Microsoft wettert gegen Sony

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mrombastic
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mrombastic »

Sony und Microsoft sollten eine gemeinsame Konsole auf den Markt bringen. PlayStation 360 oder so^^
hanzelklick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hanzelklick »

Sony schmeißt ja auch nicht die ganze Zeit mit Steinen
Womit sollen sie auch schmeißen^^
Nintendo macht die Xbox ja auch nicht runter.
Die ziehen eben einige Vorteile daraus sich nicht mit der Ps3/360 zu vergleichen.
Oberst Willi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberst Willi »

So ein Schwachsinn die sind doch beide gleich gut die Konsolen.

Zu mindestens kommen auf beiden überwiegend die gleichen spiele raus,was für mich als Konsument nur die Frage beim Kauf offenlässt will ich nen BD Player zusätzlich oder nicht ?

Ob Internetgaming was kostet oder nicht interessiert doch keinen,60 euro im Jahr ist nen Witz !

Das gebe ich in der Disse wenns mal wieder eskaliert an einem Abend aus.

Ist nur lustig wie die zwei großen es immer wieder schaffen neues Öl ins Feuer zu gießen und sich die "Gamer" daraufhin gegenseitig für so einen unwichtigen Mist zum Vollhorst machen. :lol: :lol: :lol:
Kassibers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kassibers »

Rachlust hat geschrieben:Ich sag euch nur eines... warum fidnet man solche News fasst imme rnur Exklusiv auf 4players ^^ bashnews sind wie Killerspiele das Markenzeichen von 4P geworden um sich die Community zu sichern da es wie Killerspiele immer alle anzieht ^^
jetzt hat sich das wort killerspiele sogar schon bei spielern etabliert?....das ist interessant.
Lynch |ECW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lynch |ECW »

Auch wenn der Konsolenkrieg irgentwo lächerlich ist, so hat der Mann trotzdem recht.

Ich hätte längst eine PS3 wenn sie wirklich exklusive Hammer Games hätte aber dem ist ja nicht so. Die PS1&2 waren halt einfach geil und wenn ihr mich fragt dann kaufen sich nur hängengebliebene Sony Fanboys aus jener Zeit eine PS3 weil sie denken "Playstation war ja schon immer die Nummer1!"

Nunja das dem schon lange nicht mehr so ist, ist ein Fakt!

Gears of War 1/2, Halo 3, Fable 2, Left 4 Dead, GTA 4 Lost and Damned, Bomberman Live(ohja^^)...was hat Sony dem den schon entgegenzusetzen? Killzone 2 ? Na super... Außerdem kommen fast alle Spiele auch für die XBox raus...Resident Evil, GTA, Devil May Cry...die waren alle mal Sony exklusiv...betonung liegt auf "WAREN"!

Die Zeiten haben sich halt geändert und der Preis&Leistungsvorteil gehört Microsoft.

Denkt man jetzt auch noch daran das die meisten Multiplatform Games auf 360 auch noch einen Tick schärfer aussehen und etwas flüssiger laufen...(Far Cry 2, Dead Space, Bioshock) und das obwohl sie nicht installiert(!!!) werden müssen...naja :P
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Lynch |ECW hat geschrieben: Ich hätte längst eine PS3 wenn sie wirklich exklusive Hammer Games hätte aber dem ist ja nicht so.
:lach:
ab da habe ich aufgehört zu lesen
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

derfreak hat geschrieben:
Lynch |ECW hat geschrieben: Ich hätte längst eine PS3 wenn sie wirklich exklusive Hammer Games hätte aber dem ist ja nicht so.

Das ist sicherlich Geschmackssache aber sooo lächerlich ist es auch nicht.
So ganz unrecht hat ja Lynch auch nicht wenn man die Exklusivtitel der PS3 mit denen der PS2 vergleicht... da hat M$ eher eine steigerung im vergleich zu alten Xbox geschafft
NibelungValesti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NibelungValesti »

Rachlust hat geschrieben:Ich habe es schon einmal gesagt... MS soll reälle Zahlen zeigen! Da sind zu 100% wieder käufe enthalten, wo die 360 kaputt gegangen ist und der Besitzer nicht so lange warten wollte und sich eine neue gekauft hat und die andere eingeschickt hat. Solche Leute gibt es massig die dann die reparierte Konsole verkauft haben...

Vorher glaub ich denen garnichts ;) Evtl sollte man die Monatsverkäufe auf Ebay nehmen und vond en Zahlen wieder abziehen ^^

Immer wieder das Gerede über kaputte Boxen ... meine war tatsächlich kaputt, ich bin zum Media Markt gefahren und hab sie auf Anhieb kostenlos ersetzt bekommen - genau wie das mit konzentrischen Kreisen verzierte Halo 3.

