warum editierst du meinen eintrag wie er dir passt?The SPARTA hat geschrieben:Nein mein Junge...es sind nicht Negativvorhersagungen, es sind eindeutig Zweifel die von den letzten Teilen der Serie hervorgebracht worden sind. Die letzten Spiele waren so schlecht, das man überhaupt Angst hat einen Neuanfang zu wagen. Was die Skeptiker wollen ist nur entweder die Meinung rechtfertigt bekommen oder das Gegenteil gerechtfertigt. :wink:monkeybrain hat geschrieben:@ The SPARTA:
grundsätzlich ist mir nicht klar, was genau dich an meinem post gestört hat, oder willst du etwa bestreiten, dass in
diesem thread die meisten antworten aus unfundierten negativvorhersagen bestehen?
wahrscheinlich fühlst du dich selbst angesprochen, schließlich machst du fleissig mit.
aber nein halt, deine theorien basieren ja auf meinem internetalias!
das kann es also nicht sein..
und mit deiner antwort hast auch du gezeigt, dass du nicht kapiert hast, dass ich nur kritisiert habe,
dass jeder meint posten zu müssen was das spiel jetzt whsch für ein mist wird ohne sich auf dem
laufenden gehalten oder das spiel in irgendeiner weise getestet zu haben.
Bsp:
"Jop, zu 80% heisst es, das die Entwickler an ihrem eigenen Produkt zweifeln, was sicher ungenügende Qualität mitbringt."
"die meisten wissen das das ein grid-clon ist. je mehr fehlkäufe desto besser für ea."
"Das hört sich nicht nur nicht gut an, das schreit nach einem fail! "
hört sich mE nicht unbedingt nach gesunder skepsis an.
Nachtrag:
ich spreche ja auch niemandem das recht oder die möglichkeit ab das spiel vor dem kauf ausgiebig zu testen,
das halte ich für äußert sinnoll, das scheint ihr wohl beide zu missverstehen.