Left 4 Dead 1 & 2: Valve über Zukunftspläne

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

McWar hat geschrieben:@ diehenne: Genau, hast den vollen Durchblick ... sry, aber wer Betaversionen konsumiert, ist einfach nur peinlich. :wink:
:D Ganz so voll ist der Durchblick nun auch wieder nicht. Soll er auch gar nicht.
Ich weiß übrigenz gar nicht wovon Du redest, Betaversionen "konsumieren" ist doch nicht peinlich!? Also ich bitte dich. Geld dafür ausgeben vielleicht, habe ich aber zum Glück noch nie gemacht. 19,99 €, dann hättest sehen können wie viel Final ArmA 2 ist. Jetzt ists vorbei und Du bist nicht viel schlauer - sprich: Du hast keine Ahnung davon. Also habe ich doch nich unrecht oder? Und das sogar ohne den vollen Durchblick zu haben ;) Gut Kombiniert, nicht? Watson?
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
Xeral hat geschrieben:seh interressant also bin ich daran schuld das auf dem pc scheis spiele rauskommen.

Der Hype ist immer noch die beste Methode um etwas an den Mann zu bringen, auch wenn es auf den zweiten Blick nur scheisse ist!
Stimmt sowas pasiert auf dem Pc ja nie dort sind ja nur Elite SPieler die schon vor erscheinen eines Spiels wissen welche Wertung es bekommt und kaufen nie Blind.

Wenn ein Spiel sowohl auf dem Pc und auf der Xbox erscheint hoh ich es mir für den PC. Ich finde es einfach geiler mich auf ddem Sofa oder Bett zu legen und zu zocken. Mod oder änliches sind mir schnuppe.

Sind Konsoleros deswegen schuld das der PC sektor scheisse läuft? mit sicherheit nicht es sind die gierigen entwickler die den Hals nicht voll kriegen.

Eins finde ich aber Interessant erst warens die Raubmordkopiere und nun die Konsolenspieler bin gespannt wer als nächstes den Kopf hinhalten muss.

Außerdem zwingt euch keiner diese nicht modbaren Spiele zu kaufen und btw konsolen gibt es nicht erst seid gestern
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

Kriegsmann hat geschrieben:
Hans Hansemann hat geschrieben:Left 4 Dead 1 war ja als es raus kam schon ne absolute dreistigkeit...4 stunden spielzeit...Jetzt wo man es für en 10er bekommt is es ok aber 40€ oder mehr waren schon ziemlich dreist.

Langsam würde ich mir auch wünschen das Valve ne neue Engine bastelt.Schon bei release konnte man feststellen (auch wenn die grafik damals noch top war) das jedes spiel irgentwie gleich aus sah.
Du bist doof oder?
Wer sich ein Multiplayer-Spiel kauft, um den Single Player zu zocken, der hat irgendwas ned verstanden.

HALLO? Das Spiel spielt man zu acht. Alles andere ist kein echtes L4D.

Und jedes MultiplayerSpiel zockt man zwischen 100 und 1000 Stunden, wenn nicht sogar mehr.
Und Patches sind sowieso gratis.

PS: Und wer die xbox-Version zockt, hat sowieso was falsch gemacht -.-
bla bla..das ist nich so wie bei nem VS spiel wo man die competition sucht...man macht immer das selbe, in immer den selben vier maps, immer das gleiche, keine taktik, nix was das spiel intressant machen könnte für mehr als einmal mit 4 leuten durchspielen.

Zu 8., zu 4., is doch schnuppe, beide seiten sind nach einmal beenden der 4 maps ausgelutscht, grad mal ne handvoll 0815 waffen, 5 verschiedene gegner, da kommt schon richtig abwechslung auf.

Wer 100 bis 1000 stunden L4D zockt der kann einem schon richtig leid tun xD

aber is schon klar ich bin der dumme...mal davon ab das ich die pc version gespielt hab, muss man sagen das reine PC spieler eh alles fressen was ihnen hingeworfen wird, fürn pc kommt eh nur noch müll raus da gehört sogar L4D zu den eher besseren spielen.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Hans Hansemann hat geschrieben:Wer 100 bis 1000 stunden L4D zockt der kann einem schon richtig leid tun xD
Stimmt!

