Empire: Total War - Zweiter Patch per Steam

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

A8uDun hat geschrieben:Alter wenn hier einer grund zum schämen hat dann du, tnt. du bist aber auch so ein arrogantes a***och sowas brauch man hier im forum echt nicht
Doch brauch man. Nur 90% der Leute sind ja mehr so "gelesen", "verstanden" wird übersprungen und es geht direkt zu "antworten".

Das ist nicht seine Schuld sondern eure. *sich an den Kopf fässt*
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

da hast du zwar grundsätzlich recht, aber in diesem fall war ich wirklich sehr großkotzig. was nicht heissen soll, daß sie das nicht verdient hätten :)
A8uDun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A8uDun »

mag alles sein aber ich hab hier jeden einzelnen beitrag gelesen ich google erst und probier möglichst viel aus bevor ich mich beschwere und da bin ich garantiert nicht der einzige und da nerven dann solche komments wie einige von tnt nurnoch und sind teilweise einfach auch nicht berechtigt. aber großes lob dass er dazu steht und es einsieht damit bist du mir schonmal symphatischer :roll:
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

bla bla lob dich selbst. wenn man sich keine vorwürfe gefallen lassen kann, selbst wenn sie harsch und überzogen sind, so verweigert man sich der selbstverbesserung.
wenn dein total war trotz aller bemühungen und suchen nicht zum laufen zu bringen ist, dann hast du wohl vorher einen fehler gemacht. falsche pc teile gekauft, falsch eingerichtet, schlechte treiber verwendet, system zerschossen usw.
ich bin weiß gott kein pc profi, aber trotzdem hat es schon seine gründe warum andere ständig solche probleme mit pc spielen haben und andere wie ich eben nicht.