Resident Evil 5: Demotermin für Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gesperrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gesperrt »

Also mehr als ein Grafikupdate will ich auch nicht.

Im Storymodus mit nem Kumpel auf Zombiejagd gehen, mit dem Gameplay von Resi4 und geiler Grafik.
Der Rest ist mir egal.
Bluenetix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluenetix »

kuronokei hat geschrieben:das spiel is seit dem 4ten zu hoch gehyped. also so wies bei dir klingt einfach nur ein grafik update wies viele erwartet haben oder nich?
Jab also ich finds zumindest so ... mitn Messer Kisten kaputt machen um irgendwelche Kräuter einzusammeln oder Munition.
Im ersten Abschnitt der Demo wird man endeckt als man bei einer Köpfung zuschaut und dann kommen so wie ichs finde unendlich Gegner k.a. was man da machen muss.
Es wird ein gutes Spiel ja aber mehr nich ... finde ich zumindest ....
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

Bluenetix hat geschrieben:
kuronokei hat geschrieben:das spiel is seit dem 4ten zu hoch gehyped. also so wies bei dir klingt einfach nur ein grafik update wies viele erwartet haben oder nich?
Jab also ich finds zumindest so ... mitn Messer Kisten kaputt machen um irgendwelche Kräuter einzusammeln oder Munition.
Im ersten Abschnitt der Demo wird man endeckt als man bei einer Köpfung zuschaut und dann kommen so wie ichs finde unendlich Gegner k.a. was man da machen muss.
Es wird ein gutes Spiel ja aber mehr nich ... finde ich zumindest ....
gut danke also ich glaub ich kann mir die 60 euro sparen^^.
klingt ganz genauso wie ich den vierten in errinerung hab. außer grafik und anfangs nettem gore faktor war das nix.
Bluenetix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluenetix »

gesperrt hat geschrieben:Also mehr als ein Grafikupdate will ich auch nicht.

Im Storymodus mit nem Kumpel auf Zombiejagd gehen, mit dem Gameplay von Resi4 und geiler Grafik.
Der Rest ist mir egal.
Da is aber Splitscreen auch nich super gelöst .... noch kleiner als normaler splitscreen.

Und wie im vierten Teil hat man so ne Tussi dabei nur diesma hat sie waffen ABER ich bin zb schon tod gegangen in der Demo weil die Tussi gestorben is.

Was ich damit sagen will das Game is schwer und wenn man noch auf den CPU partner achten muss ... oh man das wird was. >.<
Bluenetix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluenetix »

kuronokei hat geschrieben:gut danke also ich glaub ich kann mir die 60 euro sparen^^.
klingt ganz genauso wie ich den vierten in errinerung hab. außer grafik und anfangs nettem gore faktor war das nix.
Wie gesagt vlt gefällt es dir ja schon wieder mehr k.a. aber ich findtz zuhoch Gehypte fürn Game is wie der Vorgänger nur bessere Grafik und anderer Ort und viel mehr Gegner. ^^
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Ich werde das Spiel so oft zocken bis der Blutarzt kommt :twisted: :twisted: :twisted:

Ich brauche keine Demo da ich immer noch genügend Spiele zu Hause habe
der mit dem PAC-MAN tanzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von der mit dem PAC-MAN tanzt »

mir ist es so ziemlich egal ob die Demo exklusiv ist, zeitexklusiv oder multi... ich werd mir die demo nicht ziehen und das spiel nicht kaufen!!!!
ich mein, RE ist seit dem 4. teil total überbewertet :evil: ok, die grafik ist gut, sogar lecker :) aber alles andere... na ja... ist wirklich zum shooter mit zombies geworden :( da kann ich gleich zur L4D greifen!!!

ehrlich gesagt wünsche ich mir RE ala RE: Code Veronica oder wie teil nummero eins... aber es bleibt eher Wunschdenken von mir... schade, wirklich schade :cry:
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Bluenetix hat geschrieben:dann kommen so wie ichs finde unendlich Gegner k.a. was man da machen muss.
Nicht unendlich, nur viele :wink:

Ich mag den Schwierigkeitsgrad. Im Coop passt der haargenau. Ich würde aber auch glatt mal behaupten, dass es im fertigen Spiel mehrere Schwierigkeitsgrade geben wird.

