Halo: Screenshots und Status

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

das wird echt unter meinem niveau...
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

ich hab das spiel auf der xbox und finde es sehr gut!
mir würde es reichen, wenns so bleibt und ich online zocken kann! die neue waffen/fahrzeuge/Maps/mod-möglichkeiten/neue features gefallen mir auch sehr gut! ich finde das spiel gut und diese meinung kannst du nicht ändern...
das einzige was mich daran vielleicht hindern wird, sind die systemanforderungen
und so sachen wie "meine tnt2 reicht bestimmt noch" kannst du dir sparen...
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Also ich kauf mir Halo nicht weil es auf dem PC bessere und schönere shooter.
Im übrigen BF läuft bei 64 player auf den denn offiziellen Servern ohne lags.
Und wenn Halo genauso gut aussehen soll wie bf dann sag ich einfach mal das BF fast ein Jahr auf dem Buckel und ich find eigentlich das es nicht wirklich besser aussieht sieht mehr nach hl engine aus.
johndoe-freename-44112
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44112 »

ich denke:
grafisch kann das spiel nicht mehr mithalten! wenn man das mit Breed und Chrome, wo ich die demos gezockt habe, vergleicht sieht HALO alt aus!
ABER ich denke auch, dass das spiel trotzdem fun machen wird! Grafik ist halt net alles!
Das Gras, wenn man es so nennen will, sieht hässlich aus! Da sieht das ja be UT 2k3 geiler aus!
ich will das game erstmal probe zoggn!
kommt da ne demo?
johndoe-freename-2784
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2784 »

Abwarten bis ein Demo kommt oder das fertige Spiel. Denke dann sollte man schauen wie es nun wird.
GC-Sucks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GC-Sucks »

@HerrSchmidt

Ich kann deinen posts nur zustimmen.

@Anonymus
kam von dir bisher auch nur 1 Argument. Nur niveaulose scheisse, mehr is von dir nicht zu lesen. Hauptsache einfach nur runtermachen. Ich kann dir nur sagen Halo is der beste Solo-Shooter den ich je gespielt habe. Der einzigste Shooter den ich kenne den man zig mal durchspielen kann und er wird einfach nicht langweilig.

Ich kann mich an eine Zeit erinenrn wo ich Halo als es neu für X-Box war gutgeredet habe. Und da kam ich mit Sprüchen wie "..Super Grafik..." an. Aber was kamen da noch für Sprüche von Halo/X-Box/M$-Hassern, ja die Grafik ist doch nicht das wichtigste...ich kauf mir doch kein Game nur weils gute Grafik hat. Grafik heisst nicht Spielspass...

Oh man da kriegt man nen richtigen Lachanfall, jetzt wo ich hier die tollen "Argumente" von euch lese, wie die Grafik is so scheisse...kein Gras...die Grafik is ja das wichtigste, die Leute wollen was sehen für ihre Hammer Grafikkarten....

Und dabei ist die Grafik nichtmal schlecht, sondern gut(Es gibt so viele aktuelle Games die schlechter aussehn). Ich habs auf GC gespielt und wollte gar nicht mehr weg. Also ich werd mir die PC 100%ig besorgen. Ich freu mich jetzt schon auf die vielen Multiplayermodis.
johndoe-freename-49752
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von johndoe-freename-49752 »

Ich hab zwar keine XBox (will auch keine, weil ich einen Cube und eine PS2 besitze, mit denen ich zufrieden bin),aber ich spiele Halo des öfteren bei einem Freund und finde das es eines der (wenigen)geilsten Spiele auf der XBox ist.
Ich kann es kaum erwaten bis es aufm PC erscheint, nur glaube ich das es auf dem PC schwer gegen die Konkurenz haben wird (Unreal 2004 was ich sowieso geil finde, Half Life 2,...).
xboxer
Persönliche Nachricht:

Re: ^^

Beitrag von xboxer »

Pogobuschl hat geschrieben:Ich hab zwar keine XBox (will auch keine, weil ich einen Cube und eine PS2 besitze, mit denen ich zufrieden bin),aber ich spiele Halo des öfteren bei einem Freund und finde das es eines der (wenigen)geilsten Spiele auf der XBox ist.
Ich kann es kaum erwaten bis es aufm PC erscheint, nur glaube ich das es auf dem PC schwer gegen die Konkurenz haben wird (Unreal 2004 was ich sowieso geil finde, Half Life 2,...).
spiel doch mal den rest, dann merkst du das wenig nicht wirklich wenig ist. ist im endeffekt nämlich jetzt schon viel zuviel..... 8O
johndoe-freename-49752
Persönliche Nachricht:

^^3

Ist hier irgendjemand (XBoxer) böse??? ^^
Meine Meinung:Ich finde die meisten Spiele die ich auf der XBox gespielt habe einfach LAME, ausser KUNG FU CHAOS und HALO gibt es keine weiteren Spiele die mich annähernd überzeugen oder interessieren.
johndoe-freename-49752
Persönliche Nachricht:

^^3

Ich finde fast alle in diesem forum schaun nur auf die Grafik.
OK es sieht nicht mehr Zeitgemäß aus, aber spielerisch können sich andere Titel eine (oder 2) Scheiben abschneiden.