Du stelltest pauschale Behauptung auf, dass es z.B. CV wie du sagst "wertungstechnisch nicht gut abgeschnitten" hätte, was eindrucksvoll durch deinen Link widerlegt wurde bei nem 80+ Schnitt(!).
Oha, das meinst du also.
D.h. 84% (CV) sind wohl mehr als 96% (RE4)? Merkwürdige sichtweise, aber man soll ja jedem seine Meinung lassen. Ich würde mich an Capcoms stelle jedenfalls sehr bestätgt in meinem tun fühlen.
Vll hast du den Kontext nicht ganz verstanden auf den ich hinauswollte? oder vll habe ich es auch falsch dargestellt und hätte einfach nur die Links reinstellen sollen?
Und nein 84% sind sicher keine schlechte Bewertung, ich habe Cod Veronica erst ein Jahr nach Release gespielt. Und fand es eher mässig. Bewertungen habe ich mir vor dem Kauf nicht angeschaut. In sofern hast du zumindest bei meinem ersten Post:
Die weder wertungstechnisch "gut" abgeschnitten haben, noch sonderlich gut von der Community aufgenommen wurden.
recht. Mehr aber auch nicht.
Ne gute 65 war schon das schlechteste, was ich sehen konnte,
Naja, jedem das Seine, aber ein Spiel mit unter 75% Wertung ist bei mir schon unten durch und keinesfalls noch "gut".