PS2: Preis wird gesenkt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Yoda_FDS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yoda_FDS »

Also wirklich: Diese Preissenkung, die ja eigentlich schon auf Weihnachten stattgefunden hat, ist nun wirklich KEINE Ankündigung mehr wert.

Ich dachte es käme was Sinnvolles: Die Abwärtskombatibilität der PS3 oder das Release aller PS Klassiker im PSN oder das erste MMO für PS3 und PSP...
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

sony geht es halt am arsch vorbei was ihre kunden möchten!
Unrockstar007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unrockstar007 »

es wurde nix mit der ps3 angekündigt und fertig.
Die Erwartungen die hier bei manche nicht erfüllt wurden hat sich jeder von euch selbst aufgebaut, jetzt darf man sony nicht die Schuld geben, dass es nicht so gekommen ist.

Es wird sowie so schon lange eine Preissenkung dementiert, deswegen habe ich auch nicht damit gerechnet.

Scheinbar läuft man bei Sony mit dem aktuellen Preis gut, wäre man wirklich unter Zugzwang (wie das manche selbsternannte Wirtschaftsexperten hier manchmal prophezeihen), dann würde man den Preis senken.
Greaea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Greaea »

Das ist ja mal eine geile Aussage seitens Sony:
Sony verweist darauf, dass es mittlerweile Spieler gibt, die noch gar nicht geboren waren, als die Konsole im Jahr 2000 erschien. Der nimmermüde Oldie zeige, dass das Unternehmen auf Langfristigkeit setzt.

Also Sony ist der Ansicht es ist etwas besonderes, als die PS2 rauskam, das noch Kinder geboren wurden.
Die dachten wohl, die zocken alle nur noch, und machen keinen Sex mehr oder was ?
Das es bei jeder anderen Konsole, die mindestens fünf Jahre am Markt war,
genau daselbe passiert, ist ihnen wohl entfallen.

Ne ehrlich dafür hat sich sicher ein Marketingteam die Nächte um die Ohren geschlagen um den Spruch rauszuhauen.

Die Preissenkung ist jetzt nicht der Burner, aber ist auch nicht Sonys schuld, weil sie "nichts" behauptet" haben, und diese Preissenkung sowieso schon im Handel war.
Zuletzt geändert von Greaea am 31.03.2009 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ghisby
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghisby »

totalbloody hat geschrieben:sony geht es halt am arsch vorbei was ihre kunden möchten!
rofl

ja genau, die kunden hätten gern ein ps3-Killzone2-mgs4-littlebig planet-hdm/kabel-watchmen/bluray-bundle für 3 euro 50!

versteh nich wieso sony das nicht anbietet...

versteh nich wieso allgemein die industrie sich nicht nach den wünschen der kunden richtet!

in was für einer welt leben wir in der der industrie das recht eingeräumt wird nach besten unternehmerischen gewissen zu handeln!

:roll:

greetingz
johndoe701993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe701993 »

Ich kann die Aufregung gerade nicht wirklich nachvollziehen. Klar hätte man solch einen Käse nicht vorher ankündigen müssen, aber was solls? Dass der eine oder andere sich mehr erwartet hat, ist nicht die Schuld von Sony.

Ich habe meine PS3 zwar auch schon längst vertickt, da ich mit der Politik dieses Konzernes nicht mehr konform gehe, aber das ist kein Grund für Schadenfreude, Beleidungen oder verbale Entgleisungen sonstiger Art.

Im Übrigen könnten sich hier sowieso einige mal etwas erwachsener präsentieren. Wenn ihr Sony und deren Konsole sowieso unattraktiv findet, müsst ich doch diesen Thread gar nicht erst beehren.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ja nun 100 euro für ne konsole die man schon für 50 hinterhergeworfen bekommt .. spitze! :twisted:
eskiya89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eskiya89 »

Yoda_FDS hat geschrieben:Also wirklich: Diese Preissenkung, die ja eigentlich schon auf Weihnachten stattgefunden hat, ist nun wirklich KEINE Ankündigung mehr wert.

