EA: NFS - Flucht nach vorn

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Cyb4Sho7 hat geschrieben:hmm.. ich gehöre wohl zu einer ziemlich komischen zielgruppe.. :? denn spiele die jeder liebt wie fallout 3 und midnight club und so weiter mag ich nicht.. aber spiele wie undercover lassen mich stundenlang vor meiner konsole hocken..
Besser schlechter Geschmack als gar kein Geschmack, gell? :wink:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Diese Serien haben echt an Qualität verloren Nfs,Tomb Raider etc.
anstatt jedes Jahr ein unfertiges Spiel auf den Markt zu werfen sollte man sich mal etwas länger mit der entwicklung beschäftigen

aber di ehoffnung stirbt zuletzt
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

hmm, wäre es nicht einfacher gewesen, einfach ein, EIN vernünftiges NfS zu machen, als jetzt gleich drei titeln in auftrag zu geben, die ALLE an meinem interesse vorbeigehen? :?
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

xXD.HXx hat geschrieben:Diese Serien haben echt an Qualität verloren Nfs,Tomb Raider etc.
anstatt jedes Jahr ein unfertiges Spiel auf den Markt zu werfen sollte man sich mal etwas länger mit der entwicklung beschäftigen

aber di ehoffnung stirbt zuletzt
Oder der Spieler gibt die eingesessenen, ausgelutschten Serien auf und checkt die Alternativen.
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

Rachlust hat geschrieben:Und vor kurzem hieß es noch das NFS eingestampft wird und die Burnout macher die Lizenz hätten -.-
das hab ich auch gehört. Stimmt das jetzt oder nicht?
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

XBoxer360 hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben:Und vor kurzem hieß es noch das NFS eingestampft wird und die Burnout macher die Lizenz hätten -.-
das hab ich auch gehört. Stimmt das jetzt oder nicht?
Angenommen, das würde stimmen - dann gäbe es diese News nicht. "Eingestampft" bedeutet wohl nicht "4 Spiele in Entwicklung". Zudem werden in der News die verschiedenen Entwicklerstudios genannt; soweit ich sehe, ist das von Burnout nicht dabei.

Hast Du eigentlich irgendwas anderes ausser den von Dir zitierten Satz in der News und den Comments gelesen?
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Crewmate hat geschrieben:
xXD.HXx hat geschrieben:Diese Serien haben echt an Qualität verloren Nfs,Tomb Raider etc.

aber die hoffnung stirbt zuletzt
Genau meine Rede!

Früher waren viele Spieleserien noch spielenswert. Hat richtig Spaß gemacht von den Cops verfolgt zu werden, z.B am Flughafen rumzufahren..

Und jetzt?

CoD = Immer nur noch 2. Weltkrieg
Tomb Raider = Verliert auch langsam den Reiz
NFS = Mal sehen was wird

Und ob EA sich da den Mund nicht zu voll genommen hat mit 4 Spielen übers Jahr verteilt..

Wo soll das hinführen? EA darf nicht wie UBisoft werden :wink:
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

KingGecko hat geschrieben:EA darf nicht wie UBisoft werden :wink:
Stimmt, denn dann wäre EA endlich ma wieder brauchbar... :roll:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ugauga01 hat geschrieben:
KingGecko hat geschrieben:EA darf nicht wie UBisoft werden :wink:
Stimmt, denn dann wäre EA endlich ma wieder brauchbar... :roll:
Muss ich dir fast schon recht geben. Abgesehen von der Wii-Sparte macht Ubi ganz gute Arbeit. Wenn ich an das traumhafte PoP denke....aber so übel ist EA alles in allem auch nichtmehr ;).
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Eigentlich meinte ich das genau andersrum mit Ubi :Hüpf:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hätte man bei deiner Signatur und dem SMilie eigentlich von ausgehen müssen :lol:
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

ach das sind bloss immer diese ea hater kinder, die zuviel konsole spielen, fc2 genial finden und sich auf jade raymonds titten einen runterholen :p

ea hat trotz der ganzen ausschlachtung von serien letztes jahr gute spiele rausgebracht. ubi fast nur müll. fakt ist.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

TNT.Achtung! hat geschrieben:ach das sind bloss immer diese ea hater kinder, die zuviel konsole spielen, fc2 genial finden und sich auf jade raymonds titten einen runterholen :p

ea hat trotz der ganzen ausschlachtung von serien letztes jahr gute spiele rausgebracht. ubi fast nur müll. fakt ist.
Is Jade Raymond nicht die Dame die AC als so total knorke beworben hat( weil sie Pr Managerin ist oder so) und insgeheim als Kaufgrund für dieses Mistspiel zählt?

Ja aber dieses fast ist ein Lichtblick. Schliesslich ist z.B. Prince of Persia ziemlich geil :P.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

prince of persia ist seicht und weich wie eine klitoris. hab ich zumindest gehört ^^
aber besser als dead space ist es bestimmt nicht.

und deine aussage zu jade raymond ist lächerlich, mosh. als ob du die nicht kennen würdest :D
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

PoP ist ein schönes Spiel, das aber wie alle große Ubisoft Titel der letzten Zeit ein paar Schwächen hat, die wiegen allerdings bei weitem nicht so schwer wie in AC oder gar Far Cry 2. Das immer noch alle auf EA rumhacken, zeugt nur mal wieder davon, wie rückständig, konservativ und unaufgeschlossen die Welt der Spieler ist, die sich immer eher an "alte Wahrheiten" (bzw. Konzepte) klammert und alle neuen Entwicklung entweder nicht wahrnimmt oder als schlecht abstempelt.