Modern Warfare 2: Infinity Wards Koop-Ansichten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

Bedameister hat geschrieben:Koop wär zwar schon geil aber wichtiger is der MP
Spiel ist trotzdem ein MUSS :!: :!: :!:

Volltreffer !!!!!!!!
SchxxterMcGavin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchxxterMcGavin »

Das ist ein Schritt in die richtige Richtung. Koop sollte viel mehr ausgebaut werden. Find's auch völlig in Ordnung, dass man es nur zu zweit zocken kann.
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

SchxxterMcGavin hat geschrieben:Das ist ein Schritt in die richtige Richtung. Koop sollte viel mehr ausgebaut werden. Find's auch völlig in Ordnung, dass man es nur zu zweit zocken kann.
jo is es doch durchaus verständlich, da bei Infinity Wards die Schläuche zu eng sind, da passen keine 4 oder mehr Leute rein, die müsste man stapeln.
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

Zulustar hat geschrieben:
SchxxterMcGavin hat geschrieben:Das ist ein Schritt in die richtige Richtung. Koop sollte viel mehr ausgebaut werden. Find's auch völlig in Ordnung, dass man es nur zu zweit zocken kann.
jo is es doch durchaus verständlich, da bei Infinity Wards die Schläuche zu eng sind, da passen keine 4 oder mehr Leute rein, die müsste man stapeln.

Und die Gegner KI bei ARMA 2 so mangelhaft ist, dass es mehr Sinn macht gegen Bäume in die Schlacht zu ziehen. :roll:
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

@ Zulustar: Wenn CoD4 ein so unwürdiges Spiel ist, wieso hast Du es dann unter der Rubrik "Ich spiele gerade" CoD4 aufgelistet ? 8)

Ich gehe mal davon aus, Windows XP hast Du bereits durchgespielt oder ? :wink:
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

McWar hat geschrieben:
Zulustar hat geschrieben:

Und die Gegner KI bei ARMA 2 so mangelhaft ist, dass es mehr Sinn macht gegen Bäume in die Schlacht zu ziehen. :roll:
immer noch besser, als stupide pro mission unrealistische 150 Gegner töten zu müssen im alleingang.
PS die KI ist gar nicht mehr so schlecht, aber wenn du dich nicht selbst davon überzeugst und 4P ihren Misttest nachbrabbelst, der wohlgemerkt unprofessionell auf den SP gemünzt ausformuliert war) mit keinem der inzwischen erschienen Patches angeglichen wurde, wird sich an deiner Meinung nix ändern. Wenn Alle Menschen an eine Lüge glauben, wird es zur Wahrheit, das passiert noch schneller wenn jemand von dem man ausgeht, das er sich auskennen sollte, komplette Spielinhalte einfach als nebensächlich betrachtet.
McWar hat geschrieben:@ Zulustar: Wenn CoD4 ein so unwürdiges Spiel ist, wieso hast Du es dann unter der Rubrik "Ich spiele gerade" CoD4 aufgelistet ? 8)

Ich gehe mal davon aus, Windows XP hast Du bereits durchgespielt oder ? :wink:
Windows Xp ist täglich wieder fürn neues Adventure bereit, einfach auf Start drücken und das nächste Level kommt.

Aber zu dem anderen, ich trage dort Spiele ein, die ich gekauft und im mom installiert habe, das geilste an CoD derzeit sind nur die verschiedenen MP Modifikationen(derzeit hab ich gestern mal aliens probiert), diese sind es auch die ARMA II faszination ansteigen(es wird eifrigst gewerkelt in den Modstuben, das die ARMA I Mods auf die neue Engine portiert werden) lassen.

Das Spielsystem von CoD könnte aber hirnloser banaler und propagandistischer nicht sein. Und der SP von CoD 4 habe ich nie durchgespielt, weil er einfach nur das langweiligste war an Schlauchshootern was mir je unterkam (da hatten alle SOF teile mehr anspruch), was wäre wenn du nicht explizit die Trigger auslöst und nur gaaanz langsam vorgehst, evtl sogar die Triggerpunkte austrickst? Dann stellt der SP gar kein Hindernis mehr dar, Gegner spawnen an festen Punkten hinter festen Ecken, dieses Schiessbudentypische Spielsystem gefällt dir?, nochdazu mit dieser "fragwürdigen" Gegnerkonstellationen ammi-islamist ??? russe - engländer ??? Würden wir nicht weltpolitisch in eine derbe religiöse Kriese hineinschlittern, wär das halb so wild, solange wie dieses Weltscenario aber Bestand hat, wird CoD zum Anheizen der Massen benutzt. Denn es ist ja egal was du bist und auf welcher Seite du stehst, du hast überall nur Gegner zum Abschuss frei.
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

@ Zulustar: So ganz kann ich deine naive Argumentation nicht nachvollziehen aber ich behaupte mal, wir sind uns doch einig: MW2 wird ein grandioses Spiel. :)

Was ich sehr interessant finde:Du beurteilst den SPM von CoD4, gibst aber zu, diesen nicht gespielt zu habe. Dann halte mir aber bitte nicht die ARMA 2 Spiellosikeit vor. :wink:
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Zulu ich gönne dir zwar den Spaß, aber lass doch die CoD'ler ziehen. Kann mir diese belanglosen Punkte kaum ansehen, weil es innerlich schmerzt :D

Ja sogar in CoD hatte ich einen Lieblings Charakter. Das war der McGregor in CoD2, der persönliche Bimbo von Cpt. Price XD.
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

@ Zulustar: Sorry, habe nicht gewußt das Du noch keine 18 bist...... ist Elite_Warrior deine Mami oder dein Papi ? :P
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

McWar hat geschrieben:@ Zulustar: So ganz kann ich deine naive Argumentation nicht nachvollziehen aber ich behaupte mal, wir sind uns doch einig: MW2 wird ein grandioses Spiel. :)

Was ich sehr interessant finde:Du beurteilst den SPM von CoD4, gibst aber zu, diesen nicht gespielt zu habe. Dann halte mir aber bitte nicht die ARMA 2 Spiellosikeit vor. :wink:
Nun ja ich behaupte mal das sich der Tester von ARMA II auch nur mit dem SP und kaum oder gar nicht mit dem Editor oder dem MP beschäftigt hat, dennoch meint er das ganze Paket bewerten zu können.
Nur weil ich den SP von Cod4 nicht durchhab, heisst das aber noch lange nicht das ich keinen 55'er Mp char hab, auch heisst das nicht das ich nach 5-6 SP missionen nicht genug gesehen habe um diesen entsprechend zu bewerten.

Ich hoffe sehr stark, das MW2 die fehler des Vorgängers nicht übernimmt, es gäb glaube nichts langweiligeres wie diese story again und again.

Und ja elite ich mach mich ja jetzt auf nach Hause server hochfahren :D

PS nochmal 18 sein wär zu toll, bei der grenzenlosigkeit der jugend heute, hab ich damals echt was verpasst :D
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

McWar dein Name könnte echt ein neuer McDonalds Hamburger sein :lol: Mit Stacheldraht Belag damit schön bissg ist... Just Kidding.

Jetzt brauch ich erstma ne Dosis ArmA um diesen Schmarn zu verzapfen. :o
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

@ Zulustar: Das Alter betreffend, sollte das ein Joke sein. Viel Spaß beim Zocken !!!!! :fupc:

@ Elite_Warrior: In ihren Träumen sind alle Männer Helden ( Elite_Warrior )........wobei das Wort "Männer" bei Dir wohl nicht ganz zutreffend sein sollte. Deine Essgewohnheiten interessieren mich einfach nicht......und ja, eine Kiddie war ich auch mal. Einige verlassen dieses Stadium überhaupt nicht mehr, gell Elite_Warrior !!!!!! :hehe:
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

McWar hat geschrieben:@ Zulustar: Das Alter betreffend, sollte das ein Joke sein. Viel Spaß beim Zocken !!!!! :fupc:

@ Elite_Warrior: In ihren Träumen sind alle Männer Helden ( Elite_Warrior )........wobei das Wort "Männer" bei Dir wohl nicht ganz zutreffend sein sollte. Deine Essgewohnheiten interessieren mich einfach nicht......und ja, eine Kiddie war ich auch mal. Einige verlassen dieses Stadium überhaupt nicht mehr, gell Elite_Warrior !!!!!! :hehe:
Mir ging es eigentlich nur darum dem ein oder anderen vor Augen zu halten, das ein 2 Mann Scenario immer ein Hollywooddrehbuch als Grundlage bedarf, anders läuft es halt im echten Krieg ab, dort hast du keine fertigen Filme, du machst keinen Militäreinsatz wo du vorher schon weisst was dich in jeder Sekunde Minute Stunde hinterher erwartet.
Bei CoD SP war die Entäuschung relativ gross irgendwie bekam ich immer dasselbe vorgesetzt, Einheitsbrei. Wenn ich jetzt höre das man eine 2 Spielerkampagne extra implementiert hat, frage ich mich wie man eine 1 Mann armee noch toppen können will, 2 mann armee is ja langweilig angesichts der Tatsache das du es schon alleine durch geschafft hast.

Und wenn das zu kompliziert ist für dich, dein Geist etwas mehr abzuverlangen, als immer nur sich in den nächsten Schlauch laden zu lassen um sofort losballern zu können, kann ich verstehen, das du mir dein Alter vorhalten willst lol benimmst dich aber grade wien kleinkind das vor etwas mehr Anspruch reiss aus nimmt.
Übrigens keine Sorge, ich musste wegen ARMA II noch nicht meinen Rechner zerstören, es läuft lustigerweise erstaunlich flüssig und stabil, Wahrscheinlich zum Erstaunen der 4P Redaktion.
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

@ Zulustar: Erstaunlich wieviel Erfahrung Du über den Krieg besitzt.......wieviele Kriege hast Du denn bereits schon miterlebt ???? Sein "Wissen" aus Videospielen zu ziehen, halte ich bisweilen sogar für nicht ganz ungefährlich. Aber Menschen die sich etablieren wollen, haben wir leider ausreichend. Bleibt für mich am Ende nur die Frage nach der Qualität und Quantität. Eine offene, verständnisvolle und einsichtige Kommunikation mit Dir, halte ich zu diesem Zeitpunkt für nicht möglich. Mit einer eingefahrenen Sichtweise kann man einfach nicht offen diskutiern. Da macht auch eine Verstärkung durch deine "Elite_Warrior" keinen Sinn. :roll:
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

McWar nicht immer so angegriffen fühlen. Es gibt sogar Leute die gezielt rumtrollen. Mein Just Kidding ist als Spaß anzusehen und nicht, dass ich meinte, du wärst ein Kiddi :D

Aber wenn du es sogar darauf anlegst, sag ichs mal so: Call of Duty ist für Fast Food und ArmA2 für Selbstgemachtes! Was einem besser Schmeckt ist Geschmackssache aber wo der feine Unterschied ist, erkennt man sehr wohl.