1000 Stunden Spielspaß am PC für 45€ sind natürlich ein Witz gegen 5 Singleplayerspiele mit einer Gesamtspielzeit von 45 Stunden für fast 300€ auf der Konsole :roll:
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

für mich is lfd eines der besten multiplayergames des jahres.spielt es mal auf hardcore mit freunden ;) ihr werdet froh sein sie zu haben^^
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Xeral hat geschrieben:Sind Konsoleros deswegen schuld das der PC sektor scheisse läuft? mit sicherheit nicht es sind die gierigen entwickler die den Hals nicht voll kriegen.
Erst denken! DANN schreiben!

Niemand behauptet, dass der PC Sektor schlecht läuft, dass er aber immer mehr dem Konsolensektor angepasst wird ist leider FAKT!
Ein PC Spieler will halt seine gratis Community Mods/Maps haben für seine liebingsspiele, selbst wenn das Spiel schon 10 Jahre alt ist!

Der Erfolg des gebührenpflichtigen DLCs gibt mir sogar recht, denn der gemeine Konsolenspieler hat entweder KEINE Ahnung von dem was er tut oder er ist wirklich so benebelt, dass er für eine neue Textur Geld bezahlt!
Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 28.10.2009 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

diehenne hat geschrieben:
McWar hat geschrieben:@ diehenne: Genau, hast den vollen Durchblick ... sry, aber wer Betaversionen konsumiert, ist einfach nur peinlich. :wink:
:D Ganz so voll ist der Durchblick nun auch wieder nicht. Soll er auch gar nicht.
Ich weiß übrigenz gar nicht wovon Du redest, Betaversionen "konsumieren" ist doch nicht peinlich!? Also ich bitte dich. Geld dafür ausgeben vielleicht, habe ich aber zum Glück noch nie gemacht. 19,99 €, dann hättest sehen können wie viel Final ArmA 2 ist. Jetzt ists vorbei und Du bist nicht viel schlauer - sprich: Du hast keine Ahnung davon. Also habe ich doch nich unrecht oder? Und das sogar ohne den vollen Durchblick zu haben ;) Gut Kombiniert, nicht? Watson?

Konsum = Verbrauchen. Ob Du dafür bezahlt hast oder nicht, interessiert mich nicht.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Hans Hansemann hat geschrieben:Wer 100 bis 1000 stunden L4D zockt der kann einem schon richtig leid tun xD
Stimmt!

1000 Stunden Spielspaß am PC für 45€ sind natürlich ein Witz gegen 5 Singleplayerspiele mit einer Gesamtspielzeit von 45 Stunden für fast 300€ auf der Konsole :roll:
was erzählst du eigentlich da meinst du es gibt auf der xbox nur spiele die 9 stunden dauern und auf dem pc nciht ?

Ausserdem ist L4D auch auf der xbox erschienen somit hätte man da auch 1000 Stunden "Spielspass "haben können wobei 1000 stunden schon ein wenig übertrieben ist
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Xeral hat geschrieben:
Stimmt!

was erzählst du eigentlich da meinst du es gibt auf der xbox nur spiele die 9 stunden dauern und auf dem pc nciht ?

Ausserdem ist L4D auch auf der xbox erschienen somit hätte man da auch 1000 Stunden "Spielspass "haben können wobei 1000 stunden schon ein wenig übertrieben ist
Das mit der Konsole ist wahrlich bisschen dämlich formuliert worden von mir :-)

Eigentlich wollt ich damit nur sagen, dass deine Aussage einfach bescheuert ist!
Warum sollte einem jemand Leid tun nur weil er jede Menge spaß an einem einzigen Spiel hat?
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

McWar hat geschrieben:

Konsum = Verbrauchen. Ob Du dafür bezahlt hast oder nicht, interessiert mich nicht.
Toll und das ineressiert wiederrum mich nicht.

:roll: Ich habe für ArmA 2 bezahlt, aber es ist keine beta. Egal jetzt.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Hans Hansemann hat geschrieben:
Kriegsmann hat geschrieben:
Hans Hansemann hat geschrieben:Left 4 Dead 1 war ja als es raus kam schon ne absolute dreistigkeit...4 stunden spielzeit...Jetzt wo man es für en 10er bekommt is es ok aber 40€ oder mehr waren schon ziemlich dreist.

Langsam würde ich mir auch wünschen das Valve ne neue Engine bastelt.Schon bei release konnte man feststellen (auch wenn die grafik damals noch top war) das jedes spiel irgentwie gleich aus sah.
Du bist doof oder?
Wer sich ein Multiplayer-Spiel kauft, um den Single Player zu zocken, der hat irgendwas ned verstanden.

