Xbox 360: Elite-Preis offiziell gesenkt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
Kriech doch einfach wieder in Sonys Hintern und reg nicht über Dinge auf die dich sowieso nichts angehen da du dir bei deiner Grundhaltung scheinbar selbst für 100€ keine Xbox kaufen würdest.Radium1978 hat geschrieben:blablablaLord_Zero_00 hat geschrieben:Was man sich hier überhaupt so aufregt? Selbst wenn man das MS-Kabel kauft, spart man noch 20€ gegenüber dem alten UVP Preis, also wo ist da die Kundenverarschung.?
Nerviger Fanboy....Ab auf die Ignoreliste mit dir.
Zuletzt geändert von Rapidity01 am 27.08.2009 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
Elb2000
- Persönliche Nachricht:
Wenn man das ganze nüchtern betrachten ist das reine PR. MS war mit der xbox immer billiger als die Ps3. Jetzt wo Sony ja ab nächster Woche die Slim verkauft, müssen sie ja den Preis senken, sonst sind die Konsolen ja gleich teuer. Das an sich wäre ja noch nicht so schlimm, Wenn die Ps3 nicht das schöne Blu Ray Feature hätte. Denn mal ehrlich wenn ihr 299€ hättet und die Wahl zwischen Xbox 360 und Ps3 was würdet ihr nehmen wenn ihr ganz nüchtern an die Sache rangeht und die Konsolen miteinander vergleicht? Sicherlich die Ps3 eben wegen der Option Blu Ray.und der geringeren Ausfallrate.
Also senkt MS den Preis. Nur irgendwie wär das ja doof wenn sie den Käufern einfach so 50€ schenken. Also lässt man einfach das HDMI Kabel weg. Dann ist es nicht ganz so schlimm.
Fazit nur eine schlechte Reaktion von MS auf die Preissenkung Sonys.
Also senkt MS den Preis. Nur irgendwie wär das ja doof wenn sie den Käufern einfach so 50€ schenken. Also lässt man einfach das HDMI Kabel weg. Dann ist es nicht ganz so schlimm.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Nö ich würd MS nehmen, da ich schon nen Bluraylaufwerk fürs Notebook und fürn Rechner hab.Elb2000 hat geschrieben:Wenn man das ganze nüchtern betrachten ist das reine PR. MS war mit der xbox immer billiger als die Ps3. Jetzt wo Sony ja ab nächster Woche die Slim verkauft, müssen sie ja den Preis senken, sonst sind die Konsolen ja gleich teuer. Das an sich wäre ja noch nicht so schlimm, Wenn die Ps3 nicht das schöne Blu Ray Feature hätte. Denn mal ehrlich wenn ihr 299€ hättet und die Wahl zwischen Xbox 360 und Ps3 was würdet ihr nehmen wenn ihr ganz nüchtern an die Sache rangeht und die Konsolen miteinander vergleicht? Sicherlich die Ps3 eben wegen der Option Blu Ray.und der geringeren Ausfallrate.
Ach Garantie is ja bei Ms auch 3 mal so lang, da is mir die höhere Ausfallrate egal.
HDMI-Kabel = 5€
-
chrizzio
- Persönliche Nachricht:
Das Problem ist aber, dass die Konsole so verbaut ist, dass, wenn man ein anderes HDMI Kabel benutzt, der Ausgang für optical Sound blockiert ist und man gezwungen ist auf das schlechtere HDMI zurück zu greifen. Wenn man HDMI plus optical Sound haben will muss man entweder das teure MS HDMI Kabel kaufen oder ein alternativkabel irgendwie präperieren. Irgendwie so war das.
Meine Elite hat auch vor einem halben Jahr auch nur 250 €. Und da war sämtliche Ausstattung mit drin. Ätsch!
