Hehe Weißt du noch was die meisten gedacht haben, wie sie das erste mal WW gesehen haben?Chrissian hat geschrieben:Meine Glaskugel verkauf ich dir gerne.OG_Shoot hat geschrieben: @ Chrissian
deine glaskugel möcht ich mal haben ^^ .
vorallem sagst du du möchtest nicht das selbe und sagst dann ein oot, was ja auch alt ist, währe dir lieber und das ganze dann wahrscheinlich auch ohne mp ^^.
aber hey du kennst das neue zelda ja schon also weisst du auch wie es wird
Ich hab keinen N64 und hab deshalb Oot nie ganz gespielt. Hab nur Teile bei nem Freund gesehn und es gefiel mir.
Entschuldige meine Vorurteile gegen das neue Zelda, aber das was ich bisher gesehn hab hat mich nicht sonderlich überzeugen können. Ich fand zwar Phantom Hourglass solide, aber auch nicht mehr. Ein weiteres solches Zelda finde ich persönlich überflüssig erstrecht wenns so aussieht als wärs das selbe blos mit Lokomotiven o.O.
Dass ich es lieber ohne MP hätte hab ich nicht gesagt. Ich meinte nur dass ich lieber so einen Coop hätte wie FourSwords im alttp für GBA.
EDIT: Verlesen.... Ja lieber oot ohne MP.
PS: Mist meine Glaskugel ist zerbrochen -__-
Und soviel hat man da jetzt auch nicht sehen können. Warten wir einfach ab was es wird.^^