Angespielt: inFamous

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lt. Körschgen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lt. Körschgen »

Na ganz schlecht wird es dann ja wohl nicht sein...nice!
Riddler Riddler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riddler Riddler »

Infamous Review IGN:

Closing Comments
In December, I played Infamous for the first time and told you that it was awesome. Five months later, I'm standing by that statement and backing it up with about 30 hours of playtime. Cole's powers are cool, the graphic novel cutscenes are stunning, the story is intriguing, and the city is alive. I could go on and on about this game -- about my hunt for the final few Blast Shards, about the sick joy in blasting a pedestrian and then sucking his bio-energy, about the subtle Sly Cooper references -- but to truly appreciate what Sucker Punch has created, you'll have to sit down and play this game. Infamous is amazing.

IGN Ratings for Infamous (PS3)
RatingDescriptionout of 10
9.5Presentation
This city is alive and you'll feel like you're a critical part of it from start to finish. The easy to upgrade powers, story-expanding Dead Drops, and more wrap you up in the experience.
8.5Graphics
The city looks great with its destroyed buildings and people dying in the streets. Cole's powers dazzle at times, but there is some pop-in, repetitive environments, and framerate dips.
8.5Sound
The soundtrack is great, the ambient noise of the city makes you feel like you're there, and the sound effects are solid. Still, why is Cole's voice soooo gravely?
9.0Gameplay
Cole's powers are stunning and fun, but the real joy is zipping around the city and unraveling the story. I could've gone for a few more enemy types and better Stunt explanations.
9.5Lasting Appeal
It took me about 25 hours to go through both storylines, but I've put in a total of 30 hours searching for Blast Shards and my Platinum Trophy. All that, and this still isn't old.
9.2 Outstanding OVERALL
(out of 10 / not an average)

http://uk.ps3.ign.com/articles/981/981734p1.html
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Protoytype wird nicht annähernd rankommen sorry.
Das wird mindestens um 5% schlechter beim durchschnitt aller tests (metacritic.com)
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

schlorch hat geschrieben:Oder ich bin im Gegensatz zu dir einfach in der Lage auf die Uhr zu...
Ich glaube wir weichen hier vom Thema ab und werden zu persönlich. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Zeitangabe der Gamepro im meinem Fall einfach nicht gepasst hat. Ich meinte auch nur die Spielzeit beim ersten mal durchspielen. Und der Punkt mit dem "am schnellsten durchspielen"... Durch das Trophäensystem der PS³ (welches ich motivierender finde als den GS der 360) bleibe ich oft länger am Game hängen. Also von daher kann ich dir nicht ganz zustimmen.
Khobar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Khobar »

Wie schon geschrieben wurde: Tests sollen als Anhaltspunkt dienen und man sollte sich die Informationen rausziehen die man benötigt, nämlich ob es dem eigenen Geschmack entspricht.

Nur weil die halbe Welt Spiel X für großartig befindet, ich aber auf dieses Genre (als Beispiel) absolut nicht stehe, kann es mir doch so ziemlich schnuppe sein.

Früher wurde einfach gekauft was toll aussieht. Und es gibt genug Spiele die von Zeitschriften/Online Mags und ähnlich dollen Einrichtungen als "mies" abgestempelt wurden, aber dem einen oder anderen massig Spaß gemacht haben.

Mehr Eigendenken bitte.

Ach und zum Spiel an sich: Mal schauen, wenn ich mal Zeit finde wird das wohl gekauft. :)
der D3im0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von der D3im0s »

Hmm ich tendiere langsam immer mehr zu inFAMOUS obwohl mir Prototype auch sehr zusagt. Warten wir einfach mal das Review am 22.5 ab.
vertigo_in_the_SkY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vertigo_in_the_SkY »

schlorch hat geschrieben:
Also auf der Homepage von Gamepro ist kein Test, die gedruckte Ausgabe habe ich nicht, aber soweit ich weiß gibt es bis zum 18. Mai ein Test-Embargo.
Gibt aber einen in der aktuellen Ausgabe, kannste mir schon glauben :wink:
vertigo_in_the_SkY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vertigo_in_the_SkY »

keinesahne hat geschrieben:Protoytype wird nicht annähernd rankommen sorry.
Das wird mindestens um 5% schlechter beim durchschnitt aller tests (metacritic.com)
Echt? Cool! Schieb ma die Glaskugel rüber, will ich auch mal sehen.
pyro94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pyro94 »

Nur noch 2 Wochne*freu*
tormente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

vertigo_in_the_SkY hat geschrieben:Gibt Tests Gamepro 77% und ich glaub consolplus 81% oder so.
Steuerung soll nicht ausgereift/zu kompliziert sein, Levelschläuche, kaum Abwechslung.

Besonders der Punkt mit der Steuerung wurde auch schon in Previews kritisiert und ist kein unwesentlicher Faktor bei so einem Spiel finde ich.
Was du gelesen haben willst, frag ich mich.

Du weisst, was ein "Levelschlauch" ist, oder?

Gewissermassen das genaue Gegenteil von "Open World".

Ich tendiere zu Prototype, einfach, weil ich keine PS3 habe. Für mich sehen beide gut aus. InFamous hat meinem Geschmack nach die bessere Story und der (Anti-)Held scheint nicht zu overpowered.
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

tormente hat geschrieben: Was du gelesen haben willst, frag ich mich.
Du weisst, was ein "Levelschlauch" ist, oder?
Gewissermassen das genaue Gegenteil von "Open World".
Genau das ist ja das Problem von Bionic Commando, es gaukelt einem nur vor, ein Open World Spiel zu sein. Wenn du zu weit vom Weg abweichst, kommst du eine "verseuchte Zone" und stirbst, wenn du dich dort zu lange aufhältst.
SpiritKG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpiritKG »

Ich hab mir Infamous auch schon vorbestellt... Anfangs ist das Spiel ziemlich an mir vorbeigegangen, da war irgendwie Prototype mehr im Vordergrund... Aber mittelerweile hab ich schon ein paar Videos angesehen, den IGN Testbericht gelesen... Für meinen Geschmack hört sich das alles super an und sieht gut aus... Ich denke Prototype wird wohl eher nicht so mein Fall... Zuviel Gore - ich fürchte das damit die Handlung udn das Feeling an sich zu sehr überlagert wird.... Warten wir mal die ersten Tests zu beiden ab, dann wissen wir mehr :)
VCS_90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VCS_90 »

also sucker punch hat ya schon mit sly bewiesen das sie es drauf haben und ich finde das was ich gesehen hab vom spiel bis jetzt ist einfach nur hammer :twisted:
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

So, die US-Version des Spiels hatte ich gerade schon in der Hand! ^^
Nun wollte ich aber nochmal nachfragen, ob irgendwas in Richtung DLC oder Multiplayer bekannt ist. Wenn da einiges gutes erwartet wird, werde ich wohl doch noch eine Woche warten. SOnst geh ich gleich nochmal shoppen!
AUT|KTN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AUT|KTN »

schau mal im i-net nach.... google!.... kommen gleich auf der ersten seite tausend sachen...

KEINE DLC's UND KEIN MULTIPLAYERMODUS