Fight Night 4: Demo kommt am Donnerstag

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Ja das siehst Du richtig...
Frommsen
Persönliche Nachricht:

Gold Mtglied für die demo

Beitrag von Frommsen »

bekommt man die auch mit silber irgendwann?
Bisch@lfs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bisch@lfs »

xXpathfinderXx hat geschrieben:Ja das siehst Du richtig...
wann soll es für PS3 "public" kommen? US oder Europa ist dabei natürlich egal
Eti17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eti17 »

also auf den PSN sind zwar neue sachen verfügbar aber von Fight Night 4 ist da nix hoffe nur kleine verspätung und morgen ist es dann da
Austrianer 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Austrianer 7 »

Also bei mir kann man die Demo noch nicht saugen,dabei wart ich jetzt schon ziemlich lange drauf und bin seit gestern schon ur geil drauf die demo zu zocken^^weiß wer wanns jetzt kommt?
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

Neversoft hat geschrieben: Wer mit der Steuerung Probleme hat, hat sich wohl zu sehr an dem button-smashing ala UFC gewöhnt.

button-smashing?! :boxen:
FordRacing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FordRacing »

Und auch jetzt,über 40 Stunden nach Demorelease ist auf PSN immer noch nix zu sehen. Was ist da los? :roll: 8O
cycro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cycro »

Also der Grafikstil gefällt mir mal so überhaupt nicht, und das Gameplay fand ich bei FN3 auch besser. Warum zur Hölle müssen die Charaktere so überzeichnet sein? Wenn ich nen Cartoon Box Game spielen will greif ich zu Ready 2 Rumble. Gut die Grafik ist nicht die von Ready 2 Rumble aber das sieht aus wie es blos das sie versucht haben das irgendwie "echt" aussehen zu lassen.
Legolars81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

ach so n mist echt, hör (fast) nur gutes, alle sind am schwärmen vom game (hab in zig foren und previews jetzt nur begeisterung gehört..)
und bei mir friert die demo IMMER ein und bringt die gesamte box zum abstürzen..

bekanntes problem mittlerweile ich wei, auch per download auf dvd gebrannt und versucht friert genauso ein
könnt echt heulen, würds sooo gerne anzocken!

hoffe echt EA macht da schleunigst was und tauscht die demo gegen ne überall funktionierende aus.. *fleh*
Fennec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fennec »

Im PSN und für Silver Kunden kommt die Demo am 4.6. - steht zumindest auf der EA HP. Wird also wohl stimmen.
.Autopilot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Autopilot. »

Im PlaystationStore HongKong (!) kann man es sich schon runterladen, also schnell ein neues Profil machen und losladen!
FordRacing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FordRacing »

Fennec hat geschrieben:Im PSN und für Silver Kunden kommt die Demo am 4.6. - steht zumindest auf der EA HP. Wird also wohl stimmen.
soviel dazu
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Lege Artis hat geschrieben:
Neversoft hat geschrieben: Wer mit der Steuerung Probleme hat, hat sich wohl zu sehr an dem button-smashing ala UFC gewöhnt.

button-smashing?! :boxen:
BTW es heisst mashing
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich hab die Demo gestern gespielt. Hat echt Spaß gemacht. Animationen und Muskelkontraktionen sind ech gut geworden. Grafik auch. Auch das Kämpfen ist echt dynamisch und geht gut von der Hand.
ViddyClassic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ViddyClassic »

Legolars81 hat geschrieben:ach so n mist echt, hör (fast) nur gutes, alle sind am schwärmen vom game (hab in zig foren und previews jetzt nur begeisterung gehört..)
und bei mir friert die demo IMMER ein und bringt die gesamte box zum abstürzen..

bekanntes problem mittlerweile ich wei, auch per download auf dvd gebrannt und versucht friert genauso ein
könnt echt heulen, würds sooo gerne anzocken!

hoffe echt EA macht da schleunigst was und tauscht die demo gegen ne überall funktionierende aus.. *fleh*
Habe exakt das gleiche Problem. Bei mir friert die Demo auch sofort die gesamte Box ein.

Habe im Netz gelesen, dass es bei einigen geklappt hat, wenn sie offline gezockt, also das LAN-Kabel gezogen haben. Funktioniert bei mir leider auch nicht :/