Sony: Casual-Spieler im Visier

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

scorpion or monkey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scorpion or monkey »

Einfach unverschämt mit noch nicht einmal erschienenen Spieletiteln zu behaupten, man habe die hardcore gamer erreicht, dagegen spreche ich mich entschieden aus! Gerade ich finde, dass der Sektor casual games viel zu vollgestopft ist, wenn ich in meinem Wohnort das Spielesortiment der Discounter und Fachgeschäfte aufsuche, entdecke ich am laufenden Band irgendwelche Singstar Teile, die die anderen ehemaligen Kracher, wie es sie bei der PS2 noch gab, verdrängen! Außerdem wird doch bereits so vieles online zum download beim PSN angeboten, dass es nun wirklich nicht das Ziel Sonys sein kann noch mehr in diesem Bereich zu expandieren, das zeugt lediglich von strategischen Kostenersparnissen und Ideenlosigkeit, ganz schwach, das ist wirklich ein K.O. im direkten Vergleich mit der XBox360. Will man denn jetzt etwa auch noch öde Agrarsimulationen einführen? Ich werde meine Hardware sicherlich nicht mit so nem langweiligen Zwischendurchspielchen leiden lassen. Bitte bringt doch jetzt verstärkt mal Spiele heraus, die sich im Gedächtnis der Besitzer verewigen werden, sonst sieht die Zukunft rabenschwarz aus und macht dem Lack alle Ehre.
Yuffie23X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yuffie23X »

*ganz Ladylike in Ohnmacht fall* WAS BITTE??????? Ich hab mich da hoffentlich verlesen.... HC-Gamer bedient? Womit? Hallo?Da kann man doch nicht einfach aufhören und als Inbegriff des Core-Gamings so was verkünden! Ich seh mich schon umgeben von Casual-Gamern die sich als wahre Gamekenner bezeichnen... *Albtraum*

Bedürfnisse und Kohle hin oder her.... aber wer bitte hat die Konsolen gross werden lassen? Die Coregamer oder die Casuals die gestern noch über uns Gamer gelästert haben als sozial inkompetente Nerds?