Half-Life 2: Quellcode gestohlen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -nin
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht...
...läuft das Spiel demnächst auf Nvidia-Karten schneller als auf ATI-Karten... *kicher
-
johndoe-freename-41654
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-50047
- Persönliche Nachricht:
Mein Gott
Oh man ihr labert alle so einen Müll daher. Ein Spiel kann auch weiterprogrammiert werden auch WENN der Quellcode geklaut wurde. Falls Valve es verschieben sollte NA UND dann müssen halt mal die dummen kleinen Kiddis 1,2 Monate länger drauf warten. Ihr habt alle keinen Plan was es heisst ein Spiel oder ne Softwarte zu programmieren und dann auch noch in der Qualität wie Valve es tut. Schuld sind meiner Meinung nach auch die Presse die flösst es euch ja so sehr ein das ihr schon nachts davon träumen müsst. Geduld ist angesagt.
Echt schlimm diese heutige verrückte und völlig pc verstörte Jugend.
JA ich weiss was es heisst ein Spiel/Software zu programmieren, bin Informatikstudent
Echt schlimm diese heutige verrückte und völlig pc verstörte Jugend.
JA ich weiss was es heisst ein Spiel/Software zu programmieren, bin Informatikstudent
-
johndoe-freename-42434
- Persönliche Nachricht:
@wise tom
>>es ist nur ein spiel<<
es gibt eine menge leute, die an dem spiel beteiligt sind und damit ihren lebensunterhalt verdienen. mal abgesehen vom finanziellen aspekt: versetz dich mal in die lage eines eentwicklers. du hast schon jahrelang auf ein ziel hingearbeitet und jetzt waren all deine mühen umsonst.
ich hätte eine unglaublich wut auf den oder die täter und wäre gleichzeitig unheimlich enttäuscht. ob man da nicht vielleicht den mut verliert?
das ist ein echter beinbruch für valve, wenn nicht sogar ein beckenbruch, der nie richtig verheilen wird. und alles passiert nach einem marathon lauf von 5 jahren relativ kurz vor der zielinie.
die geleakte ut2k3 beta oder die doom 3 alpha sind dagegen nur ein blaues auge. ärgerlich war nur, dass schon so früh geheime details über die spiele an die öffentlichkeit gelangten.
>>es ist nur ein spiel<<
es gibt eine menge leute, die an dem spiel beteiligt sind und damit ihren lebensunterhalt verdienen. mal abgesehen vom finanziellen aspekt: versetz dich mal in die lage eines eentwicklers. du hast schon jahrelang auf ein ziel hingearbeitet und jetzt waren all deine mühen umsonst.
ich hätte eine unglaublich wut auf den oder die täter und wäre gleichzeitig unheimlich enttäuscht. ob man da nicht vielleicht den mut verliert?
das ist ein echter beinbruch für valve, wenn nicht sogar ein beckenbruch, der nie richtig verheilen wird. und alles passiert nach einem marathon lauf von 5 jahren relativ kurz vor der zielinie.
die geleakte ut2k3 beta oder die doom 3 alpha sind dagegen nur ein blaues auge. ärgerlich war nur, dass schon so früh geheime details über die spiele an die öffentlichkeit gelangten.
-
johndoe-freename-49795
- Persönliche Nachricht:
AAAARRRGGGGHHHHHH
HALLO ? Jeder der in diesem Thread den Cracker/Hacker[Group] befürwortet oder auch nur mit dem Gedanken spielt das positiv zu sehn gehört mit den Typen auf der Stelle gebraten.
Ich meine DAS SPIEL WÄRE AM 30ten GEKOMMEN, also hat dieser Spack (eher glaube ich an eine Gruppe) mal eben eine ganz Community GEFICKT. Leute, und alle die sich auf das Spiel gefreut haben, meldet alles was ihr davon findet an die email von Valve ( helpvalve@valvesoftware.com ) Ich kann mir zwar nicht vorstellen das es einen so großen Nutzen hat, da der code bestimmt immer noch irgend wo schlummert, aber irgenwo muss man ja anfangen.
