Fight Night 4: Demo kommt am Donnerstag
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- Frommsen
- Persönliche Nachricht:
Gold Mtglied für die demo
bekommt man die auch mit silber irgendwann?
-
Austrianer 7
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
-
FordRacing
- Persönliche Nachricht:
-
cycro
- Persönliche Nachricht:
Also der Grafikstil gefällt mir mal so überhaupt nicht, und das Gameplay fand ich bei FN3 auch besser. Warum zur Hölle müssen die Charaktere so überzeichnet sein? Wenn ich nen Cartoon Box Game spielen will greif ich zu Ready 2 Rumble. Gut die Grafik ist nicht die von Ready 2 Rumble aber das sieht aus wie es blos das sie versucht haben das irgendwie "echt" aussehen zu lassen.
-
Legolars81
- Persönliche Nachricht:
ach so n mist echt, hör (fast) nur gutes, alle sind am schwärmen vom game (hab in zig foren und previews jetzt nur begeisterung gehört..)
und bei mir friert die demo IMMER ein und bringt die gesamte box zum abstürzen..
bekanntes problem mittlerweile ich wei, auch per download auf dvd gebrannt und versucht friert genauso ein
könnt echt heulen, würds sooo gerne anzocken!
hoffe echt EA macht da schleunigst was und tauscht die demo gegen ne überall funktionierende aus.. *fleh*
und bei mir friert die demo IMMER ein und bringt die gesamte box zum abstürzen..
bekanntes problem mittlerweile ich wei, auch per download auf dvd gebrannt und versucht friert genauso ein
hoffe echt EA macht da schleunigst was und tauscht die demo gegen ne überall funktionierende aus.. *fleh*
-
.Autopilot.
- Persönliche Nachricht:
-
FordRacing
- Persönliche Nachricht:
-
ViddyClassic
- Persönliche Nachricht:
Habe exakt das gleiche Problem. Bei mir friert die Demo auch sofort die gesamte Box ein.Legolars81 hat geschrieben:ach so n mist echt, hör (fast) nur gutes, alle sind am schwärmen vom game (hab in zig foren und previews jetzt nur begeisterung gehört..)
Habe im Netz gelesen, dass es bei einigen geklappt hat, wenn sie offline gezockt, also das LAN-Kabel gezogen haben. Funktioniert bei mir leider auch nicht :/