Download: Chrome-Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-51655
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51655 »

First-Rebirth: Also 4Players wird meiner Meinung nach immer lahmarschiger.Die Demo gab es gestern schon bei www.the3dzone....
Was bist Du denn für ein kleinkarierter?
Man kann nicht immer der erste sein. Wenn Du die Seite so schlecht findest, warum gehst Du dann nicht zurück in Dein Rattenloch und sparst Dir Dein Schwachsinniges kindisches Gesülze ? Interessiert hier eh keine Sau wass Du von Dir gibst ! Leuten wie Dir müsste man echt den PC wegnehmen, bist noch zu jung dafür.

Nun geh wieder draussen spielen und lass Dich in der Schule verkloppen, scheinst ja ein echter Aussenseiter ohne Freunde zu sein, wenn du dich hier so profilieren musst !

8O
McGyver555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McGyver555 »

@reaktorproblem
keine ahnung ob es dir weiterhilft aber als ich in dem audio menü eax eingestellt hatte lief bei mir auf einmal kein sound mehr. als ich wieder ins audio menü gegangen bin war die einstellung bei \"sound mode\" auf \"no sound\" gestellt. überprüf am besten nocheinmal die einstellungen nachdem du eax und so einstellst. vieleicht hast du ja den gleichen bug wie ich.
johndoe-freename-43228
Persönliche Nachricht:

Hallo alle

Beitrag von johndoe-freename-43228 »

man ist dieses Game ein Schwachsinn.
Die Uralte Einmache,Gegner sieht alles, Gegner trifft immer, Gegner kann auch durch mehrere Bäume durchsehen und treffen, Gegner weiss immer wo du bist und die Gegner schiessen natürlich nur auf dich, der andere ist gar nicht vorhanden. Ein Uralter Einheitsbrei, den man schon bis zum Kotzten durchgespielt hat. Leider keine neuen Ideen, ein Uralter Schmarn. Und warum muss ich ständig dieser komischen Figur lachlaufen, entferne ich mich einige Meter ist die Mission aus. Werde ich nicht kaufen.
Reaktorproblem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reaktorproblem »

8O
johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

erneuter Hinweis zum forumentsprechenden Verhalten

Beitrag von johndoe-freename-49533 »

Hallo liebe 4Players User,

in letzter Zeit haben sich eine stetig ansteigende Zahl von Usern mehrmalig im Umgangston vergriffen, bzw. die Wahl ihr niedergeschriebenen Worte nur mäßig oder beachtet.
Ich möchte aufgrund dieser Tatsache, erneut darauf hinweisen das dies eine öffentliche Community ist, welche jeder unbeachtet jeglicher Einschränkungen besuchen und die enthaltenen Beiträge lesen kann ,daher bitte ich euch Beschimpfungen aller Art, vülgäre Ausdrücke, beleidigende öbszöne Anschuldigungen etc. in euren Beiträgen zu unterlassen und somit dem Forum fernzuhalten. Es sollte meiner Einschätzung nach ,hier jeder im Stande sein und ausreichend Intelligenz besitzen ,um seine Meinung bzw. Ansichten in ordentlicher und angemessener Form kund zu tun und über diese zu diskutieren. Andernfalls bin ich gezwungen weitere Beiträge die Anschuldigungen oder Audrücke der obengenannten Art enthalten zu entfernen, was ich nur ungern tun würde, denn jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern, aber wie gesagt bitte in einem angemessenem Ton.
Es sollte im Sinne, unser alle sein die Community frei von bereits genannten, herablassenden Inhalten zu halten und somit die guten Sitten und einen gewissen, der Öffentlichkeit gerechtwerdenden Umgangston zu wahren.
Einige User sollten davon absehen ihre Ansichten mit Hilfe Anschuldigungen der obengenannten Art und Beleidigungen verstärken zu sowie ihre Meinung mit derartigen Ausdrücken auszuschmücken und somit unterstreichen zu wollen
Nach den in letzter Zeit, sich mehrenden Verstöße gegen die im Forum herrschenden Sitten, fühle ich mich gezwungen zukünftig etwas härter durchzugreifen.
Ich hoffe ihr könnt meine Reaktion diesbezüglich verstehen bzw. nachvollziehen.
Es gab durchaus schon Äußerungen von anderen User dieses Forums das die Resultate aus diesen Verstößen unsere Community keinesfalls kompetender und attraktiver erscheinen lässt, es sei eher eine gegensätzliche Wirkung zu verzeichnen.

