ewig respawnende Gegner und ne Kamera auf Schienen sind nicht lw, stimmt, da hat ja Uncharted 2 noch mehr Neuerungen...
aber auch nur, weil es im ersten teil keinen mp part gab ^^
lineare levels wird es wohl wieder geben un im ersten teil gab es bei manchen stellen auch unfair respawende gegner
und das man sich nicht auf schienen bewegt, kommt einen nur so vor, weil man ständig rumklettert
und nochwas....ich habs vorbestellt und du noch nicht! nenene xD
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 28.09.2009 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
The Cosen One hat geschrieben:ne Kamera auf Schienen
btw. was meinst du eigentlich damit?
Spiel Killzone und du weißt es. Die CoD-Kamera wirkt steril, Granaten schlagen ein, die Kamera bleibt unbewegt. Das is erbärmlich und killt die Atmo n Stück
Nanimonai hat geschrieben:
Wenn du diese persönliche Abwertung "stinklangweilig" noch weg lässt,
gilt das für so ziemlich jeden Nachfolger eines Spiels.
ewig respawnende Gegner und ne Kamera auf Schienen sind nicht lw, stimmt, da hat ja Uncharted 2 noch mehr Neuerungen...
Und danke McWar, dass du mich nicht mit deiner qulitativ hochwertigen Argumentation belehrst
Ich wollte dir damit nur mitteilen, dass sich so ziemlich jeder Nachfolger spielt wie sein Vorgänger.
Wenn man ein Spiel nicht mag, wird man den Nachfolger auch nicht mögen...
Wenn du mir jetzt aber ein Spiel nennst, welches du total super findest, kann ich den Nachfolger dieses Spiels nach deiner Argumentation genauso zerlegen, indem ich sage "Gleiches, stinklangweiliges Gameplay, neue Grafik" oder ähnliches...
Was sagt das?
Genau, dein Argument ist keins.
Nanimonai hat geschrieben:
Wenn du diese persönliche Abwertung "stinklangweilig" noch weg lässt,
gilt das für so ziemlich jeden Nachfolger eines Spiels.
Und danke McWar, dass du mich nicht mit deiner qulitativ hochwertigen Argumentation belehrst
Ich wollte dir damit nur mitteilen, dass sich so ziemlich jeder Nachfolger spielt wie sein Vorgänger.
Wenn man ein Spiel nicht mag, wird man den Nachfolger auch nicht mögen...
Wenn du mir jetzt aber ein Spiel nennst, welches du total super findest, kann ich den Nachfolger dieses Spiels nach deiner Argumentation genauso zerlegen, indem ich sage "Gleiches, stinklangweiliges Gameplay, neue Grafik" oder ähnliches...
Was sagt das?
Genau, dein Argument ist keins.
vll hab ich mich stinklangweilig falsch ausgedrückt. Ich meinte schon oft gesehenes, uninspiriertes und facettenarmes Gameplay
The Cosen One hat geschrieben:ne Kamera auf Schienen
btw. was meinst du eigentlich damit?
Spiel Killzone und du weißt es. Die CoD-Kamera wirkt steril, Granaten schlagen ein, die Kamera bleibt unbewegt. Das is erbärmlich und killt die Atmo n Stück
Ah, sag das doch... ne "Kamera auf Schienen" würde ja genauso wackeln bei einem Einschlag, von daher wußte ich nicht, was du meinst.
Jo, bei Killzone rumpelt es schon gewaltig, bei einigen Szenen gegen Ende im Palast war mir das fast schon ne Ecke zu viel. Dennoch, fand ich gut.
seabes hat geschrieben:die cod fans wird das sowieso nicht interessieren obs ne demo gibt oder nicht. mich eingeschlossen. das game wird eh der hammer werden nach den berichten und vorschauen.
Ich finde man muss zwischen COD-Fans und Infinity-Ward -Fans unterscheiden.
Ich habe COD5 aus Protest nicht gekauft, bleibe Infinity Ward treu.
Ansonsten (bzw wenn du "cod" durch "infinity ward" ersetzt) bin ich mit dir vollkommen einer Meinung, für mich ist nur noch die Frage offen, für PC oder Xbox360.
(wer mir bei der Entscheidung helfen will, schreibt bitte, auch gerne an meinen Gamertag "CenturionSW")
lineare levels wird es wohl wieder geben un im ersten teil gab es bei manchen stellen auch unfair respawende gegner
und das man sich nicht auf schienen bewegt, kommt einen nur so vor, weil man ständig rumklettert
Teil 1 hatte nen MP Falls du cod meinst.
Er meinte Uncharted
Und ich hab mich eher auf Stealth-Inhalte bezogen. Ja, ich weiß, is ne erbärmliche Neuerung, is aber immer noch mehr als bei MW2
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Das mag wohl sein, aber entweder kommt es nur mir so vor, oder aber der Hype um Teil 2 hält sich eigentlich in Grenzen.
Weiß nicht, bei Halo 3, GTA 4 & Co war mehr als das 10fache in den Foren los.
Naja, vielleicht ist es auch nur die Ruhe vor dem Sturm...
Ich spamme jeden Tag die Leute im Multiplayer von COD4 zu: "MW2!!!!11112"!!2!1!!!!!!"
Bleiben meine Rufe denn völlig ungehört??
MOOOOOODEEEEERRRRNNN WWAAAAAARRRFFAAAARREEEE ZWEEEIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!111!!!!!!!!!!
paYnis hat geschrieben:
Teil 1 hatte nen MP Falls du cod meinst.
Er meinte Uncharted
Und ich hab mich eher auf Stealth-Inhalte bezogen. Ja, ich weiß, is ne erbärmliche Neuerung, is aber immer noch mehr als bei MW2
Wie oft hast Du MW2 denn schon gespielt ? Klingt mehr nach einem Vorurteil.......
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Das mag wohl sein, aber entweder kommt es nur mir so vor, oder aber der Hype um Teil 2 hält sich eigentlich in Grenzen.
Weiß nicht, bei Halo 3, GTA 4 & Co war mehr als das 10fache in den Foren los.
Naja, vielleicht ist es auch nur die Ruhe vor dem Sturm...
Ich spamme jeden Tag die Leute im Multiplayer von COD4 zu: "MW2!!!!11112"!!2!1!!!!!!"
Bleiben meine Rufe denn völlig ungehört??
MOOOOOODEEEEERRRRNNN WWAAAAAARRRFFAAAARREEEE ZWEEEIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!111!!!!!!!!!!
Jetzt bist du wahrscheinlich auch ein "MW2-Fanboy".
erbärmlich? also diese übertriebene rumgewackel bei kz2 ist nicht realistisch sondern eher übertrieben
außerdem wackelt es bei uns auch nicht wie wild herum, wenn eine granate neben dir explodiert
und natürlich meinte ich uncharted 1....und natürlich weiß ich das cod1 einen mp part bietet
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 28.09.2009 19:53, insgesamt 1-mal geändert.