Ich dachte es käme was Sinnvolles: Die Abwärtskombatibilität der PS3 oder das Release aller PS Klassiker im PSN oder das erste MMO für PS3 und PSP...
Du hast völlig recht aber nein davon spricht keiner jeder labbert über den preis!!!
Wäre es nicht besser über was sinnvoles eine Ankündigung zu machen!!!
Naja aber jeder labbert über den Preis
Zuletzt geändert von eskiya89 am 31.03.2009 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

leifman@work hat geschrieben:
totalbloody hat geschrieben:sony geht es halt am arsch vorbei was ihre kunden möchten!
rofl

ja genau, die kunden hätten gern ein ps3-Killzone2-mgs4-littlebig planet-hdm/kabel-watchmen/bluray-bundle für 3 euro 50!

versteh nich wieso sony das nicht anbietet...

versteh nich wieso allgemein die industrie sich nicht nach den wünschen der kunden richtet!

in was für einer welt leben wir in der der industrie das recht eingeräumt wird nach besten unternehmerischen gewissen zu handeln!

:roll:

greetingz
es geht darin hauptsächlich um die B.C
HCdevil666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HCdevil666 »

und wieder schiesst sich sony selber ins bein. mannometer, DAFÜR haben die so einen wirbel gemacht ? mann mann mann...

wisst ihr was ? sony kann mich ab heute offiziell mal, ich streich die ps3 jetzt wirklich von der liste, zumindest bis es ne abwärtskompatible slim für 200 euronen gibt :winkhi: :hammer: :baeh: :mrgreen:

also wirklich, nicht zu glauben dass ich zu ps2 zeiten mal auf sonys seite stand :evil: :twisted: :evil:
Er!cDelux3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Er!cDelux3 »

Hätte die PS3 im Januar noch die Abwärtskompabilität gehabt, wär ich jetzt kein PS2 Besitzer sondern ein PS3 Besitzer ^^ aber das Spieleangebot der PS3 stimmt für einen 360 Besitzer imo einfach noch nich...
eskiya89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eskiya89 »

HCdevil666 hat geschrieben:und wieder schiesst sich sony selber ins bein. mannometer, DAFÜR haben die so einen wirbel gemacht ? mann mann mann...

wisst ihr was ? sony kann mich ab heute offiziell mal, ich streich die ps3 jetzt wirklich von der liste, zumindest bis es ne abwärtskompatible slim für 200 euronen gibt :winkhi: :hammer: :baeh: :mrgreen:

also wirklich, nicht zu glauben dass ich zu ps2 zeiten mal auf sonys seite stand :evil: :twisted: :evil:
Ich auch aber zum glück gibt es MS.
Shit auf sony hab kein bock mehr auf die.
Unrockstar007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unrockstar007 »

ja stimmt, zum glück gibts Microsoft, sonst wären wir ja alle so was von im Arsch , schrecklich!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Was habt ihr eigentlich alle mit euren 100 Euro?
Es handelt sich bei der "Ankündigung" um eine Preissenkung in den USA auf 100 Dollar! Das sind umgerechnet etwa 75 Euro. Wie der Preis in Europa gesenkt wird bleibt abzuwarten.

Dass es keine PS3 Preissenkung wird war ja eigentlich klar. Denn erstens kann und zweitens will sony den Preis nicht senken, sondern für Mehrwert sorgen. Ich jedenfalls werde mir dann wohl demnächst ne PS2 holen und ein paar klassiker die ich verpasst habe nachholen!
Lester.Burnham
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

Also ich versteh dass jetzt nicht so ganz oO ...im letzen Media Markt Prospekt war die im absoluten super Angebot für 49.99€...
Wer bitte kauft sich denn heute noch ne PS2 ?! -_- ...würd ich lieber etwas drauflegen und mir nen DS oder evt. ne PSP kaufen..... :)