Dennoch wünsche ich ein angenehmes Wochenende und weiterhin trotz dieses Defizits, viel Spaß auf 4Players.
Zuletzt geändert von johndoe-freename-49533 am 06.09.2003 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Reaktorproblem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reaktorproblem »

RECHT HAST DU WAYNE!!!

Ich habe das auch gemerkt..heute auch schon..ich frage was und kriege irgendwelche antworten, dass ich dumm bin etc.

ich weiss nicht was sich die leute dabei denken, aber so sollte keine community ausgelegt sein!

oder wozu gibt es foren? um sich zu unterhalten und gegebenfalls um Hilfe zu bitten!

Aber wenn man einen User bannt etc. kommt er bestimmt unter einen anderen Nick wieder :cry:
johndoe-freename-26327
Persönliche Nachricht:

@ DaLan

Beitrag von johndoe-freename-26327 »

also erstens auf dein niveau lass ich mich nicht herunter.Du müsstest schon langsam gemerkt habe,dass ich hier nicht provozieren wollte,sondern mal klartext schreiben wollte.Und es hat sich auch schon erledigt.Aber,wie immer,kommt ein ein kleines Kind und versucht hier ein auf cool zu machen.

P.S:der unterschied zwischen uns ist das ich 25 bin und weiss wovon ich schreibe...

Gruss Chris
doomkeeper
Persönliche Nachricht:

meinung zum game :)

Beitrag von doomkeeper »

jo das spiel is wirklich nicht schlecht, vor allem die muke hats mir angetan! :D aber irgendwas stimmt trotzdem nicht :wink: der gegner schiesst und trifft immer? naja im nahkampf, im gebäude sind lauter gegner aber wie gesagt alles nahkampf, und die gegner treffen immer!!!! hat mich echt genervt :( ich hatte mehr medipacks in meinen inventar als munition oder so :( obwohl ich auf normal gezockt hab war ich immer sehr schwer angetan!! ich musste mein ganzes können nehmen um die demo zu beenden :evil: und dieser sniper auf dem turm!! boah ich bin grad noch irgendwie vorbei gekommen!!!! an den steinen entlang aber im wald trifft er euch immer!!! naja ich war ehrlich gesagt genervt von ihm :( die grafik hat mir insgesammt gut gefallen, vor allem die ganze vegetation, der wald am anfang naja die physic engine is zwar toll aber ich finde es is bissel übertrieben an manchen stellen gesetzt worden :wink: mit sound hatte ich keine probs. vor allem die 2 vehicels kamen mir leider zu kurz :( ich hätte mir zum schluss eine verfolgungsjagt gewünscht! wo die gegner hinter einem mit den buggys fahren oder auch solche schwebedinger :D :D :D naja ich denk das spiel hat sehr viel potenzial uns könnte ein eventueller hit bevorstehen! :) ps. die demo is gut und der seitentausch vom freund zu feind von euren kumpel find ich klasse :D, man ist alleine im gebäude .... quasselt mit ihm .... ich war wirklich angespannt! beim radar waren min 20 gegner lol :D spannend spannend spannend
johndoe-freename-51655
Persönliche Nachricht:

Beitrag aufgrund forumungeeigneten Inhalt, sowie Beleidigung anderer Besucher entfernt.
Persönliche Nachricht:

Kurz nachdem Du angefangen hast \"hart\" (lol) zu arbeiten, wurde mein Sohn geboren. Ich kann Ihn ja mal fragen ob er mit Dir spielt, dürfte so ungefähr Deine Geistesstufe sein :roll:
johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49533 »