Meine Elite hat auch vor einem halben Jahr auch nur 250 €. Und da war sämtliche Ausstattung mit drin. Ätsch!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Hör mal seit ihr alle zu faul zum lesen oder was...ich hab das hier schon 2mal im Thread erklärt:chrizzio hat geschrieben:Das Problem ist aber, dass die Konsole so verbaut ist, dass, wenn man ein anderes HDMI Kabel benutzt, der Ausgang für optical Sound blockiert ist und man gezwungen ist auf das schlechtere HDMI zurück zu greifen. Wenn man HDMI plus optical Sound haben will muss man entweder das teure MS HDMI Kabel kaufen oder ein alternativkabel irgendwie präperieren. Irgendwie so war das.
Man kann beim dicken Kabel das Plastik entfernen ist ganz easy und dann passen beide Kabel.
- Raskolnikow
- Persönliche Nachricht:
Für mich ists gut. Ich zieh demnächst aus und verkauf meinem Bruder meine Uralt Premium für 50€ oder so. Nen HDMI Kabel brauch ich nicht weil ich die Box per VGA(hab ich schon) an meinen 24" TFT anschließe, Wlan nutz ich ebenfalls nicht. Ich finds gut wenn ich nicht für Features zahlen muss, die ich nicht brauche.
- Icedove
- Persönliche Nachricht:
Den ganzen HDMI-Meckerern ist schon klar, dass da wie immer schon ein HD-YUV-Kabel dabei ist?
Man braucht HDMI doch gar nicht... ich nutze es auch nicht, weil das Bild darüber kein bisschen besser ist als über YUV.
Und ich hab n HDMI-Kabel und nen AV-Receiver der, wie die meisten in den letzten Jahren verkauften übrigens, HDMI Anschlüsse hat und dann brauch ich kein extra Toslink-Kabel-Adapter, weil der den Ton vom HDMI nutzen würde...
Man braucht HDMI doch gar nicht... ich nutze es auch nicht, weil das Bild darüber kein bisschen besser ist als über YUV.
Und ich hab n HDMI-Kabel und nen AV-Receiver der, wie die meisten in den letzten Jahren verkauften übrigens, HDMI Anschlüsse hat und dann brauch ich kein extra Toslink-Kabel-Adapter, weil der den Ton vom HDMI nutzen würde...
- SiegerTyp
- Persönliche Nachricht:
ich bin ganz nüchtern an die sache rangegangen und habe mir zum Release ne 360 mit allem drum und dran geholt für ca.650€ im MMElb2000 hat geschrieben:Wenn man das ganze nüchtern betrachten ist das reine PR. MS war mit der xbox immer billiger als die Ps3. Jetzt wo Sony ja ab nächster Woche die Slim verkauft, müssen sie ja den Preis senken, sonst sind die Konsolen ja gleich teuer. Das an sich wäre ja noch nicht so schlimm, Wenn die Ps3 nicht das schöne Blu Ray Feature hätte. Denn mal ehrlich wenn ihr 299€ hättet und die Wahl zwischen Xbox 360 und Ps3 was würdet ihr nehmen wenn ihr ganz nüchtern an die Sache rangeht und die Konsolen miteinander vergleicht? Sicherlich die Ps3 eben wegen der Option Blu Ray.und der geringeren Ausfallrate.
jetzt nach mehr als 4 jahren kriegt meine konsole langsam schluck auf (noch kein rod leider
Jetzt frag ich mich nur ob ich mir die arcade kaufe und mein zubehör verwende, oder ob ich mir die elite zulege hmhm
- Raskolnikow
- Persönliche Nachricht:
Eben, bei HDMI geht es letztendlich einzig und allein um DRM und nicht um die Bildqualität.Icedove hat geschrieben:Den ganzen HDMI-Meckerern ist schon klar, dass da wie immer schon ein HD-YUV-Kabel dabei ist?
-
Elb2000
- Persönliche Nachricht:
Viel Spaß damit.MoskitoBurrito hat geschrieben: HDMI-Kabel = 5€
Du kannst ja gar nicht nüchtern an die Sache rangehen weil du schon vom Wahn besessen bist!
ich bin ganz nüchtern an die sache rangegangen und habe mir zum Release ne 360 mit allem drum und dran geholt für ca.650€ im MM
jetzt nach mehr als 4 jahren kriegt meine konsole langsam schluck auf (noch kein rod leider Sad ) und pass auf, ich gehe wieder ganz nüchtern ran und kaufe mir wieder eine 360 weil ich spielen und nicht filme gucken will Smile
Was mich so unglaublich schockiert: Hier im Thread hab ich schon zwei antworten gesehen. Hoffentlich geht meine Box bald kaputt.
