###############################################Sir Richfield hat geschrieben:Mann bin ich happy! Ich habe eine Wii und einen PC. Ich darf dieses Jahr nach all der Zeit wieder F1 fahren und mich darauf freuen, dass es nächstes Jahr NOCH besser wird und mein Lenkrad wieder gefördert wird. Ick freu mir ja so. Das habt Ihr jetzt von Euren NextGen Konsolen. Gute Spiele gibt's für die Wii und gut aussehende eh (fast) alle für den PC. Klassischer Fall von Fehlkauf würde ich sagen.
[Dieser Post dient primär dazu, die Knatschtanten zu ärgern, die nach einem knappen Jahrzehnt ohne Formel 1 nicht mal ein Jahr auf eine GUTE Umsetzung warten können und statt dessem anscheinend Vollschrott haben wollen, hauptsache JETZT. Geht Gothic kaufen, echt!
Ich kann mir nicht vorstellen, den Titel für die Wii erwerben zu wollen, denn so gut ich es finde, dass sie ernste Titel für diese Konsole bringen, so kann ich mir ein F1 Spiel nicht dafür auf MEINEM TV vorstellen. Ich warte also mit Euch auf die 2010 Version. Ich heule deswegen aber nicht rum. Sonst müßte ich eh in einem See aus Tränen waten, weil es kein gutes Soul Calibur für PC und Wii gibt.]
Alter Scjhwede bist du fertig. Man man man.......