Left 4 Dead 2: Fans sind sauer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

manicK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manicK »

McWar hat geschrieben:Vielleicht wird L4D2 ja als eine "Art Add On" zum halben Preis für die Besitzer/User von L4D angeboten......das wäre ein Kompromiss den ich eingehen würde.

Ansonsten schließe ich mich natürlich dem Boykott an.
Ich mag keine halben Sachen!

NIX halber Preis!!! Entweder komplett kostenlos für die die L4D haben oder F*CK OFF VALVE!! Ich werde mir so lange es möglich ist keine Spiele per Steam kaufen, sondern im Laden, daher wäre es für mich keine Option L4D2 per Steam zum halben Preis zu kaufen bzw. überhaupt zu kaufen.

Valve reagiert auf die Gruppen die sich bei Steam rumtreiben, also rein da :
http://steamcommunity.com/groups/L4D2boycott

Was sich Valve dabei gedacht hat? Wohl das gleiche wie beim TF2 Update - nicht viel. :lol:

Ich mag Valve aber dennoch gaaaanz dolll <3. :wink:
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

@ Djin Tonick: Und wenn Du das Spiel im Laden kaufst, wird es anschließend nicht über Steam aktiviert ???? :Hüpf:

Komplett kostenlos........na klar, Koks und Prostituierte gibt es auch umsonst, Nahrungsmittel und Bekleidung kommen demnächst auch dazu. :?

Gehst Du für "UMSONST" einer beruflichen Beschäftigung nach ???? :roll:

Die Fotos meiner Lebenspartnerin hier im Forum zu veröffentlichen, wird rechtliche Konsequenzen für Dich haben. :wink:
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

tacc hat geschrieben:
Da das neue Projekt auch recht ähnlich ausfallen dürfte, werde die Community fragmentiert.
Es wird doch keinen geben der dann nur Teil 1 oder nur Teil 2 spielt, da ja die bisherigen Kampagnen wohl kaum in Teil 2 übertragen werden.
Naja, die communitymaps fuer 1 sollen ja auch ohne Einschraenkungen in 2 lauffaehig sein. Kann mir also gut vorstellen, dass fuer L4D1 besitzer die Maps importiert werden.
Btw sehr interessantes Zitat:
So the team brought their concepts and ideas to create a sequel to Gabe Newell, and even he was skeptical about the idea. According to Faliszek, he expressed his doubts, and claimed this move was against the character of the company. "To Gabe's credit, and he's a great guy to work for, he said if this is what you want to do, if this is what you're excited about, go do it."
Man war sich also auch bei Valve nicht gerade einig ueber die Fortsetzung