Öhm gehts noch? Du schießt ja vollkommen am eigentlichen Thema vorbei, dass DLC Addon für GTAIV ist ein vollwertiges Addon was jeden Cent wert ist, die Solozeit für dieses Abenteuer beträgt 12 Stunden und sogar leicht verbesserte Grafik...ausserdem kam es 5 Monate nach erscheinen des Hauptspiels raus, das hat nix mit solchen Abzock DLC wie ihn SF4, Resi5 bietet zu tun...denn dieser Content kommt praktisch mit Release und lässt den User für Dinge bezahlen die früher zu jedem Spiel dazugehörten....playsifanboy hat geschrieben:Also ich will hier auch mal meinen Senf zum besten geben!
Ich halte nichts von den Add-ons usw. Bestes Beispiel: GTA IV. Es kann nicht sein, ein Spiel, was auf zwei (jetzt mit Pc-Fassung) Plattformen erschienen ist, auf einer Plattform noch einen Downloadkontent zu errichten, für 15€, und da dreht die Presse auch noch durch!!!! 15€ für ein Add-On, omg, srry, aber das kann nicht sein! Klar, Micro$oft hat ja noch Geld reinfließen lassen, aber ich würde NIE noch einmal so eine Summe für ein dämliches Add-On ausgeben. Und GTA IV war so wie so nicht so geil (sorry, meine Meinung jetzt) wie San Andreas. Ich will damit sagen, das es absurd ist, noch einmal Geld auszugeben für ein Add-on, wo ich im Elektronikmarkt eh schon 69,99€, oder in meinem Falle 59,99€ ausgegeben habe(ich mein das Hauptspiel), noch einmal Geld zu bezahlen. Was denken solche Leute eigentlich?? Sind wir so doof?? Ich meine klar, die Dummen, die motzen und es trotzdem noch kaufen, sind dumm, keine Frage, aber es grenzt an eine Frechheit, für nochmals 2 Stunden Spielspaß Geld auszugeben. Manche sparen ein halbes Jahr auf so ein Game und sollen auch noch Geld für ein Add-on zahlen. Es tut mir leid, aber solche Leute sind in meinen Augen besessen von Geld, Macht und Größenwahnsinn. Es ist nicht´s anderes als im 1. Weltkrieg. Man nehme ein paar Soldaten, schlachtet ein paar Afrikaner ab und fertig ist die Kolonie. So mache man das heute auch, nämlich man nimmt ein paar Entwickler, raubt den Gut gläubigen Kunden sein hart verdientes Geld aus und fertig ist das Game mit einem passenden Add-On. Schluss Aus Ende. Ich hoffe doch, man tut das auf allen Plattformen!!! Ich sage hier frei und offen: STOPPT DIESE INDUSTRIEPIRATEN DER GAMEINDUSTRIE UND LASST EUCH NICHT DAS GELD AUS EUREN HOSENTASCHE ZIEHEN. Mfg playsifanboy
Also mal schön auf dem Teppich bleiben und Äpfel nicht mit Birnen vergleichen...