Schade das die Community und Entwickler nicht zusammen kommen
Modern Warfare 2: "Werden Petition nicht ignorieren"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Trivial Pi
- Persönliche Nachricht:
Najo. Was solls, eine Sauerei ist es schon, aber ich werds mir trotzdem kaufen, da 33 € der SP mir schon Wert ist und MP mal sehen wie das System so läuft. Ist halt schade das die so viele Features streichen, aber was solls. Die anderen Publisher werden nachziehen, da kannste was wetten.
Was solls XD
- jojo-90er
- Persönliche Nachricht:
mir persönlich ist es egal ob das Spiel vorher nur auf PC kam und dementsprechend der PC der "Heilsbringer" der Serie war.
Was mich aber tierisch aufregt ist, die ganzen Fetures, die ein gutes Multiplayererlebnis AUF DEM PC auszeichnen, einfach mal wieder gekonnt auszulassen, um die COD-Serie dem Massenmarkt anzupassen und dieser Massenmarkt ist nunmal dominiert von den Konsolen.
Zum Schluss noch ein Pauschalsatz
Seitdem Activision und Blizzard fusioniert sind, sind die Gründe, warum diese Studios großartige Erfolge erzielten leider auf der Strecke geblieben.
Das wird auch niemanden stören, denn wie EA es schon seit eh und je weiss:
Der Käufer ist ein Tier, das alles frisst.
In diesem Sinne ne gute Nacht euch allen
Was mich aber tierisch aufregt ist, die ganzen Fetures, die ein gutes Multiplayererlebnis AUF DEM PC auszeichnen, einfach mal wieder gekonnt auszulassen, um die COD-Serie dem Massenmarkt anzupassen und dieser Massenmarkt ist nunmal dominiert von den Konsolen.
Zum Schluss noch ein Pauschalsatz
Seitdem Activision und Blizzard fusioniert sind, sind die Gründe, warum diese Studios großartige Erfolge erzielten leider auf der Strecke geblieben.
Das wird auch niemanden stören, denn wie EA es schon seit eh und je weiss:
Der Käufer ist ein Tier, das alles frisst.
In diesem Sinne ne gute Nacht euch allen
- diehenne
- Persönliche Nachricht:
TempoPack hat geschrieben:gibt doch wirklich schlimmeres.
Das Thema ist aber dieses Spiel. Es ist völlig zusammenhanglos so etwas zu schreiben, wenn dieses Portal genau darauf abziehlt. Also lass solche dumpfsinnigen Kommentare, hör auf über PC Spiele zu diskutieren und kümmere Dich um wichtigeres, BITTE.
- DoktorAxt
- Persönliche Nachricht:
Die dümmste Aussage die ich lange gelesen habe... Weil Blizzard Geld an WoW verdient? Blizzard ist nicht und war auch noch nie ein abzockverein wie die EAs, UbiSchrotts und Activisons dieser Welt.... Der Communitysupport von Blizz war immer vorbildlich, egal ob Diablo 2, StarCraft, WarCraft 3 oder WoW.... Blizzard haut keine Stangenware raus, Blizzard hat keine überzogenen Preise (komm mir nicht mit WoW das sind normale MMO-Preise, und über viele Addons kann man angesichts von DAoC und Konsorten nicht meckern) und vorallem hat Blizzard mit dem BattleNet und den ständigen Turnieren und ihrem vorbildlichen Patchsupport bisher großes geleistet.MiroLus hat geschrieben:Avtivision-Blizzard ist eben zuviel Blizzard. Raffgierig und hohl und Communityfeindlich.
Blizzard als raffgierig oder Communityfeindlich darzustellen ist Polemik oder einfach nur lächerliche Trollkotze...
Activison dagegen zieht nurnoch Geldorientierte Großscheisse ab... Ob es 08/15-Shooter á la Modern Warfare (2) sind, Massenproduktion der Guitar/DJ/Band-Hero-Spiele sind oder einfach nur lächerliche Preisvorstellungen (wie war das neulich mit "Preise müssen erhöht werden) sind... Activison demonstriert sich von einer unfassbar schlechten Seite und diese demonstrative Missachtung und Verarschung der PC-Community ist einfach nurnoch Gipfel des Eisberges...