Dass die Playstation in dieser Generation viel Boden verloren hat, sollte niemand bestreiten, der Wert auf seine Glaubwürdigkeit legt. Ob das Marketing-Gerede von MS wirklich einen positiven Effekt auf die Verkäufe hat oder vielleicht sogar allmählich ins eigene Fleisch schneidet - wer weiß?

Then again: interessant sind diese Berichte sowieso nur für Anleger und Fanboys. Der (große) Rest der Welt wird diese Zeilen nicht einmal am Rande mitbekommen.
TheHiME
Persönliche Nachricht:

Re: Oh man

Beitrag von TheHiME »

atztec3000 hat geschrieben:Bla bla bla und es kommt einfach nix raus.

So langsam reicht es Microsoft. Schon mal was von fairem Wettbewerb gehört? Sony schmeißt ja auch nicht die ganze Zeit mit Steinen und Nintendo macht die Xbox ja auch nicht runter. Man eh benimmt euch mal wie Erwachsene. Ich hoffe da MS mal so richtig auf die Schnauze fällt.
Bei Vista scheiße bauen aber bei der Xbox jetzt den Dicken markieren so haben wirs gerne. Alleine wegen diesem verhalten würde ich mir keine Xbox zulegen. Das ist echt unterste Schublade.
Ich will hier auf keinen Fall pauschalisieren, aber ich habe schon immer gern und viel online gespielt. Daher muß ich leider sagen, dass sich das Verhalten der Oberen bei Xbox durchaus auch im Verhalten der XBox-User widerspiegelt. Habe noch nie so viele aggressive, unfaire und unhöfliche Spieler wie auf dieser Konsole angetroffen.
Auch hab ich noch nicht erlebt das z. B. PS-User derart über XBox-User herziehen wie es anders herum der Fall ist.

Zufall? Ich glaube nicht!
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

@Kuttentroll

Das war aber auch nicht schwer. Und klar hat die PS3 diesmal weniger Exklusivtitel. Gibt ja nun auch die XBOX360 die aktuell genauso erfolgreich ist.

Die PS2 hatte damals keine wirkliche Konkurrenz. Die XBOX war ein flop.
Der Gamecube ebenso. Sind eben die meisten zur PS2 gegangen.

-> die PS2 hatte schon soviele, dass die PS3 keine Chance mehr hat ebensoviele zu bekommen da Konkurrenz und die XBOX hatte sowenige, dass die XBOX360 sich nur steigern konnte zumal sie früher kam.

Ist doch alles im grünen Bereich. Als ob eine der beiden Konsolen zu wenige Exclusives hätte... :roll:

EDIT:
ach verdammt jetzt hab ich auch schon gepostet :x
dkwcman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dkwcman »

Ich musste grad herzhaft lachen, als ich die News gelesen habe xD
Lynch |ECW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lynch |ECW »

derfreak hat geschrieben:
aja? Glaub mal ich hab schon oft mit dem Gedanken gespielt mir eine PS3 zu kaufen. Würde morgen God of War 3 kommen würde ich sie mir vielleicht sofort kaufen. Bisher fehlt mir aber ein guter Kaufgrund gänzlich!

Edit: Wenn ich was haben will dann kauf ich es auch! Beispielsweise hab ich mir vor ein paar Tagen bei ebay für einen Horrenden Preis 2 Street Fighter 4 Pads gekauft weil sie überall restlos ausverkauft sind 8)
Zuletzt geändert von Lynch |ECW am 20.03.2009 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ich verstehe nicht warum Microsoft nicht mit dem Werbung maht was sie am Ebsten können: Ihr Onlineservie...Wegen dem habe ich meine Xbox gekauft zu ener Zeit in der PS3 und Xbox gleich viel gekostet haben (399)
Weiterhin gilt wer Online zockt sollte eher zur Xbox greifen und kommt dabei sogar günstiger weg.
Irgendwie wird da über die falschen sachen gelabert....Killzone ist nicht die Killerap die Sony gerne hätte aber das wussten doch nach der Demo sogut wie alle...Zumindest wenn man die Fanboyforen und Ernüchterungsforen ala Gametrailers lesen möchte.
Microsoft sollte sich lieber mal was für 09 einfallen lassen sonst kauf ich noch ne PS3 nur aus ermangelung von Spielen auf der Box ;D
goku736
Persönliche Nachricht:

Beitrag von goku736 »

wie ich merke is der news schreiben entwerde genervt oder auf sonys seite^^
i
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

@Lynch

Sei dir bitte bewusst, dass du mit "wenn sie wirklich exklusive Hammer Games hätte aber dem ist ja nicht so" meinst, dass die PS3 einfach keine exklusiven hammer spiele hat. Du musst dazu anmerken, dass es für dich persönlich keine exklusiven Hits gibt. Sonst pauschalisierst du nämlich die Meinung und den Geschmack anderer.

EDIT:
genau deswegen ist deine Aussage eben so lächerlich. Auch wenn du es vllt. nicht so gemeint hast.