Stimmt voll und ganz meiner Meinung nacht. Und ich persönlich find den Trailer super, auch wenn er extrem unfertig wirkt (vor allem der Texturlose Junge). Aber hey, die Animationen sind schonmal TopCrAzY DaRk hat geschrieben:Ach, einfach schön...nach dem ganzen Mainstreamdreck, der sich in den letzten Jahren wie eine Seuche ausgebreitet hat, scheint "Trico" möglicherweise wieder eines dieser Spiele zu sein, welche die seltene Fähigkeit haben, zu faszinieren und dem Spiel einen Sinn zu geben, einen tiefen, philosophischen Sinn, wodurch es zu den wenigen Spielen gehört, denen man den Status "Kunstwerk" zuschreiben kann. Endlich mal kein stupides Rumgeballer a la "Call of Duty", endlich mal keine desaströse 5000. Neuauflage längst verrrotteter Spielereihen.
Der einzige, wahrlich faszinierende Titel der ach so tollen "Next Generation" war bisher "BioShock", wobei mich die viel zu hohe Gegneranzahl und die Häufung der Big Daddies jedoch sehr gestört hat und somit einiges an Faszination verloren ging.
Aber es ist schön zu sehen, dass es doch noch Titel gibt, die Potenzial zu etwas Großem haben in Zeiten des ständig nervenden HD-Gelabers hier, Grafik-Gelabers da. Kunst äußert sich nicht durch billige Effekte, die vielen die Augen blenden, sondern durch einen Sinn, der unter der Oberfläche zu finden ist und durch die Fähigkeit, die Wahrheit durch Botschaften zu transportieren und die Menschen zu berühren.
Mal gucken, hoffe die Story und das Gameplay werden bombastisch und episch.
TRICO FTW *hype* n_n