Ach TNT, es ist ein Graus mit dir und deinem Leben. Ich verstehe ja, dass du unzufrieden bist, weil du keine Freunde hast und deinen Frust an anderen mit hohlen Phrasen und Beleidigungen abzubauen versuchst, um nicht wie Kretschmer zu enden, und das alles ist durchaus legitim, ja vielleicht sogar gut und notwendig.TNT.Achtung! hat geschrieben:höh? das ist ja mal total der schwachsinn. cod waw hat doch genauso billiges arcade gameplay mit stupidem dauerfeuer. den selben mp seit cod1, nur das der zombie mod von valve geklaut wurde. das man jedes jahr ein neues cod rausbringt was sich vom vorgänger fast null unterscheidet ist natürlich keine gelddruckmaschine was?
also wer so etwas behauptet der hatte sicher mal ein gehirn das klein genug war um durch den schliessmuskel zu passen. ^^
Denn wenn erst einmal die Medien nach deiner Verzweiflungstat wittern sollten, dass du mit deinen tausend TNT-Accounts negativ in dem größten SPIELE-Portal aufgefallen bist bzw. süchtig dort rumgegeistert bist, dann gnade Gott den Spielen.
zu deinem "Argument" TNT.ungut.Achtung.wasauchimmer:
Wo hab ich denn COD bitte gelobt? Oder schließt du aus Äpfeln Birnen? Wo habe ich COD nicht als Gelddruckmaschine bezeichnet?
Ich habe nur über den Zombie-Mode (nicht Mod - das ist was anderes) gesprochen. Der ist nicht hirnlose Ballerlei, schließlich ist Munition knapp, Kopfschüsse also Pflicht + man sollte versuchen die Fenster zu schließen + Zombies sind Zombies und keine Hochleistungssprinter + es ist nur ein kleiner zusätzlicher Mode, den du lieber erstmal spielen solltest.
Von Valve geklaut? hmm offensichtlich keine Ahnung, Bürschchen. Ach was erlaube ich mir? Valve hat den Zombieshooter erfunden. Es gab auch niemals eine Halflife 2 Mod, die genau diesselben Funktionen hatte wie L4D und die auch nicht Zombie Master hieß.
Scheint, dass mein Schließmuskel deutlich mehr Volumen verkraften kann als deiner.TNT.Achtung! hat geschrieben: also wer so etwas behauptet der hatte sicher mal ein gehirn das klein genug war um durch den schliessmuskel zu passen. ^^
Nur um mal auf dein Niveau abzuseilen.
Für den Rest deines überaus unreflektierten Kommentars zitiere ich einen der wenigen, die dich durchschaut haben:
otothegoglu hat geschrieben: Beitrag lesen -> Beitrag verstehen -> Zitieren -> wenn Bash mit Verweis auf einen anderen Thread, vorher hineinschauen -> richtig schreiben (damit gemeint, dass nicht sofort 08/15-Beleidigungen kommen) -> durchlesen -> Abschicken -> nochmals kontrollieren -> 4Players abmelden!