HALLO? Das Spiel spielt man zu acht. Alles andere ist kein echtes L4D.

Und jedes MultiplayerSpiel zockt man zwischen 100 und 1000 Stunden, wenn nicht sogar mehr.
Und Patches sind sowieso gratis.

PS: Und wer die xbox-Version zockt, hat sowieso was falsch gemacht -.-
bla bla..das ist nich so wie bei nem VS spiel wo man die competition sucht...man macht immer das selbe, in immer den selben vier maps, immer das gleiche, keine taktik, nix was das spiel intressant machen könnte für mehr als einmal mit 4 leuten durchspielen.

Zu 8., zu 4., is doch schnuppe, beide seiten sind nach einmal beenden der 4 maps ausgelutscht, grad mal ne handvoll 0815 waffen, 5 verschiedene gegner, da kommt schon richtig abwechslung auf.

Wer 100 bis 1000 stunden L4D zockt der kann einem schon richtig leid tun xD

aber is schon klar ich bin der dumme...mal davon ab das ich die pc version gespielt hab, muss man sagen das reine PC spieler eh alles fressen was ihnen hingeworfen wird, fürn pc kommt eh nur noch müll raus da gehört sogar L4D zu den eher besseren spielen.
Man merkt,dass du das Spiel gerade mal 4 Stunden gezockt hast ;)
Mehr kann man dazu nicht sagen...
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

dcc hat geschrieben:Wenn LFD2 wenigstens von der Grafik etc. auf heutigem Niveau wäre...nein, es ist immer noch HL2 Grafik -.-
Lyncht mich, aber genau das nervt mich auch.
ich find die grafik nach wie vor gut
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

McWar hat geschrieben:
diehenne hat geschrieben: :D Ganz so voll ist der Durchblick nun auch wieder nicht. Soll er auch gar nicht.

Toll und das ineressiert wiederrum mich nicht.

:roll: Ich habe für ArmA 2 bezahlt, aber es ist keine beta. Egal jetzt.

Kann man denn ARMA II nach dem Patch 123 schon starten ?
Zuletzt geändert von McWar am 28.10.2009 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Nefenda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefenda »

also hmm das spiel kann man garnet so an halo3 z.B. messen die haben da halt quasi in episoden storys für den singleplayer gebastelt (ob mans nun mag oder net interessiert jetzt garnet) aber l4d ist ja eigentlich perfekt für DL und vielen weiteren maps usw. und deshalb regen sich viele drüber auf können es anscheinend aber nich in ordentliche worte packen. Es entwickelt sich hier und da ja gut... aber es ist die selbe engine die man via patch bestimm (ka auf konsole mit festplatten install vielleicht) patchen kann und so aufbohren dann vielleicht einfach für die jeweilige maps das 4er team oder das neue und dann wäre ein l4d2 eben genau das was es is unnötig... man darf es eher als addon betrachten und genau das ist es zu einem hohem preis möcht ich meinen... aber es wird bestimmt auch spaß machen und firmenpolitik is doch immer so das sie unser geld wollen das macht jeder ich hab den ersten teil auch er hat mir ne zeitlang spaß gemacht und hin und wieder gern mal (auf xbox btw.) aber der endkracher ist es net sich deshalb hier so aufzuregen.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

doc123 hat geschrieben:also hmm das spiel kann man garnet so an halo3 z.B. messen die haben da halt quasi in episoden storys für den singleplayer gebastelt (ob mans nun mag oder net interessiert jetzt garnet) aber l4d ist ja eigentlich perfekt für DL und vielen weiteren maps usw. und deshalb regen sich viele drüber auf können es anscheinend aber nich in ordentliche worte packen. Es entwickelt sich hier und da ja gut... aber es ist die selbe engine die man via patch bestimm (ka auf konsole mit festplatten install vielleicht) patchen kann und so aufbohren dann vielleicht einfach für die jeweilige maps das 4er team oder das neue und dann wäre ein l4d2 eben genau das was es is unnötig... man darf es eher als addon betrachten und genau das ist es zu einem hohem preis möcht ich meinen... aber es wird bestimmt auch spaß machen und firmenpolitik is doch immer so das sie unser geld wollen das macht jeder ich hab den ersten teil auch er hat mir ne zeitlang spaß gemacht und hin und wieder gern mal (auf xbox btw.) aber der endkracher ist es net sich deshalb hier so aufzuregen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Satzzeichen :roll: