Bedameister hat geschrieben:Koop wär zwar schon geil aber wichtiger is der MP
Spiel ist trotzdem ein MUSS![]()
![]()
Volltreffer !!!!!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
jo is es doch durchaus verständlich, da bei Infinity Wards die Schläuche zu eng sind, da passen keine 4 oder mehr Leute rein, die müsste man stapeln.SchxxterMcGavin hat geschrieben:Das ist ein Schritt in die richtige Richtung. Koop sollte viel mehr ausgebaut werden. Find's auch völlig in Ordnung, dass man es nur zu zweit zocken kann.
Zulustar hat geschrieben:jo is es doch durchaus verständlich, da bei Infinity Wards die Schläuche zu eng sind, da passen keine 4 oder mehr Leute rein, die müsste man stapeln.SchxxterMcGavin hat geschrieben:Das ist ein Schritt in die richtige Richtung. Koop sollte viel mehr ausgebaut werden. Find's auch völlig in Ordnung, dass man es nur zu zweit zocken kann.
immer noch besser, als stupide pro mission unrealistische 150 Gegner töten zu müssen im alleingang.McWar hat geschrieben:Zulustar hat geschrieben:jo is es doch durchaus verständlich, da bei Infinity Wards die Schläuche zu eng sind, da passen keine 4 oder mehr Leute rein, die müsste man stapeln.SchxxterMcGavin hat geschrieben:Das ist ein Schritt in die richtige Richtung. Koop sollte viel mehr ausgebaut werden. Find's auch völlig in Ordnung, dass man es nur zu zweit zocken kann.
Und die Gegner KI bei ARMA 2 so mangelhaft ist, dass es mehr Sinn macht gegen Bäume in die Schlacht zu ziehen.
Windows Xp ist täglich wieder fürn neues Adventure bereit, einfach auf Start drücken und das nächste Level kommt.McWar hat geschrieben:@ Zulustar: Wenn CoD4 ein so unwürdiges Spiel ist, wieso hast Du es dann unter der Rubrik "Ich spiele gerade" CoD4 aufgelistet ?![]()
Ich gehe mal davon aus, Windows XP hast Du bereits durchgespielt oder ? :wink:
Nun ja ich behaupte mal das sich der Tester von ARMA II auch nur mit dem SP und kaum oder gar nicht mit dem Editor oder dem MP beschäftigt hat, dennoch meint er das ganze Paket bewerten zu können.McWar hat geschrieben:@ Zulustar: So ganz kann ich deine naive Argumentation nicht nachvollziehen aber ich behaupte mal, wir sind uns doch einig: MW2 wird ein grandioses Spiel.
Was ich sehr interessant finde:Du beurteilst den SPM von CoD4, gibst aber zu, diesen nicht gespielt zu habe. Dann halte mir aber bitte nicht die ARMA 2 Spiellosikeit vor. :wink:
Mir ging es eigentlich nur darum dem ein oder anderen vor Augen zu halten, das ein 2 Mann Scenario immer ein Hollywooddrehbuch als Grundlage bedarf, anders läuft es halt im echten Krieg ab, dort hast du keine fertigen Filme, du machst keinen Militäreinsatz wo du vorher schon weisst was dich in jeder Sekunde Minute Stunde hinterher erwartet.McWar hat geschrieben:@ Zulustar: Das Alter betreffend, sollte das ein Joke sein. Viel Spaß beim Zocken !!!!!![]()
@ Elite_Warrior: In ihren Träumen sind alle Männer Helden ( Elite_Warrior )........wobei das Wort "Männer" bei Dir wohl nicht ganz zutreffend sein sollte. Deine Essgewohnheiten interessieren mich einfach nicht......und ja, eine Kiddie war ich auch mal. Einige verlassen dieses Stadium überhaupt nicht mehr, gell Elite_Warrior !!!!!!