Reaktorproblem hat geschrieben: Ich habe das auch gemerkt..heute auch schon..ich frage was und kriege irgendwelche antworten, dass ich dumm bin etc.
ich weiss nicht was sich die leute dabei denken, aber so sollte keine community ausgelegt sein!
oder wozu gibt es foren? um sich zu unterhalten und gegebenfalls um Hilfe zu bitten!
Diesbezüglich kann ich deine Kritik an unserer Community in vollem Umfang nachvollziehen, da ich doch desöfteren versuche alle neuverfassten Beiträge gründlich durchzulesen blieb mir diese Tatsache nicht unbemerkt.
Ein Forum bzw. eine Community sollte ursprünglich den Zweck ,einer Plattform zum Meinungsaustausch, zur ordentlichen Diskussion über bestimmte Themen und nicht zuletzt zum Austausch bestimmter Erfahrungen und Tipps sowie Problemlösungen, dienen.
Allerdings wird, zum meinem und dem Bedauern vieler, diese/r/s Zweck/Ziel insbesondere bei uns in letzter Zeit verkannt und das Board verkommt mehr und mehr zu einem schriftlichen Austausch von Beleidigungen, Anschuldigungen, Provokationen etc.
Da eine Vielzahl von Usern ihre Ansichten mit Hilfe vulgären Anschuldigungen und Beleidigungen verstärken, sowie ihre Meinung mit ungeeigneten Ausdrücken auszuschmücken und somit unterstreichen zu wollen.
Reaktorproblem hat geschrieben: Aber wenn man einen User bannt etc. kommt er bestimmt unter einen anderen Nick wieder :cry:
Die endgültige Lösung in solchen Fällen stellt der IP Bann dar, die IP mit welcher der User, unabhängig von dem Nick bzw. Account das Forum besucht wird gespeichert und ist jederzeit für mich bzw. andere Moderatoren ersichtlich, somit kann man diese "Signatur" welche der Besucher bei jedem Beitrag hinterlässt, sperren lassen und er dieser User kann das Forum egal mit welchem Account nicht mehr besuchen bzw. keine Beiträge mehr verfassen.
Schwierig wird es nur dann wenn ein Proxy-Server zum Einsatz kommt, im Bezug darauf werde ich allerdings nicht näher eingehen, sonst kommen einige unserer Experten noch auf dumme Gedanken.
johndoe-freename-26327
Persönliche Nachricht:

@ DaLan

Beitrag von johndoe-freename-26327 »

vergiss es einfach.mit solchen leuten lohnt es sich nicht zu kommunizieren.der klügere gibt nach,und da du es wohl nicht sein kannst bin ich es :lol:

P.s:Wegen dem Kind = selbst schuld!!
johndoe-freename-51853
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51853 »

@FirstRebirth

omg - ich denke erste Widegeburt ist richtig gewählt, dein/e Erzeuger werden danach wohl das Risiko nicht noch einmal eingehen.

Du musst doch ein wirklich nicht vorhandenes Leben führen, oder arge Probleme haben. (oder beides?)
4Players is zwar nur bedingt hübsch, und auch die DB Zugriffe werden keinen Geschwindigkeitsrekord aufstellen. Aber die Infos und DL die hier geboten werden sind verdammt umfangreich. (Mein Kabelmodem bekommt von hier nix unter 200KB/s)
Ich weiß nicht, und möchte auch nicht weiter darüber nachdenken, ob dein Kleingeist ne Ahnung hat was es für eine Arbeit ist, sowas am Leben zu halten. Was ich weiß ist, dass Du mir wirklich Leid tust

*aufpluster* \"Höhö...wie lahm. *sabber*Den DL hab ich gestern schon woanders gefunden.\"
*proll*

LOL - Was ein Idiot. Du beschwerst Dich wohl auch bei Deiner Oma wenn sie dir einen verknickten Geldschein schenkt.

Bitte geh doch in die 3d Zone und geh denen auf den Sack.

sincerly yours
WD