-
hiGh liFe °
- Persönliche Nachricht:
- acf-Beta
- Persönliche Nachricht:
Ah stimmt, jetzt gibts bestimmt keine Cheats mehr. So wie es auch bei Diablo 2 nicht einen Cheater gibt...Ok, genau genommen kann man sich mit einem Hardcore-Char nicht in ein Battlenet-Spiel ohne Passwort wagen, da innerhalb einer Stunde mit 50% Wahrscheinlichkeit ein cheatender PK kommt, aber ok. Infinity Ward machts sicher besser...Wers glaubt.
Und was dieses Match-making angeht: Geil, da freu ich mich aber, wenn ich mit Spielern meines Skill-Levels zusammen zocken kann. Dumm nur, wenn die dann über alle Kontinente verteilt sind, und die ohnehin durch die P2P Verbindung miesen Pings noch mehr einbrechen.
Die geben sich so viel Mühe das Spiel für mich uninteressant zu machen, dass ich den Eindruck bekomme, die wollen mein Geld gar nicht.
Na gut, dann soll es eben so sein, kommt genug anderes Zeug raus in nächster Zeit.
Und was dieses Match-making angeht: Geil, da freu ich mich aber, wenn ich mit Spielern meines Skill-Levels zusammen zocken kann. Dumm nur, wenn die dann über alle Kontinente verteilt sind, und die ohnehin durch die P2P Verbindung miesen Pings noch mehr einbrechen.
Die geben sich so viel Mühe das Spiel für mich uninteressant zu machen, dass ich den Eindruck bekomme, die wollen mein Geld gar nicht.
Na gut, dann soll es eben so sein, kommt genug anderes Zeug raus in nächster Zeit.
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
-
MaNToRoK
- Persönliche Nachricht:
Nein, ist es nicht.DoktorAxt hat geschrieben:MiroLus hat geschrieben: Blizzard als raffgierig oder Communityfeindlich darzustellen ist Polemik oder einfach nur lächerliche Trollkotze...
Jedenfalls nicht nach der Activision-Fusion. Sunwell war wohl noch von Blizzard, aber spätestens ab 3.0 hast du die Activision-Einflüsse gespürt. Content für den letzten Idioten, so muss das sein. Anspruch? Erforderliches Spielverständnis? Nein, nicht benötigt, denn - HURR DURR ICH ZAHL 13 EURO IM MONAT ICH MUSS MICH MIT DEM SPIEL NICHT BESCHÄFTIGEN UM DER BESTE ZU SEIN. Leider ist das der Tenor in der Community. Nicht umsonst ist die WoW-Community mittlerweile eine der schlimmsten.
Tut mir Leid um Blizzard. Ich blende einfach die Zeit nach 2007-Anfang 2008 aus, und behalte sie mir wie eine kundenfreundliche, nicht auf absolute Profitmaximierung um jeden Preis ausgelegte Firma in Erinnerung.
- Ashesfall
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dem kann ich absolut nicht zustimmen.MaNToRoK hat geschrieben:DoktorAxt hat geschrieben:Nein, ist es nicht.MiroLus hat geschrieben: Blizzard als raffgierig oder Communityfeindlich darzustellen ist Polemik oder einfach nur lächerliche Trollkotze...
Jedenfalls nicht nach der Activision-Fusion. Sunwell war wohl noch von Blizzard, aber spätestens ab 3.0 hast du die Activision-Einflüsse gespürt. Content für den letzten Idioten, so muss das sein. Anspruch? Erforderliches Spielverständnis? Nein, nicht benötigt, denn - HURR DURR ICH ZAHL 13 EURO IM MONAT ICH MUSS MICH MIT DEM SPIEL NICHT BESCHÄFTIGEN UM DER BESTE ZU SEIN. Leider ist das der Tenor in der Community. Nicht umsonst ist die WoW-Community mittlerweile eine der schlimmsten.
Tut mir Leid um Blizzard. Ich blende einfach die Zeit nach 2007-Anfang 2008 aus, und behalte sie mir wie eine kundenfreundliche, nicht auf absolute Profitmaximierung um jeden Preis ausgelegte Firma in Erinnerung.
gerade mit der einführung von normal und hardmode haben sie den horizont für die breite masse erweitert! Sunwell war nix anderes wie ne ini nur im hardmode. ich finde es toll das man als nicht elite spieler wenigstens im normalen mode auch was vom content hat!
-
gmp91
- Persönliche Nachricht:
Rofl so langsam regts mich jetzt auch auf. Das ist doch lächerlich. "die community nicht in 2 teile spalten". Tut man das nicht schon längst? Casual und Core Gamer? Teilt es und jeder ist zufrieden. Das hat doch nix mit community zu tun wenn die Core gamer die Casuals angiften dass sie den Esport kaputt machen, wie andersrum die Casuals den Core Gamern vorwerfen dass sie nur auf ihren Sport aus sind und den Spass an Grafik und Völlerei weglassen.
