Aber drauf freuen darf man sich doch, jedem hier von uns brennt es unter den Nägeln, ist taktisch auch sehr gut gemacht da Dienstag ja CoD offiziel verkauft werden darf, mit der Beta macht Dice mit die beste Werbung für BF...und die PCler haben auch was davon da es keine Einschränkungen wi bei COD mit den Servern gibt womit das Spielvergnügen noch seehhhrrrrrrrrr lange beibehalten wird und es werden sicher bzw. hoffentlich noch viel Map-Kontent nachkommen*sich wie ein kleines Kind an Weihnachten freu*
Ich denke ich werde mich auch um einen bewerben, aber ob ich das fertige Spiel kaufen werde? Nur, wenn diese Zweiklassengesellschaft (Limited vs Normal Edition) aufgehoben wird, in der den Besitzern der LE Ingame-Vorteile eingeräumt werden.
DoktorAxt hat geschrieben:Ich denke ich werde mich auch um einen bewerben, aber ob ich das fertige Spiel kaufen werde? Nur, wenn diese Zweiklassengesellschaft (Limited vs Normal Edition) aufgehoben wird, in der den Besitzern der LE Ingame-Vorteile eingeräumt werden.
oh wie schlimm, wenn jemand die 2-3 vorteile schon 1 woche früher freigeschalten hat. wer nich spielen kann, hat trotzdem keinen vorteil^^
"ich spiel schon ewig... mehr ls 300.000 Punkte" xD...
Naja... kein Kommentar...
Ich biete mich an als Tester bei der Beta ^^ Ich wäre auch einer der Fehler sucht und meldet... und vorallem viel Zeit jetzt dann habe zu testen, urlaub ruft schon...