Kriegsmann hat geschrieben:Hans Hansemann hat geschrieben:Left 4 Dead 1 war ja als es raus kam schon ne absolute dreistigkeit...4 stunden spielzeit...Jetzt wo man es für en 10er bekommt is es ok aber 40€ oder mehr waren schon ziemlich dreist.
Langsam würde ich mir auch wünschen das Valve ne neue Engine bastelt.Schon bei release konnte man feststellen (auch wenn die grafik damals noch top war) das jedes spiel irgentwie gleich aus sah.
Du bist doof oder?
Wer sich ein Multiplayer-Spiel kauft, um den Single Player zu zocken, der hat irgendwas ned verstanden.
HALLO? Das Spiel spielt man zu acht. Alles andere ist kein echtes L4D.
Und jedes MultiplayerSpiel zockt man zwischen 100 und 1000 Stunden, wenn nicht sogar mehr.
Und Patches sind sowieso gratis.
PS: Und wer die xbox-Version zockt, hat sowieso was falsch gemacht -.-
bla bla..das ist nich so wie bei nem VS spiel wo man die competition sucht...man macht immer das selbe, in immer den selben vier maps, immer das gleiche, keine taktik, nix was das spiel intressant machen könnte für mehr als einmal mit 4 leuten durchspielen.
Zu 8., zu 4., is doch schnuppe, beide seiten sind nach einmal beenden der 4 maps ausgelutscht, grad mal ne handvoll 0815 waffen, 5 verschiedene gegner, da kommt schon richtig abwechslung auf.
Wer 100 bis 1000 stunden L4D zockt der kann einem schon richtig leid tun xD
aber is schon klar ich bin der dumme...mal davon ab das ich die pc version gespielt hab, muss man sagen das reine PC spieler eh alles fressen was ihnen hingeworfen wird, fürn pc kommt eh nur noch müll raus da gehört sogar L4D zu den eher besseren spielen.