitrag auseinander genommen. Machste wahrscheinlich in 20 verschiedenen Foren täglich und füllst dich wie der übelster Gamer Checker. Und ich sag ja nicht das VKZ was über Qualität aussagen. Fakt ist, die Ps3 ist was Qualität angeht ein Haufen edler. Aber du bist natürlich mister Oberforumchecker und hast mehr Ahnung
Zum Rest deines Beitrages brauch ich ja nix zu sagen ... unterstes Niveau und voller Müll - typisch Fanboy in der Pupertät. :wink:
-
Duschkopf.
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
-
Duschkopf.
- Persönliche Nachricht:
Hatte das bereits an anderer Stelle getanErynhir hat geschrieben:Dann zeig uns mal eine Aufstellung. Oder eine Gegenüberstellung von 360 und PS3.Duschkopf hat geschrieben:"
Aber dass die PS3 in der letzten Zeit mehr hochbewertete Toptitel hatte stimmt schon
Du wirst sehen, die beiden Konsolen nehmen sich rein gar nichts.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 23#1934623
Ist im großen und ganzen so noch aktuell
Bei der 360 ist seitdem noch Forza dazugekommen
Bei der PS3 noch Ratchet & clank
2010 siehts dann aber wahrscheinlich wieder ausgeglichener aus
-
Duschkopf.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Kann uns das nicht egal sein?
Wir spiele doch eh nicht alles ... nur das, was uns gefällt.
Und ich bin mir sicher, dass jeder dieses Jahr was passendes zum Zocken hatte - ob exklusiv oder nicht, gut bewertet oder schlecht bewertet ... ist doch egal.
Für uns zählt nur der Spaß ... aber was schreib ich hier eigentlich?
Gleich kommt der nächste Fanboy und beschimpft mich wieder ... .
Und ich bin mir sicher, dass jeder dieses Jahr was passendes zum Zocken hatte - ob exklusiv oder nicht, gut bewertet oder schlecht bewertet ... ist doch egal.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Mir geht es nur gegen den Strich, dass die 360 hier in letzter Zeit vermehrt schlecht gemacht wird.GamePrince hat geschrieben:Kann uns das nicht egal sein?
Da kriegen Erst-Käufer, die hier evtl. mitlesen, einen falschen Eindruck.
Schade, dass manche einfach nicht einsehen können dass sowohl 360 wie auch PS3 beides gute und vor allem gleichwertige Konsolen sind.
Zuletzt geändert von Erynhir am 15.11.2009 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
Duschkopf.
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich im großen und ganzen genausoGamePrince hat geschrieben:Kann uns das nicht egal sein?
Wobei eine größere Auswahl nie verkehrt ist
Aber wie gesagt da muss an sich für die 360 im kommenden Jahr keine Sorgen machen
- eltro
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Wo hab ich geschrieben, dass du mich beleidigt hast?eltro hat geschrieben:GamePrince wo hab ich dich denn beleidigt?
Dann nehm ich den Satz zurrück ... hast eben den Eindruck hinterlassen - musst deine Schreibweise und Argumentation ändern.eltro hat geschrieben:Und in der Pupertät bin ich schon lange nicht mehr.
Erkennst du den Sinn hinter meiner Frage nicht? Was ich damit andeute?eltro hat geschrieben:Und wenn du jedesmal schreibst "wieso schreib ich hier eigentlich" wieso tust du es dann immer?
Denk mal nach ... denk weiter ... hast dus?
Genau, weil gewisse Leute gewisse Dinge nie einsehen werden, egal was man schreibt, sie wissen immer alles besser, ob es stimmt oder nicht.
Warum mit solchen Leuten also schreiben?
Wer nervt hier wen?eltro hat geschrieben:Geh einfach weiter und nerv hier nicht mit deinen Möchtegernbesserwisser Kommentaren.
Wer ist hier der Möchtegernbesserwisser?
Solltest du wirklich aus der Pupertät rauß sein, frage ich mich wie man nur solch einen Müll schreiben kann???
-
Duschkopf.
- Persönliche Nachricht:
Das empfinde ich jetzt schon als etwas heuchlerischErynhir hat geschrieben:Mir geht es nur gegen den Strich, dass die 360 hier in letzter Zeit vermehrt schlecht gemacht wird.GamePrince hat geschrieben:Kann uns das nicht egal sein?
Da kriegen Erst-Käufer, die hier evtl. mitlesen, einen falschen Eindruck.
Schade, dass manche einfach nicht einsehen können dass sowohl 360 wie auch PS3 beides gute und vor allem gleichwertige Konsolen sind.
Als Beklekle im anderen Thread die PS3 massiv gebasht hat schien Dich das jedenfalls nicht im geringsten zu stören (Du hast sogar noch in seinen chor mit eingestimmt)
man kann ja durhaus den Standpunkt vertreten dass beide Konsolen gleichwertig sind aber dann sollte man ihn wenigstens konsequent vertreten sonst vertritt man naemlich schnell sein Gegenteil
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mich mit jemanden unterhalte bzw. mit jemanden diskutier, dann geh ich eben auf seinen Beitrag ein und such mir nicht die Sätze rauß, die mir passen.eltro hat geschrieben:Gut GamePrince wieder mal schön meinen Beitrag auseinander genommen. Du bist echt der Internetforum Heldschönes Leben noch...
Das mit dem Held ist schon seit Jahren bekannt und mein schönes Leben ist gesichert ... wünsch dir aber auch eins.
Edit:
Was ist eigentlich so schlimm daran, wenn man einen Beitrag auseinandernimmt?