@topic

Endlich. Alleine und in dem schelchtesten Splitscreen ever seen macht das Spiel nur halb so viel Spaß. Endlich wieder über XBox Live spielen.
Bluenetix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluenetix »

RuloR 666 hat geschrieben:Nicht unendlich, nur viele :wink:

Was ja vlt nich ma sooo schlimm wär wenn der Komische Typ mit der Riesen Axt da nich mit rum Laufen würde.
Der Splitscreen is ja ma sowas von schlecht gelöst >.< Ich glaub genau wie bei CoD aber bin mir nich sicher. ^^
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

vieleicht dürfen ja die silberlinge doch die demo zocken ich meine die demo ist ja begrenz vieleicht gibts wegen dem ne ausnahme?oder gabs auch ne demo die auch mal begrenhz war?nun ja ich für meinen teil glaube dias ja weniger ich mein microsoft^^geld geld geld ^^
Kouli92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kouli92 »

Hey Leute
wie brennt man denn die demo datei?
Ist das ne image datei oder wie und wo kann man sie ziehen???
Barry 1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barry 1 »

Ich brauche die Demo eigentlich auch nicht,habe auch die japanische bis zum abwinken gezockt...
Mich würde nur mal interessieren,ob man die Demo auch als Silbermember online zocken kann,das fand ich lustig...
Aber mein Gold ist abgelaufen...und daher...
Kann mir das jemand sagen ob´s bei Demos mit Silber funzt...
tschoukah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschoukah »

KillzoneShogun hat geschrieben:alter is ja voll üblst fürn arsch, die erste gute schlagzeile im jahr und dann gehts schon wieder weiter mit dem exklusivkram.

deswegen mag ich exklusivtitel mehr, die sinn meistens besser und es wird keine plattform bevorzugt, da es nur eine gibt... killzone 2 4 eva
Was laberst du da bitte, Jungchen :D !? Liest du dir deine Texte auch manchmal durch, bevor du sie abschickst !? ^^
PsY cO
Persönliche Nachricht:

Persönliche Meinung!

Beitrag von PsY cO »

Ich äussere mich nun mal über Resident Evil-Serie.
Ich bin ein Konsolero der 1. Generation (32 Jahre alt, angefangen mit Atari VCS2600 ;-) ).

Ich habe das 1. Resident Evil auf PS1 gezockt....und geliebt. Ebenso habe ich ALLE Teile (ausser die Lightgun-Ableger) gespielt. Ich muss zugegeben nach Teil 1, 2, 3 und Code Veronica habe ich mich auf Resident Evil Zero für den Game Cube tierisch gefreut (ja hab auch das Remake von Teil 1 für den Cube gezockt). Als ich dann RE Zero in meinen Cube geschmissen habe kam nach ein paar Stunden die nüchterne Erkenntniss "Wieso macht mir RE auf einmal keinen so großen Spaß mehr?". Ganz Ehrlich, irgendwie hatte sich die RE-Reihe nicht weiterentwickelt!!! War irgendwie immer das selbe!!

Als dann Resident Evil 4 rauskam war ich sehr skeptisch. Aber als RE-Jünger musste ich es einfach kaufen. Und was soll ich sagen: WOAH!!! Ich war einfach wieder mal hin und weg.
Was soll ich sagen. Ich steh Inovationen im Spielesegment offen gegenüber (Stillstand ist der Tod der Spielebranche) und meine PERSÖNLICHE Meinung ist das die RE-Macher eindeutig den richtigen Schritt gemacht haben.
Aus diesem Grund freue ich mich auf den 5. Teil wie ein Schnitzel :wink:

Und noch was zu den Demo-Nörglern. Mal im Ernst: Ne XB360 ohne Goldmitgliedschaft???? Also noch nie z.B. Halo 3 oder COD: WAW online im Koop mit 4 Leuten gezockt? Noch nie FIFA09 10 vs 10 gezockt?? (Könnte jetzt noch zig andere Spiele nennen wo man genau so viel Spass online hat)
Dann tut Ihr mir leid, denn Ihr habt definitiv was verpasst.
Don Doener
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don Doener »

Ne andere Frage kurz: Weiß jemand, ob die UK-Version auch mit deutscher Sprachausgabe kommt?

Ich hab zwar schon gelesen, dass die deutsche Fassung ungeschnitten sein soll, aber die UK-Fassung ist bei Amazon-UK gerade spott-billig!!