Achja und löscht den Code wenn ihr ihn habt, und spreadet ihn nicht...btw ich würde nicht gern in der Haut desjenigen stecken den Valve dann anschreibt das er den Code shared (zb kazaa, emule , bittorrent)
da jeder online anbieter ein IP-Logging hat, und in Fällen wo es zur Sachdienlichen Klärung behilflich sein kann werden diese IP-Daten auf Anfrage der Gesetzeshüter mit Namen gefüllt.....was das dann für euch heisst solte klar sein.. und da Gabe das Zeug nach amerikanischen Recht gesichert hat und wie Wissen die Amis nicht gerade kleinlich bei Geldstrafen sind....Leute, die Filme die ihr alle zuhause habt sind dagegen PEANUTS.Der Code ist Millionenn Wert.
Also helft Valve und macht euch nicht ein Spiel kaputt auf das IHR EUCH AUCH gefreut habt.
so long
*PS:ein bisschen mehr Verantwortung im Bezug auf sicherheit hätte ich von Valve erwartet.. ich würd meinen Lamborghini auch nicht an der Strasse parken und den Schlüssel stecken lassen.....
Ich meine DAS SPIEL WÄRE AM 30ten GEKOMMEN, also hat dieser Spack (eher glaube ich an eine Gruppe) mal eben eine ganz Community GEFICKT. Leute, und alle die sich auf das Spiel gefreut haben, meldet alles was ihr davon findet an die email von Valve ( helpvalve@valvesoftware.com ) Ich kann mir zwar nicht vorstellen das es einen so großen Nutzen hat, da der code bestimmt immer noch irgend wo schlummert, aber irgenwo muss man ja anfangen.
Achja und löscht den Code wenn ihr ihn habt, und spreadet ihn nicht...btw ich würde nicht gern in der Haut desjenigen stecken den Valve dann anschreibt das er den Code shared (zb kazaa, emule , bittorrent)
da jeder online anbieter ein IP-Logging hat, und in Fällen wo es zur Sachdienlichen Klärung behilflich sein kann werden diese IP-Daten auf Anfrage der Gesetzeshüter mit Namen gefüllt.....was das dann für euch heisst solte klar sein.. und da Gabe das Zeug nach amerikanischen Recht gesichert hat und wie Wissen die Amis nicht gerade kleinlich bei Geldstrafen sind....Leute, die Filme die ihr alle zuhause habt sind dagegen PEANUTS.Der Code ist Millionenn Wert.
Also helft Valve und macht euch nicht ein Spiel kaputt auf das IHR EUCH AUCH gefreut habt.
so long
*PS:ein bisschen mehr Verantwortung im Bezug auf sicherheit hätte ich von Valve erwartet.. ich würd meinen Lamborghini auch nicht an der Strasse parken und den Schlüssel stecken lassen.....
-
johndoe-freename-50906
- Persönliche Nachricht:
Har
Beitrag aufgrund unkompetender Aussagen und fernern nicht themenbezogen Inhalten entfernt
gemäß § 3.10 der neu in Kraft getretenen vorläufig für diese Community geltenden Forumsatzung ist das überflüssige und übermäßige erstellen von Beiträgen auch genannt "Spammen" zu unterlassen bzw. zu unterbinden. Demnach habe ich mir das Recht herausgenommen diesen Beitrag zu entfernen.
Ich hoffe inständig, dass solcherlei Beiträge in Zukunft ausbleiben werden und
dass die neue 4P|Forumsatzung in Zukunft anerkannt sowie begrüßt als auch befolgt wird,
diese zu Erhaltung der Öffentlichkeit entsprechen Sitten und zur Wahrung bestimmter Grundsätze einer funktionstüchtigen Gemeinschaft zur Informationsgewinnung, sowie zu dem Informations- und Meinungsaustausch beitragen bzw. diese gewährleisten wird.