Ich mein WTF wieso sollte ich wollen das meine Konsole kaputt geht? Warum? Das kostet doch nur Geld.Bitte sagt mir wieso? Für mich macht das überhaupt gar keinen Sinn.
Ein Ps3ler oder ein Wii Besitzer würden dir sowas nie sagen. Never.
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
Weil alte Boxen früher oder später sowieso den Geist aufgeben und wenn die Garantie welche 3 Jahre beträgt schon vorbei ist dann kann man sich sowas schonmal wünschen denn die neuen Boxen sind wesentlich stromsparender oder haben z.b. leisere Lüfter verbaut. Und sie sind natürlich nicht mehr anfällig für den ROD.Elb2000 hat geschrieben:Viel Spaß damit.MoskitoBurrito hat geschrieben: HDMI-Kabel = 5€
Du kannst ja gar nicht nüchtern an die Sache rangehen weil du schon vom Wahn besessen bist!
ich bin ganz nüchtern an die sache rangegangen und habe mir zum Release ne 360 mit allem drum und dran geholt für ca.650€ im MM
jetzt nach mehr als 4 jahren kriegt meine konsole langsam schluck auf (noch kein rod leider Sad ) und pass auf, ich gehe wieder ganz nüchtern ran und kaufe mir wieder eine 360 weil ich spielen und nicht filme gucken will Smile![]()
Was mich so unglaublich schockiert: Hier im Thread hab ich schon zwei antworten gesehen. Hoffentlich geht meine Box bald kaputt.
Ich mein WTF wieso sollte ich wollen das meine Konsole kaputt geht? Warum? Das kostet doch nur Geld.Bitte sagt mir wieso? Für mich macht das überhaupt gar keinen Sinn.
Ein Ps3ler oder ein Wii Besitzer würden dir sowas nie sagen. Never.
-
johndoe702394
- Persönliche Nachricht:
So weit ich weiß ist beim Component-Video bei 1080i Schluss. Also nicht gerade erste Wahl bei einen FullHD. Falls der Videoservice von M$ noch HDCP unterstützt wird's dann unter Component entweder dunkel oder auf SD runtergerechnet. HDMI ist bei digitaler Bildübertragung schlichtweg unerläßlich, aber seit ruhig zufrieden mit unausgegorenen Lösungen.
@MoskitoBurrito
Ich habs vorhin auch schon geschrieben. Sind wir auf nen türkischen Basar? Müssen wir Kabel beschneiden, damit die Scheiße funktioniert? Wenn da ein HDMI-Anschluss vorhanden ist, sollte der auch nicht andere Anschlüsse verdecken sobald ein Kabel drinsteckt. Ist auch wieder so ein typischer M$-Fehler.
Wie heißt es so schön: Schuster bleib bei deinen Leisten => Sprich: M$ sollte sich lieber um die Software-Entwicklung kümmern (ihr Kerngeschäft) und die Konsolenentwicklung den Firmen überlassen, die sich mit Unterhaltungselektronik seit Jahrzehnten auskennen!
@MoskitoBurrito
Ich habs vorhin auch schon geschrieben. Sind wir auf nen türkischen Basar? Müssen wir Kabel beschneiden, damit die Scheiße funktioniert? Wenn da ein HDMI-Anschluss vorhanden ist, sollte der auch nicht andere Anschlüsse verdecken sobald ein Kabel drinsteckt. Ist auch wieder so ein typischer M$-Fehler.
Wie heißt es so schön: Schuster bleib bei deinen Leisten => Sprich: M$ sollte sich lieber um die Software-Entwicklung kümmern (ihr Kerngeschäft) und die Konsolenentwicklung den Firmen überlassen, die sich mit Unterhaltungselektronik seit Jahrzehnten auskennen!