Würd ich so nicht grundsätzlich unterschreiben, aber im Falle von Videospielen kann behält der Satz durchaus seine Gültigkeit und ist ein gutes Fazit für die ganze Grafik-, Auflösungs, und Format-Diskussionen.Wichtig is was hinten raus kommt
GT5: Weltweit gleichzeitiger Release?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- D-[8]-alus
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe702394
- Persönliche Nachricht:
Schwachsinn! Du kannst bei der alten PS3 auswählen, ob Bitstream oder PCM kodiert. Machst du ersteres, muss das Empfangsgerät generell DTS und DD5.1 encodieren können. Tut es das nicht, hast du nur Stille!Onekles hat geschrieben:Die slim kann übrigens auch etwas, was die alte PS3 nicht kann: Den Ton als Bitstream zum Verstärker schicken.
ob echtes 1080p oder nicht, wenn interessiert's? Doch nur die Xboxler die sich mit Froza als das bessere Spiel brüsten wollen! Wenn ihr denkt das das M$-Game besser ist, schön für euch. Es ist nur allen hier egal, die GT schätzen und lieben. Und ein zu übertriebenes Schadesmodell ist der absolute Kill eines jeden Rennspieles. Wer auf sowas Wert legt, zeigt, dass ihm 100% fehlerfreies Fahren wichtiger als die Simulation selbst ist!
-
thunder87
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
NASCAR is jetzt nicht so ganz mein fall. Ich freu mich da schon eher auf die WRC weil mich einfach enge Kurven mehr reitzen als n Highspeedoval. Denke nicht das da 40 Fahrzeuge oder so fahren werden da eigentlich das angekündigte Maximum des Spieles 16 Fahrer sein sollen. Wär denk ich zu viel mit den ganzen Effekten und Schaden von so viel Fahrzeugen.