Max Payne 3: Lebenszeichen!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich halte Gta 4 nich für schlecht, sondern für absolut uninteressant, mit der Meinung stehe ich auch nich alleine da, aber das ist ja auch unwichtig. (ja es würde bei mir laufen =)
Was ich nur befürchte (Rockstar ist zur absoluten Konsolen Firma mutiert) ist das hier eine weitere Serie zur billigen Massenware zusammen geknüppelt wird, mit 20 DLC, 5000 Quicktime events, deckungssystem, regeneration ect.
Und ja daran sind nicht die Konsolen Spieler schuld, sondern die Entwickler...
Und ja ich sollte erstmal die Fresse halten, vieleicht kommt es ja alles anders als erwartet... nur das passiert leider immer seltener =))
Was ich nur befürchte (Rockstar ist zur absoluten Konsolen Firma mutiert) ist das hier eine weitere Serie zur billigen Massenware zusammen geknüppelt wird, mit 20 DLC, 5000 Quicktime events, deckungssystem, regeneration ect.
Und ja daran sind nicht die Konsolen Spieler schuld, sondern die Entwickler...
Und ja ich sollte erstmal die Fresse halten, vieleicht kommt es ja alles anders als erwartet... nur das passiert leider immer seltener =))
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
27 - 30.Ugauga01 hat geschrieben:Aha...Anilein hat geschrieben:Max schaut so aus weil er älter ist als bei teil 1 und 2!
soll also weit nach teil 2 spielen deswegen sieht er auch so aus wie er aussieht^^
Ich sag dir mal was:
Max sah in Teil 1 recht jung aus. Ich würde so auf 27-28 tippen. Bei Teil 2 sieht er aus wie 45 und (das schlimmste), er hatte absolut keine Ähnlichkeit mit Max aus Teil1. Zeig mir Menschen, die 20 Jahre später komplett anders aussehen...
Man erkennt nahezu alle Menschen auch 20 Jahre später wieder, weil sich die durch den Knochenschädel gebildeten Konturen nicht stark verändern.
Bei Max Payne 2 hatte ich jedenfalls nicht das Gefühl, dass ich mit dem Max aus Teil 1 spiele.
Und Teil 3...
Der sieht (auf der 4P-Seite oben drüber) aus wie so 35-37 (auf jeden Fall jünger als der Max von Teil 2) und da sieht er wieder GANZ anders aus....
Sorry, aber wenn sie Max drauf schreiben, dann will ich auch Max drin haben. Das Game wird eh ein Fail, weils kein Max in Person ist und es nicht mehr von Remedy ist.

34 - 37.

39 - 41.

