bei mir auch ^^ allerdings ist mehr bei mir möglichtraxx91 hat geschrieben:Bei mir auch, von deutschen 100 kb auf 320! Mehr geht bei mir sowieso auch nicht.Kuroda hat geschrieben:Danke dir, klappt wunderbar :wink:Paranidis68 hat geschrieben:Wechselt auf US East Coast![]()
Über 300 :wink:
Schneller geht bei mir eh nicht.
Empire: Total War - Demo per Steam
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Desruptor
- Persönliche Nachricht:
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
@Darth Nihilus
Die Steuerung der Line ist doch Optimal durch die Pfeile gelöst. Das Prinzip kenn ich aus Take Command-Second Manassas oder Bull Run. So kann man sofort auf die Stellungswechsel der Gegner reagieren. Für die Schiffe gilt das gleiche Prinzip.
So, kleine Vorab Fazit. Grafik Geil. Die Landschlacht läuft auf Ultra mit erstmal ohne AA und 8x AF. Dafür erstmal nur 1280x1024. Da es total flüssig läuft, geht sicher noch mehr.
Grafik wie schon erwartet nur maginal besser. Aber trotzdem schick.
Steuerung ist eigentlich sehr gut, weil kaum anders.
Seeschlacht gefällt mir sehr gut. Tolle Optik.
KI......tja, da haperts schon. Fürs Intensiveres muss man sicher mehr testen, aber, wenn ich ner Infantrie Wegpunkte gebe und ein Haus auch nur in der Nähe steht, dann verhadern die sich da. Das kann doch wohl nicht sein. Und dabei habe ich die Wegpunkte weit ums Gebäude gelegt.
Das ist schon zweimal in einer Schlacht passiert. Ich ahne da schon wieder böses.
Aber erstmal machts laune. testen testen testen
DC 2 8400
8800 GT 512
4GB
Vista Ultimate 32
wer vergleichen möchte
Ich will den ACW als Addon
Die Steuerung der Line ist doch Optimal durch die Pfeile gelöst. Das Prinzip kenn ich aus Take Command-Second Manassas oder Bull Run. So kann man sofort auf die Stellungswechsel der Gegner reagieren. Für die Schiffe gilt das gleiche Prinzip.
So, kleine Vorab Fazit. Grafik Geil. Die Landschlacht läuft auf Ultra mit erstmal ohne AA und 8x AF. Dafür erstmal nur 1280x1024. Da es total flüssig läuft, geht sicher noch mehr.
Grafik wie schon erwartet nur maginal besser. Aber trotzdem schick.
Steuerung ist eigentlich sehr gut, weil kaum anders.
Seeschlacht gefällt mir sehr gut. Tolle Optik.
KI......tja, da haperts schon. Fürs Intensiveres muss man sicher mehr testen, aber, wenn ich ner Infantrie Wegpunkte gebe und ein Haus auch nur in der Nähe steht, dann verhadern die sich da. Das kann doch wohl nicht sein. Und dabei habe ich die Wegpunkte weit ums Gebäude gelegt.
Das ist schon zweimal in einer Schlacht passiert. Ich ahne da schon wieder böses.
Aber erstmal machts laune. testen testen testen
DC 2 8400
8800 GT 512
4GB
Vista Ultimate 32
wer vergleichen möchte
Ich will den ACW als Addon
Zuletzt geändert von Paranidis68 am 20.02.2009 21:18, insgesamt 3-mal geändert.
-
Ren of Heavens
- Persönliche Nachricht:
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
-
caracciolo
- Persönliche Nachricht:
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
-
SimonPodolski
- Persönliche Nachricht:
ich weis nicht, ob das nur bei mir so ist, aber ich finde das spiel im vergleich zu den vorgängern schlecht.
es entwickelt sich irgendwie fast kein schlacht feeling. wenn ich nah ins getümmle zoome hör ich vl alle 5 sec mal einen ahh schreien und sterben, das wars dann auch. mir ist auch aufgefallen, dass sich die feindlichen einheiten sofort in sicherheit begeben, wenn ich sie mit meinen kanonen angreife (bevor meine kanonen geschossen haben).dann ist die soundwiedergabe noch ausbaufähig.
es entwickelt sich irgendwie fast kein schlacht feeling. wenn ich nah ins getümmle zoome hör ich vl alle 5 sec mal einen ahh schreien und sterben, das wars dann auch. mir ist auch aufgefallen, dass sich die feindlichen einheiten sofort in sicherheit begeben, wenn ich sie mit meinen kanonen angreife (bevor meine kanonen geschossen haben).dann ist die soundwiedergabe noch ausbaufähig.
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht vom Spiel.
Die Seeschlachten reißen es noch heraus, aber irgendwie ....
Also auf jeden Fall gibts einmal grobe Probleme mit der WegfindungsKI.
Schickt man zb mehrere markierte Truppen an einen Punkt, ist das NICHT möglich. Das geht nicht!
Stattdessen muss man sie entweder stark verstreut wohin schicken oder aber man befiehlt jedem einzeln.
Weiters krankt es noch immer an steinalten Problemen. Die Pferde reiten sich oft selbst hinein und stocken dadurch bzw bleiben stehen.
Ich spiele mit hohen Details, genauso wie er es mir vorgeschlagen hat, während den massiven Schlachten hatte ich 18fps, ansonst sind es so 50fps.
Muss aber gestehen nach dem Eindruck hier in der Demo werde ich es mir eher nicht kaufen.
Auch grafisch hatte ich deutlich mehr erwartet oder finde nur ich, dass es nicht so toll aussieht wie es aussehen könnte?
Ich sehe da nicht wirklich Fortschritte.
Aber um nicht alles schlecht zu reden. Es gibt auch schöne Details.
zB die Matrosen die am Schiff herumklettern, oder die Trommler in den Reihen usw.
Die Seeschlachten reißen es noch heraus, aber irgendwie ....
Also auf jeden Fall gibts einmal grobe Probleme mit der WegfindungsKI.
Schickt man zb mehrere markierte Truppen an einen Punkt, ist das NICHT möglich. Das geht nicht!
Stattdessen muss man sie entweder stark verstreut wohin schicken oder aber man befiehlt jedem einzeln.
Weiters krankt es noch immer an steinalten Problemen. Die Pferde reiten sich oft selbst hinein und stocken dadurch bzw bleiben stehen.
Ich spiele mit hohen Details, genauso wie er es mir vorgeschlagen hat, während den massiven Schlachten hatte ich 18fps, ansonst sind es so 50fps.
Muss aber gestehen nach dem Eindruck hier in der Demo werde ich es mir eher nicht kaufen.
Auch grafisch hatte ich deutlich mehr erwartet oder finde nur ich, dass es nicht so toll aussieht wie es aussehen könnte?
Ich sehe da nicht wirklich Fortschritte.
Aber um nicht alles schlecht zu reden. Es gibt auch schöne Details.
zB die Matrosen die am Schiff herumklettern, oder die Trommler in den Reihen usw.
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ditoSimonPodolski hat geschrieben:ich weis nicht, ob das nur bei mir so ist, aber ich finde das spiel im vergleich zu den vorgängern schlecht.