Left 4 Dead: Survival Pack kommt heute

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

drogolad
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drogolad »

TNT.Achtung! hat geschrieben:höh? das ist ja mal total der schwachsinn. cod waw hat doch genauso billiges arcade gameplay mit stupidem dauerfeuer. den selben mp seit cod1, nur das der zombie mod von valve geklaut wurde. das man jedes jahr ein neues cod rausbringt was sich vom vorgänger fast null unterscheidet ist natürlich keine gelddruckmaschine was?
also wer so etwas behauptet der hatte sicher mal ein gehirn das klein genug war um durch den schliessmuskel zu passen. ^^
Ach TNT, es ist ein Graus mit dir und deinem Leben. Ich verstehe ja, dass du unzufrieden bist, weil du keine Freunde hast und deinen Frust an anderen mit hohlen Phrasen und Beleidigungen abzubauen versuchst, um nicht wie Kretschmer zu enden, und das alles ist durchaus legitim, ja vielleicht sogar gut und notwendig.
Denn wenn erst einmal die Medien nach deiner Verzweiflungstat wittern sollten, dass du mit deinen tausend TNT-Accounts negativ in dem größten SPIELE-Portal aufgefallen bist bzw. süchtig dort rumgegeistert bist, dann gnade Gott den Spielen.

zu deinem "Argument" TNT.ungut.Achtung.wasauchimmer:
Wo hab ich denn COD bitte gelobt? Oder schließt du aus Äpfeln Birnen? Wo habe ich COD nicht als Gelddruckmaschine bezeichnet?
Ich habe nur über den Zombie-Mode (nicht Mod - das ist was anderes) gesprochen. Der ist nicht hirnlose Ballerlei, schließlich ist Munition knapp, Kopfschüsse also Pflicht + man sollte versuchen die Fenster zu schließen + Zombies sind Zombies und keine Hochleistungssprinter + es ist nur ein kleiner zusätzlicher Mode, den du lieber erstmal spielen solltest.
Von Valve geklaut? hmm offensichtlich keine Ahnung, Bürschchen. Ach was erlaube ich mir? Valve hat den Zombieshooter erfunden. Es gab auch niemals eine Halflife 2 Mod, die genau diesselben Funktionen hatte wie L4D und die auch nicht Zombie Master hieß.
TNT.Achtung! hat geschrieben: also wer so etwas behauptet der hatte sicher mal ein gehirn das klein genug war um durch den schliessmuskel zu passen. ^^
Scheint, dass mein Schließmuskel deutlich mehr Volumen verkraften kann als deiner.
Nur um mal auf dein Niveau abzuseilen.

Für den Rest deines überaus unreflektierten Kommentars zitiere ich einen der wenigen, die dich durchschaut haben:
otothegoglu hat geschrieben: Beitrag lesen -> Beitrag verstehen -> Zitieren -> wenn Bash mit Verweis auf einen anderen Thread, vorher hineinschauen -> richtig schreiben (damit gemeint, dass nicht sofort 08/15-Beleidigungen kommen) -> durchlesen -> Abschicken -> nochmals kontrollieren -> 4Players abmelden!
Kuroda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuroda »

Hier habt ihr schonmal ein paar Schmankerl zum angucken.

Dead Air Versus: http://g4tv.com/thepile/hdvideos/37794/ ... d-Air.html

und der neue Survival Modus: http://g4tv.com/thepile/hdvideos/37787/ ... Stand.html

:wink:
Zuletzt geändert von Kuroda am 21.04.2009 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

glacios hat geschrieben:Wooow super.

Selbst COD:WAW hat mit einem - wohlgemerkt - freischaltbarem Extra-Mode zehnmal mehr Langzeitmotivation, Angstschweiß und neue Ideen reingebracht als ein Vollpreistitel mit schwacher Grafik, arcadigem Gameplay, hirnverbranntem Dauerfeuer und minimalem Umfang von der Gelddruckmaschine Valve, die es sich als einzige leisten kann mit 4-5 Jahre alter Grafikengine, immergleichem Gameplay und völlig rechtsfreier Distributionsplattform einen Hit nach dem anderen ihren inzestuös gezüchteten, in Fritzl-Manier gepeinigten und unter Stockholm-Syndrom leidenden Hörigen zu verschachern.
Was erlaubt der sich eigentlich?
Was meinst du, wo du dich hier befindest?
braXdoor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von braXdoor »

Hat sich schon bei irgendjemand was in Steam getan ??
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

Nein, noch nichts. Sie lassen sich Zeit. =/
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

weiter warten angesagt ^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Glacios

Sonst ist aber alles klar bei dir? Halt dich mit deinen Formulierungen mal etwas zurück, sonst rücken wir mal zusammen. Deine Fritzl Sprüche kannst du echt für dich behalten.
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

nun, Zeno Clash, das ich mir gekauft habe, als es noch 7.99 kostete ;-), erscheint auch heute. Steam sagt, in voraussichtlich einer Stunde. Rechnet also um 21 Uhr mit dem Survival Pack. :wink:

Grund: Ich glaube, die veröffentlichen die Spiele um 12 Uhr mittags Ortszeit. Daher 9 Stunden Zeitunterschied...
braXdoor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von braXdoor »

Woher weisstn du das ?
Hast n kollege der bei Steam arbeitet ?
Kuroda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuroda »

braXdoor hat geschrieben:Woher weisstn du das ?
Hast n kollege der bei Steam arbeitet ?
lol :>

ich glaube er hat es einfach nur geschätzt, da es vielleicht wahrscheinlich ist das es um die Uhrzeit rauskommt oder so

wird ja heute noch erscheinen also keine sorgen, spätestens in 4 stunden :P
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

um 12 Uhr (steam zeit) wolln die veröffentlichen ? lol da machen die doch grad bis 14.00 Uhr Mittagspause ^^
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

HCxGC hat geschrieben:um 12 Uhr (steam zeit) wolln die veröffentlichen ? lol da machen die doch grad bis 14.00 Uhr Mittagspause ^^
Echt? xD
Xonq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xonq »

Kuroda hat geschrieben:Hier habt ihr schonmal ein paar Schmankerl zum angucken.

Dead Air Versus: http://g4tv.com/thepile/hdvideos/37794/ ... d-Air.html

und der neue Survival Modus: http://g4tv.com/thepile/hdvideos/37787/ ... Stand.html

:wink:
thx!

sieht schon mal spannend aus, freu mich schon auf nervenaufreibende gefechte =) (tank+horde(n)+special(s)=omgOMGomgOMG)

die vom g4tv sind auch echt schlecht, ^^ ok die spielen auch auf failbox360 xD aber trotzdem könnte man sich da cleverer zusammenstellen...
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

*Trommelwirbel*

Edit: Naja. :?

Vielleicht wirds ja Morgen was.
braXdoor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von braXdoor »

Ja denk ich auch -.-