-
MaNToRoK
- Persönliche Nachricht:
Ich würde den Normal- und Hardmode nicht mal als Problem empfinden. Das Problem an der ganzen Sache ist, dass Blizzard meint, Hardmode ist komplett eigener Content, egal, ob man in dem Kampf einfach nur mehr DPS/Heal braucht oder 1 Ding mehr hat, dem man ausweichen muss. Tut mir leid, das ist kein kompletter Content.oooSlipknoTooo hat geschrieben: dem kann ich absolut nicht zustimmen.
gerade mit der einführung von normal und hardmode haben sie den horizont für die breite masse erweitert! Sunwell war nix anderes wie ne ini nur im hardmode. ich finde es toll das man als nicht elite spieler wenigstens im normalen mode auch was vom content hat!
Und auch wenn das nicht so wäre - das Markensystem führt das Raiden sowieso ad absurdum. Mittlerweile kriegst du mit jedem Patch das letzte Tier-Equip für Marken. Das fördert nur Idioten, da die Items nicht den Wenigspielern, sondern den vielspielenden Nixpeilern zugeteilt werden. Erfahrung? Kommunikationsfähigkeit? Konzentration? Wir haben Welfare-Epix, wir brauchen das nicht!
- OmNom!
- Persönliche Nachricht:
Hääää, ich rall im großen und ganzen immernoch nich was die jetzt überhaupt gemacht haben...^^ xD. So blöd bin ich doch gar nich??.
Also ein Matchmaking-System ist doch sowas wie z.b. in Halo3 und ODST oder?.
Ich meine mit nem Clan hat das auf Konsole ganz gut geklappt aber auf PC würde ich mir das extrem sch*** vorstellen...
Also ein Matchmaking-System ist doch sowas wie z.b. in Halo3 und ODST oder?.
Ich meine mit nem Clan hat das auf Konsole ganz gut geklappt aber auf PC würde ich mir das extrem sch*** vorstellen...
- Ashesfall
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das sagt nur aus das du den Sinn von normal und hardmode überhaupt nicht verstanden hast ...MaNToRoK hat geschrieben: Ich würde den Normal- und Hardmode nicht mal als Problem empfinden. Das Problem an der ganzen Sache ist, dass Blizzard meint, Hardmode ist komplett eigener Content, egal, ob man in dem Kampf einfach nur mehr DPS/Heal braucht oder 1 Ding mehr hat, dem man ausweichen muss. Tut mir leid, das ist kein kompletter Content.
klar itemlevel 232 und 258 ist ja auch so gleich ^^MaNToRoK hat geschrieben: Und auch wenn das nicht so wäre - das Markensystem führt das Raiden sowieso ad absurdum. Mittlerweile kriegst du mit jedem Patch das letzte Tier-Equip für Marken. Das fördert nur Idioten, da die Items nicht den Wenigspielern, sondern den vielspielenden Nixpeilern zugeteilt werden. Erfahrung? Kommunikationsfähigkeit? Konzentration? Wir haben Welfare-Epix, wir brauchen das nicht!
wie ich sagte mit der neuen strategier hat jeder spieler ob casual oder hardcore was von den ganzen contantpatches und das ist auch gut so.
und nur weil alle epic items anhaben heißt es noch lange nicht wie die quallität der items ist. es gibt nach mehr als genug(!!!) gilden die pdok10 und 25 nicht clear haben!
zu cod4 für mich ist klar ich warte halbes jahr kauf es für 25€ gebraucht hab mein singeplayer spass und activision bekommt von mir keine verkaufzahl! der singelplayer läuft mir nicht weg!
- GlasSchwert
- Persönliche Nachricht:
Also wenn das ANTI-Cheat System zu 102% funzt, es keinerlei XP-Gain-Beschränkung in Custom Matches gibt und der Netzwerkcode verdammt gut ist, dann mach ich das mit. Dann sind mir die dedizierten Server völlig Schnuppe. Ja, dann oute ich mich und spiele "CoD6" äh "Modern Warfare 2" ... Ach nee "Call of Duty: Modern Warfare 2". So jetzt hab ich´s.
Zuletzt geändert von GlasSchwert am 21.10.2009 01:15, insgesamt 4-mal geändert.