Unter folgendem Link habt ihr die Möglichkeit die geltende Satzung nachzulesen und euch über die nun niedergeschriebenen Regeln diese Forums zu informieren.
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=7374
Vielen Dank für euer Verständnis
_________
Mfg
4P|Wayne Static
gemäß § 3.10 der neu in Kraft getretenen vorläufig für diese Community geltenden Forumsatzung ist das überflüssige und übermäßige erstellen von Beiträgen auch genannt "Spammen" zu unterlassen bzw. zu unterbinden. Demnach habe ich mir das Recht herausgenommen diesen Beitrag zu entfernen.
dass die neue 4P|Forumsatzung in Zukunft anerkannt sowie begrüßt als auch befolgt wird,
diese zu Erhaltung der Öffentlichkeit entsprechen Sitten und zur Wahrung bestimmter Grundsätze einer funktionstüchtigen Gemeinschaft zur Informationsgewinnung, sowie zu dem Informations- und Meinungsaustausch beitragen bzw. diese gewährleisten wird.
Unter folgendem Link habt ihr die Möglichkeit die geltende Satzung nachzulesen und euch über die nun niedergeschriebenen Regeln diese Forums zu informieren.
_________
Mfg
4P|Wayne Static
-
johndoe-freename-50906
- Persönliche Nachricht:
Har
Beitrag aufgrund unkompetender Aussagen und fernern nicht themenbezogen Inhalten entfernt
_________
Mfg
4P|Wayne Static
_________
Mfg
4P|Wayne Static
-
johndoe-freename-50047
- Persönliche Nachricht:
Jaja
LockDog nimmt sich nen sehr innovativen Namen aus dem Film \"Hip Hop Hood\" und meint er könnte mit seinen unter 18 Jahren mit seinem tollen Har Har hier rumflamen. Gut machst dus. Wie dein Vorbild im Film. Dumm eben.
- -nin
- Persönliche Nachricht:
Mann oh Mann...
...hier sind ein paar Leute für dieses Spiel ziemlich gewaltbereit. Das sollte direkt auf den Index. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
-
johndoe-freename-14664
- Persönliche Nachricht:
Ha wie geil ! Also erstens ist es scheiße für Valve aber trotzdem finde ich es ziemlich cool das sich mal wieder alle aufregen!! Man leute, jetzt heult ihr rum das ihr noch weiter warten müsst, was ja auch sooooooo schlimm ist (mein gott wie dumm muss man sein) und wenn das spiel dann mal draußen ist mekkert keiner mehr das man mal so lange warten musste. man man man denkt mal ein bisschen nach. ihr seit 5 jahre ohne half life 2 ausgekommen.
Dann noch an den informatik studenten : wenn man erst nach/während einem informatik studium rafft was für ein riesen aufwand ist ein so hoch qualitatives Spiel herzustellen, dann muss man aber schon ziemlich blöd sein !
Dann noch an den informatik studenten : wenn man erst nach/während einem informatik studium rafft was für ein riesen aufwand ist ein so hoch qualitatives Spiel herzustellen, dann muss man aber schon ziemlich blöd sein !
-
johndoe-freename-51973
- Persönliche Nachricht:
oh man das kiddy gespamme geht hier echt auf den nerv.seid doch alle mal nen bissel ruhiger und wartet ab was weiteres passiert.da wird noch was kommen.und wenns verschiebt wird-pech gehabt!!!geduld muß heutzutage angesagt sein.denn es dauert nun mal bis ein spiel fertig gestellt wird.oder habt ihr schon mal ein spiel gekauft,was vor 5 monaten noch in der entwicklung war.lol;o) na ja aber trotzdem sehr nachlässig von valve ohne frage.das wird bluten für die.und noch was warum sollte das ne neuen verschiebungsstrategie bedeuten? man so lange as game nicht released wird,kostet es geld! schon darüber nachgedacht?
so long
so long