-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Max Payne 1 und 2 sind auf jeden fall die Actionspiele schlechthin , es giebt einfach nichts vergleichbares heutzutage.
Aber ich freu mich nicht so sonderlich weil die guten alten Zeiten längst vorbei sind und Ausnahme Serien wie Deus Ex , Quake und
jetzt vielleicht auch Wolfenstein sowie Max Payne ins bodenlose versinken.
Wobei ich bei Wolfenstein noch ansatzweise Chancen sehe das es durch Mainstream nicht seinen alten still verliert.
Bei Max muss man abwarten , mich juckt die News jedenfalls nicht in diesen trostlosen Zeiten.
Aber ich freu mich nicht so sonderlich weil die guten alten Zeiten längst vorbei sind und Ausnahme Serien wie Deus Ex , Quake und
jetzt vielleicht auch Wolfenstein sowie Max Payne ins bodenlose versinken.
Wobei ich bei Wolfenstein noch ansatzweise Chancen sehe das es durch Mainstream nicht seinen alten still verliert.
Bei Max muss man abwarten , mich juckt die News jedenfalls nicht in diesen trostlosen Zeiten.
Zuletzt geändert von johndoe824834 am 23.03.2009 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
a.user
- Persönliche Nachricht:
auf meinem läuft es einwandfrei. nach ca 20% wird es sowas von öde und langweilig. ausserdem fehlen hat es enben der hauptsory nix(so gut wie nix) zu beiten. ich vermisse da exrtemst vice city oder acuh san andreas zeiten.paYnis hat geschrieben:gta4 und schlechtes game oO
fand sa auch unterhaltsamer, aber wieso alle meinen, dass gta4 shice nur weil es auf ihren pc nicht läuft...
gta IV ist ein billiger, aber verdammt gut aussehender nachfolger. wenn ich sonst was zum zocken gehabt hätte, dann hät ich gta iv wohl immer noch net druch.
- Merauder
- Persönliche Nachricht:
Rickenbacker hat geschrieben:In dieser trostlosen Zeit kann ich dir nur eine extra grosse Dosis Cryostasis und Necrovision ans Herz legen.
Glaub mir das hilft, zumindest für eine weile...
Lol. Ich wollte genau das selbe schreiben.
A propos: schickt mir ma irgendwer ne PN wo bei NecroV in The Fortress" das drecks dynamit rumliegt, BITTE. ich bin da gestern wie ein irrer rumgehüpft um die sprengladung zu finden. Scheiß Countdown.
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
Teil 1 fand ich super, 2 hatte ich mir mal von nem Freund ausgeliehen (ja, damals ging das noch
) und fand ich eher duerftig. Max gerede in den zwischensequenzen war mir einfach zu monoton, immer dieses trockene, boese, zynische, monotone blabla... und wenn ich dann sowas lese wie:
verspricht das fuer mich nichts gutes...Rachlust hat geschrieben:"Wir starten ein neues Kapitel in Max' Leben mit diesem Spiel", so Rockstar-Chef Sam Houser. "So haben wir Max noch nie gesehen: einige Jahre älter, zynischer und vom Leben gezeichneter als je zuvor. Wir erleben die Abwärtsspirale seines Lebens nach den Ereignissen aus Max Payne 2 und werden Zeuge seiner letzten Chance auf Erlösung."
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
the Fortress, ist das eine der erste 3 Missionen? Wenn ja, dann liegen die Dynamitpackungen entlang der Strecke die du gelaufen bist, bis du an dem Platz ankamst mit dem Hammertypen dort ein stüclk richtung anfang ist die erste und die 2. ist hinter eine Tür die zu Beginn der Mission noch verschlossen war. ^^Merauder hat geschrieben:Rickenbacker hat geschrieben:In dieser trostlosen Zeit kann ich dir nur eine extra grosse Dosis Cryostasis und Necrovision ans Herz legen.
Glaub mir das hilft, zumindest für eine weile...
Lol. Ich wollte genau das selbe schreiben.
A propos: schickt mir ma irgendwer ne PN wo bei NecroV in The Fortress" das drecks dynamit rumliegt, BITTE. ich bin da gestern wie ein irrer rumgehüpft um die sprengladung zu finden. Scheiß Countdown.
Wenn ich mir das bild vom neuen Max anschaue, kommen mir da eher Vergleiche mit KingPin Live of Crime wieder hoch, die Grafik sah damals dank 3dfx ähnlich detailiert aus^^
Apropo wer kennt noch life of crime^, eines der gewalttätigsten shooter die ich in meiner Zockerkarriere zu Gesicht bekam, mit der wohl geilsten Soundkulisse die ich je innem Spiel vernehmen durfte, es lag wohl hauptsächlich daran das Cypress Hill persönlich den Sountrack und die Hintergrundmusik beigesteuert haben^^
Zuletzt geändert von Zulustar am 23.03.2009 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
dark_inferno
- Persönliche Nachricht:
geil ^^ endlich kommt der painkillerfressende payne zurück... der max der geplagt ist von leid und schmärz XD...der max der uns immer wieder richtig geile story bietet und feinste action... endlich zuckt er wieder seine doppel berreta und hoffentlich wirds der letzte teil... dann muss einfach schluss sein. kein bock das man tausend max payne teile noch macht. 3 reichen. ich war schon beim 2 teil skeptisch ob das den ersten teil überbieten kann... und es hat den ersten nich ganz überboten aber war sehr sehr sehr nah dran. ich finds cool das sie max payne ältern lassen... kommt einen menschlicher vor (nich so wie bei sam fischer der nach 16 teilen immernoch gleich aussieht) rockstar games... kommt der erste trailer und das spiel sieht scheiße aus.... dann hagelts emails ^^
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: