4Players im neuen Gewand
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-56854
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-56991
- Persönliche Nachricht:
Auch mit Safari gibt\'s Probleme
Gegen das neue Design habe ich nichts, aber jetzt gibt es einen Fehler, den das alte Design nur manchmal in den Unterabteilungen aufwies und SAFARI, den Standardbrowser für Macs, betrifft: Manchmal hängen sich kleine \\\"Botschaften\\\" wie Kapitelüberschriften oder feedback-links an den Cursor, der dabei deaktiviert wird. Man kann dann nur die Seite neu laden und schauen, dass man die Link-Locations meidet.
Sehr ärgerlich, dass das jetzt auch bei der Startseite auftritt. Ihr berichtet zwar nicht über Mac-Spiele, aber viele Mac-Nutzer haben natürlich eine Konsole (meistens allerdings keine X-Box, hehe) und lesen die 4Players auch gerne.
Also: Web-Standards einhalten, nicht nur MS-Standards!
Grüße
Roderich
Sehr ärgerlich, dass das jetzt auch bei der Startseite auftritt. Ihr berichtet zwar nicht über Mac-Spiele, aber viele Mac-Nutzer haben natürlich eine Konsole (meistens allerdings keine X-Box, hehe) und lesen die 4Players auch gerne.
Grüße
Roderich
-
johndoe-freename-56992
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2251
- Persönliche Nachricht:
-
DoctorGonzo
- Persönliche Nachricht:
Das Design stört mich eigentlich kaum nur dass es extrem hell ist für Leute die um in nem spiel einen mickrigen Vorteil zu kriegen alle Gamma einstellungen hochschrauben und zu faul sind das nach ner runde zocken wieder zu ändern.
Das mit den downloads ist für mich natürlich ärgerlich wenn ich mich zwischen nem limit oder maximal 90kb/sec bei dsl 768 entscheiden muss, aber da die news ja hoffentlich bleiben wie immer werde ich mir wohl für die dls einfach ne alternative suchen.
Das mit den downloads ist für mich natürlich ärgerlich wenn ich mich zwischen nem limit oder maximal 90kb/sec bei dsl 768 entscheiden muss, aber da die news ja hoffentlich bleiben wie immer werde ich mir wohl für die dls einfach ne alternative suchen.
-
johndoe-freename-49398
- Persönliche Nachricht:
hmm.. also ich sehe das kritisch...
Was ist an der seite anders? die farben und kleinkram.. wieso ist die seite soviel langsamer? Wieso sind die downloads auf max. 20-30kb?
-hier wird der weg eingeschlagen den gamestar schon eine weile verfolgt.. für leistungen geld verlangen die es auch gratis gibt.. oder halt nach einer kleinen anmeldung...
hmm thema dsl.. selbstverständlich kann jeder mit einem Telekom (<TELEKOM) anschluss euren DSL tarif nutzen.. andere NICHT.. sprich ihr richtet euch alleine einer kundschafft hin und diese wäre dann vom Rosa Riesen.. naja ich finds schwach und definitiv ein schritt zurück.
Was ist an der seite anders? die farben und kleinkram.. wieso ist die seite soviel langsamer? Wieso sind die downloads auf max. 20-30kb?
-hier wird der weg eingeschlagen den gamestar schon eine weile verfolgt.. für leistungen geld verlangen die es auch gratis gibt.. oder halt nach einer kleinen anmeldung...
hmm thema dsl.. selbstverständlich kann jeder mit einem Telekom (<TELEKOM) anschluss euren DSL tarif nutzen.. andere NICHT.. sprich ihr richtet euch alleine einer kundschafft hin und diese wäre dann vom Rosa Riesen.. naja ich finds schwach und definitiv ein schritt zurück.
-
johndoe-freename-2063
- Persönliche Nachricht:
Re: Auch mit Safari gibt\'s Probleme
Hallo Roderich!Roderich hat geschrieben:Gegen das neue Design habe ich nichts, aber jetzt gibt es einen Fehler, den das alte Design nur manchmal in den Unterabteilungen aufwies und SAFARI, den Standardbrowser für Macs, betrifft: Manchmal hängen sich kleine \"Botschaften\" wie Kapitelüberschriften oder feedback-links an den Cursor, der dabei deaktiviert wird. Man kann dann nur die Seite neu laden und schauen, dass man die Link-Locations meidet.
Grüße
Roderich
Vielen Dank für den Hinweis! Wir werden uns auch dieses Problems annehmen und es so schnell wie möglich lösen!
Ich hoffe, du hast bis dahin auch einen PC mit IE zur Verfügung, damit du nichts verpasst
-
johndoe-freename-2063
- Persönliche Nachricht:
Umstellung auf 4PlayersDSL
Dieser Thread ist sicher ganz interessant, um evtl. Unklarheiten bzgl. der Umstellung auf 4PlayerDSL zu beseitigen:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=8343
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=8343
-
LordRayden
- Persönliche Nachricht:
-
bastex
- Persönliche Nachricht:
-
LordRayden
- Persönliche Nachricht:
-
Moerdara
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
muss auch mal meinen käse dazu geben.
das neue layout sieht um längen freundlicher aus, aber bitte: tauscht die hintergrundtextur aus, das sieht aj schrecklich aus. o_O macht es am besten einfarbig. sollte ja nochmal ladezeit bei modem usern sparen
ansonsten 4players DSL: naja, die richtige FLAT ist sauteuer 29,95€ und internet-spiele-portale gibts mehr als genug im web ~_~
das neue layout sieht um längen freundlicher aus, aber bitte: tauscht die hintergrundtextur aus, das sieht aj schrecklich aus. o_O macht es am besten einfarbig. sollte ja nochmal ladezeit bei modem usern sparen
ansonsten 4players DSL: naja, die richtige FLAT ist sauteuer 29,95€ und internet-spiele-portale gibts mehr als genug im web ~_~